Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tragischer Tod im Supermarkt

***Style***

Gesperrt
Tragischer Tod im Supermarkt

Rapper M-Bone mit zwei Kopfschüssen niedergestreckt
LOS ANGELES - Nach einem Einkauf in einem kleinen Supermarkt wurde Sänger M-Bone (22) von Unbekannten heimtückisch ermordet.

HBuaeX9R_Pxgen_r_485x332.JPG


Ein Gangster-Rapper-Leben ist gefährlich! US-Sänger M-Bone (Mitglied der Gruppe Cali Swag District) wurde Sonntagnacht von einer Gruppe Unbekannter auf offener Strasse getötet. Tragisch: M-Bone shoppte in einem kleinen Laden in Inglewood, seiner Heimatstadt in Kalifornien. Als er diesen verliess, schossen die Täter aus einem fahrenden Auto mehrere Schüsse ab. Zwei davon trafen den Rapper aus nächster Nähe in den Kopf!

Um 23.32 Uhr ging der Notruf bei der Polizei in Inglewood ein. M-Bone, mit richtigem Name Montae Talbert, wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert – zu spät! Die Ärzte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

M-Bones Sprecher, Greg Miller, äusserte sich wenig später gegenüber der «Los Angeles Times» wie folgt über den Anschlag: «Es war ein normales Verbrechen. Er war ein guter Junge und in keine kriminellen Aktivitäten verwickelt.» Auch die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Verbrechen um keinen Gang-Krieg handelt.

Die restlichen Mitglieder der Band wollen den Tod nun aber so schnell wie möglich aufklären und haben dafür alle Fans darum gebeten, der Polizei bei den Ermittlungen zu helfen.

Seinen grössten Hit landeten Rapper M-Bone und seine Bandkollegen im letzten Jahr mit dem Song «Teach me how to Dougie».

Tragischer Tod im Supermarkt: Rapper M-Bone mit zwei Kopfschüssen niedergestreckt - Musik - Unterhaltung - Blick.ch

R.I.P.
 
Zurück
Oben