Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trainer in Kroatien gefeuert weil er Spieler Kreditkarte klaute um Alkohol zu kaufen

ob das deutsche mentalität ist?

ich mein den jägermeister zu saufen................

Traurig , aber krass aktion
icon_lol.gif

Naja ich habe nichts von Jägermeister geschrieben und wie die Tat entdeckt wurde und dass Du mir vorwirfst dass ich bild.de genommen habe, tut mir Leid ich kann leider kein kroatisch, aber das Thema passt ja trotzdem hier rein, es geht schließlich um einen Trainer eines kroatischen Vereins.

Oder willst Du mir jetzt vorwerfen ich wollte damit sagen kroatische Trainer oder Trainer vom Balkan hätten generell ein Alkoholproblem und ich hätte nur deswegen den Thread aufgemacht oder dieser Sali Shabani der mir vorwirft ich hätte den Thread über den Anschlag in Boston ja eröffnet um mal wieder gegen den Islam zu hetzen.

Also in Zukunft soll man nichts dergleichen mehr eröffnen dürfen was irgendwie theoretisch irgendwen negativ darstellen könnte, weil das ja automatisch bedeutet dass man nur die Absicht gehabt hätte, damit die jeweilige Nation oder Religion negativ darzustellen.

Als ob der Ersteller eines Threads selbst einen Artikel geschrieben hätte ab sofort dürfen also keine kritischen oder negativ erscheinenden Threads mehr eröffnet werden, gut zu wissen besonders wenn es wie gesagt der Inhalt des jeweiligen Artikels von dem Thread irgendwie kritisch gegen Religionen oder eventuell gegen Nationen äußert oder diese negativ darstellen könnte.

Oida, was geht mit dir?^^
Ich hab nur die Überschrift kritisiert.

Zurück
Oben