Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trainer-Sensation Guardiola löst Heynckes ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
damit er da erfolg hat muss er sicher einige spieler aussortieren...mit badstuber oder robben wird das nichts

Wieso, ich finde Badstuber gehört zu den talentiertesten IV Europas. Die haben allgemein in der Abwehr Spielertype, die Guardiola sehr entgegenkommen. Boateng bsp. ist ziemlich schnell, athletisch und mit dem Ball richtig stark. Dante ist im direkten Vergleich dafür in der Spieleröffnung überlegener, hingegen nicht so zweikampf stark wie Boateng. Badstuber verkörpert die Rolle wie Pique bei Barca - gutes Stellungsspiel und saubere Spieleröffnungen. In Deutschland sehe ich nur Hummels in dieser Disziplin als talentierter an.

Bei Robben hast du sicherlich insofern Recht, bzw. welche Rolle er einnehmen könnte. Die false 9 verkörpert Shaqiri am besten - tolle Anlagen, doch muss er an seiner Effektivität und Effizienz arbeiten, was mit der Zeit sicher kommen wird. Robben könnte diese Rolle etwas schwieriger interpretieren, weil es ihm an Kreativität und Kombinationsspiel im "Bedrängnisräumen" fehlt - Ribery ballsicherer, dafür strahlt er weniger Torgefahr aus.

Man geht immer davon aus, dass er die Barcelona-Taktik nehmen wird, wieso geht man davon aus? Ich nehme an, dass er einzig und allein das Pressing- und Passspiel verbessern wird, sowie Müller umpositionieren bzw. einen spielenden Stürmer besorgen und das ist es.

Wieso, ich finde Badstuber gehört zu den talentiertesten IV Europas. Die haben allgemein in der Abwehr Spielertype, die Guardiola sehr entgegenkommen. Boateng bsp. ist ziemlich schnell, athletisch und mit dem Ball richtig stark. Dante ist im direkten Vergleich dafür in der Spieleröffnung überlegener, hingegen nicht so zweikampf stark wie Boateng. Badstuber verkörpert die Rolle wie Pique bei Barca - gutes Stellungsspiel und saubere Spieleröffnungen. In Deutschland sehe ich nur Hummels in dieser Disziplin als talentierter an.

Bei Robben hast du sicherlich insofern Recht, bzw. welche Rolle er einnehmen könnte. Die false 9 verkörpert Shaqiri am besten - tolle Anlagen, doch muss er an seiner Effektivität und Effizienz arbeiten, was mit der Zeit sicher kommen wird. Robben könnte diese Rolle etwas schwieriger interpretieren, weil es ihm an Kreativität und Kombinationsspiel im "Bedrängnisräumen" fehlt - Ribery ballsicherer, dafür strahlt er weniger Torgefahr aus.

:-)
badstuber war nur ein beispiel, es gibt einige spieler..die evtl aussortiert werden muessen und er auch machen wird.
falls man wirklich an die Spitze anknüpfen will..werden spieler wie Robben sicher kein platz haben.
und ich bin mir schon sicher, das Guardola sicher forderungen gestellt hat, was fuer spieler er verpflichten will..ich glaube nicht das er mit den aktuellen kader viel machen kann. ''Martinez, Ribery, Lahm'' werden die saeulen des Teams sein, weil diese spieler auch weltklasse spieler verkörpern und auch eine gewisse Schnelligkeit besitzen...klar alles theorien meiner seits..aber glaube schon das sich das irgendwie so entwickeln wird.

allso ich lese eigentlich mehr ausländische Sportzeitungen, und die einzigen die sagen das badstuber zu den talentiertensen iv europas gehoert sind die deutschen und bayern muenchen...

- - - Aktualisiert - - -

Man geht immer davon aus, dass er die Barcelona-Taktik nehmen wird, wieso geht man davon aus? Ich nehme an, dass er einzig und allein das Pressing- und Passspiel verbessern wird, sowie Müller umpositionieren bzw. einen spielenden Stürmer besorgen und das ist es.
ich glaube nicht das man einen guardiola hollt um das passspiel zu verbessern ;-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Baksuz, ich hoffe, du verzeihst mir :okay:

Anhänge

Baksuz, ich hoffe, du verzeihst mir :okay:

Haha, kein Problem. ;)

Wird interessant zu sehen, wie solche Typen wie Robben mit Guardiola klarkommen. So selbstverliebt wie Ibrahimovic ist er nicht, aber ob er sich einem System komplett unterordnet wage ich zu bezweifeln. Ibrahimovic meinte ja immer, das Messi, Xavi und co. kleine Jungs sind welche alles tun was ihnen gesagt wird und völlig unter Pep's Pantoffel stehen.

Pep wird sicherlich aussortieren.

du meinst was sagt wohl palla dazu? zum thema badstuber muss ich sagen, dass er allenfalls nur durchschnittlich ist. ich erinner mich nur wie er von krasic ausgetanzt wurde bei der wm und das war nicht, das einzige mal wo er von mittelmäßigen stürmern geraped wurde.

- - - Aktualisiert - - -

du meinst was sagt wohl palla dazu? zum thema badstuber muss ich sagen, dass er allenfalls nur durchschnittlich ist. ich erinner mich nur wie er von krasic ausgetanzt wurde bei der wm und das war nicht, das einzige mal wo er von mittelmäßigen stürmern geraped wurde.

Zurück
Oben