Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfermarkt.de - Marktwerte

• Ersteller Ersteller Croato
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Modric muss man aber auch bedenken, dass er schon damals als er die HNL und Dinamo Zagreb verließ und zu Tottenham wechselte, eine riesige Ablösesumme von knapp 25 Mio gebracht hat. Bei den Spurs entwickelte er sich dann nicht nur zum Stammspieler, sondern zum absoluten Leistungsträger seines Teams. Zudem ist er für viele der beste Mittelfeldspieler der gesamten Premier League, man muss ihn also nicht schlechter machen als er ist. Wüsste also nicht warum er mittlerweile nicht 46 Mio wert sein sollte? Solche Fähigkeiten die Modric besitzt haben nur noch ganz wenige auf diesem Planeten, für mich geht der MW absolut in Ordnung.

Es sind keine realen Werte. Für einen Müller ist ein Topteam nicht bereit 32 mios zu zahlen maximal 15. Das gleich gilt auch für Modric... er wird nie für 45 weiterverkauft, 30 werden es letzendlich sein. Ein weiterer Faktor ist der Vertrag, wobei Modric noch 4 Jahre hat wenn ich mich nicht irre O:)

Es sind keine realen Werte. Für einen Müller ist ein Topteam nicht bereit 32 mios zu zahlen maximal 15. Das gleich gilt auch für Modric... er wird nie für 45 weiterverkauft, 30 werden es letzendlich sein. Ein weiterer Faktor ist der Vertrag, wobei Modric noch 4 Jahre hat wenn ich mich nicht irre O:)

Müller ist nicht auf dem Markt von daher ist deine Behauptung reine Spekulation, er war immerhin Torschützenkönig der WM und zuletzt hat er auch im CL-Finale das 1:0 gemacht und er hat eine relativ gute Scorerquote wenn man sich anschaut wieiviele Spiele er gemacht hat und dabei Tore und Vorlagen erzielt und bei Modric ist es so, dass er zumindest eine sehr hohe Summe einbringen würde, die kann auch jenseits der 30 bzw. 40 Mio. Euro liegen, das zahlen aber nur Vereine wie Real, ManCity, Chelsea oder PSG, selbst Vereine wie Barca und ManUnited würden im Moment nicht solche Summen für ihn zahlen wollen.

Bei Modric muss man aber auch bedenken, dass er schon damals als er die HNL und Dinamo Zagreb verließ und zu Tottenham wechselte, eine riesige Ablösesumme von knapp 25 Mio gebracht hat. Bei den Spurs entwickelte er sich dann nicht nur zum Stammspieler, sondern zum absoluten Leistungsträger seines Teams. Zudem ist er für viele der beste Mittelfeldspieler der gesamten Premier League, man muss ihn also nicht schlechter machen als er ist. Wüsste also nicht warum er mittlerweile nicht 46 Mio wert sein sollte? Solche Fähigkeiten die Modric besitzt haben nur noch ganz wenige auf diesem Planeten, für mich geht der MW absolut in Ordnung.

Man kann es echt übertreiben er gehört zu den besten aber er ist nicht der beste Mittelfeldspieler in der PL, ein David Silva, Yaya Toure, Lampard, Bale oder Nani haben definitiv vor allem in der Offensive bessere Fähigkeiten. Auf seiner Position ist er vielleicht nach Toure der beste aber ganz sicher nicht der beste Mittelfeldspieler überhaupt in der PL.

Man kann es echt übertreiben er gehört zu den besten aber er ist nicht der beste Mittelfeldspieler in der PL, ein David Silva, Yaya Toure, Lampard, Bale oder Nani haben definitiv vor allem in der Offensive bessere Fähigkeiten. Auf seiner Position ist er vielleicht nach Toure der beste aber ganz sicher nicht der beste Mittelfeldspieler überhaupt in der PL.

Deine aufgezählten Spieler haben auch eine deutlich offensivere Aufgabe, als es bei Modric der Fall ist. Und das mit dem besten Mittelfeldspieler der PL behaupte nicht ich, sondern diverse Experten und Trainer, schau dir doch nur mal die Aussagen eines Alex Ferguson über Luka an, in denen er ihn als besten Mittelfeldspieler der PL betitelt, ich denke das sagt alles. Und warum siehst du einen Yaya Toure stärker als Modric? Für mich gehört zwar auch Toure zu den besten ZM der Welt, aber ob er besser ist als LM? Für mich nicht, auch wenn er ne richtig starke Saison bei City gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
NIEMAND, selbst messi und cristina zusammen, ist 10 + millionen wert.
was da geld zum fenster rausgworfen wird ist doch heutzutage nicht mehr zu verantworten.
leute leben auf der strasse, sammeln essen im container, kinder verhungern und hier wird mit
millionen umhergeworfen wie beim monopoly. übelst, hoff des kracht mal bald alles zusammen!!!

Zurück
Oben