Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tragen von Waffen?

Früher hatte ich immer ein Kabel im Auto.
Aber mittlerweile hab ich mir einen Ruf erarbeitet und jetzt beledigt mich niemand mehr aus lauter Angst angezeigt zu werden.

bei mir kommts immer drauf an, hab ich meinen riesenrucksack mit trage ich immer nen baseballschläger mit, wenn ich allerdings mit einem kleinen handtäschchen unterwegs bin dann habe ich meine klappmesser und eine granate mit.

im auto hab ich eine ak immer griffbereit neben mir liegen und paar handgranaten im handschuhfach.

zuhause habe ich meine haustür und fenster mit minen versehen. schlafe auch grundsätzlich immer mit meinem fleischermesser unterkopfkissen.

grundsätzlich weiss ich schon dass ich mehr für meine sicherheit tun könnte, aber ich arbeite dran.

Früher hatte ich immer ein Kabel im Auto.
Aber mittlerweile hab ich mir einen Ruf erarbeitet und jetzt beledigt mich niemand mehr aus lauter Angst angezeigt zu werden.

bei dir würde es mich auch nicht groß überraschen wenn du im auto klebeband und schaufel mithast :D so nur um die leute zu erschrecken ::lol:

bei mir kommts immer drauf an, hab ich meinen riesenrucksack mit trage ich immer nen baseballschläger mit, wenn ich allerdings mit einem kleinen handtäschchen unterwegs bin dann habe ich meine klappmesser und eine granate mit.

im auto hab ich eine ak immer griffbereit neben mir liegen und paar handgranaten im handschuhfach.

zuhause habe ich meine haustür und fenster mit minen versehen. schlafe auch grundsätzlich immer mit meinem fleischermesser unterkopfkissen.

grundsätzlich weiss ich schon dass ich mehr für meine sicherheit tun könnte, aber ich arbeite dran.

Vergiß net ein parr "IED"s anzubringen, sind schwerer zu orten und zu entschärfen ;)

trage immer ein einhandmesser bei mir oder auch daumenmesser genannt.....schon seit meinem 13 lebensjahr als ich eins von meinem cousin aus rotterdam geschenkt bekommen hab....

hab mittlerweile ne sammlung von einhandmessern....

38669_0.jpg

ich find messer haben etwas faszinierendes........

Lederjacke und Kanakenhaircut das ist meine Waffe und ich schlag immer als erster wenn mir einer dumm kommt!

Sonst kann ich immer noch papa anrufen:D

Zurück
Oben