P PrcPrc .i. 18 Mai 2011 #12 Krosovar schrieb: Wie kann man sein Lied Teach me how to dougie nicht kennen ... Scheisse man rip Zum Vergrößern anklicken.... du hörst indo g bist der erste hier den ich seh der so memphis rap hört das ist gut junge Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2011
Krosovar schrieb: Wie kann man sein Lied Teach me how to dougie nicht kennen ... Scheisse man rip Zum Vergrößern anklicken.... du hörst indo g bist der erste hier den ich seh der so memphis rap hört das ist gut junge
Krosovar Kami 18 Mai 2011 #14 ZakZak schrieb: du hörst indo g bist der erste hier den ich seh der so memphis rap hört das ist gut junge Zum Vergrößern anklicken.... haha ja brate standart muss sein, nichts kann es mit Amerikanischen Rap aufnehmen und es gibt so viele Rapper die hier kein Arsch kennt ^^
ZakZak schrieb: du hörst indo g bist der erste hier den ich seh der so memphis rap hört das ist gut junge Zum Vergrößern anklicken.... haha ja brate standart muss sein, nichts kann es mit Amerikanischen Rap aufnehmen und es gibt so viele Rapper die hier kein Arsch kennt ^^
Černozemski Македон& 18 Mai 2011 #15 Schade, ich kannte ihn nur wegen dem Lied. RIP