Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tragen von Waffen?

TAHA

Gesperrt
Halli Hallo Balkaner,

Angesichts des Freds "Eier zeigen" und auch allgemein wegen Fällen wo Einzelne wirklich totgeprügelt werden usw. wollte ich fragen ob Ihr selber Waffen trägt, natürlich keine AK´s oder Pistolen, sondern damit sind Klappmesser, Pfefferspray und Ähnliches gemeint. Wie sieht es bei den Forumsladys aus? Habt ihr Pfefferspray oder sowas in den Täschchen liegen?

Halli Hallo Balkaner,

Angesichts des Freds "Eier zeigen" und auch allgemein wegen Fällen wo Einzelne wirklich totgeprügelt werden usw. wollte ich fragen ob Ihr selber Waffen trägt, natürlich keine AK´s oder Pistolen, sondern damit sind Klappmesser, Pfefferspray und Ähnliches gemeint. Wie sieht es bei den Forumsladys aus? Habt ihr Pfefferspray oder sowas in den Täschchen liegen?
Sohardcore.jpg

Also ich hab vor langer Zeit meiner Freundin mal einen Pfefferspray gekauft. Sie trägt ihn immer in der Tasche.

Ich selber besitze ein Kampfmesser im Auto und zuhause drei Macheten. Aber wenn die Eier hart wie Kruppstahl und der Sack zäh wie Ziegenleder sind, dann braucht man sowas nicht. Höchstens, wenn man es schon dabei hat, zur Abschreckung. Jedoch reicht schon ein krasser Blick, der zeigt das man zu allem bereit ist.

Zurück
Oben