Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Und inwiefern wiederlegt das jetzt meine Aussage? Das bestätigt doch genau meine Aussage, dass eben auch so Fußballexperten wie von goal.com schreiben dass Kovacic auf einer offensiven Position im Mittelfeld besser aufgehoben wäre als im ZM.

Die haben auch noch ne Variante neben Modric....
Wer sagt den was von widerlegen?

Kovacic hat genauso wie der Rest von Internazionale FC keine guten Leistungen letzte Saison gebracht, er gehörte zwar zu den besseren aber in Anbetracht dessen, was er für Fertigkeiten Spielerisch und Taktisch mitbringt war das auch nicht überdurchschnittlich gut. Finde 35 mio für die eher mäßigen Leistungen schon sehr gewagt ehrlich gesagt. Genauso wie überhaupt sein Wechsel zu Real, wie schon erwähnt, Kova war bei Inter gesetzt unter Mancini bei einem Verein mit ambitionierten Zielen. Bei Real hat er im Mittelfeld auf fast jeder Position massive Konkurrenz. Selbst ein Isco war bislang nicht immer gesetzt, obwohl er meiner Meinung nach noch um einiges talentierter ist (was schon was heissen will) und sollte letzterer nicht gehen wird es für ihn noch schwerer werden. Gut von selbst wäre er warscheinlich sogar geblieben, der Transfer ist aus Mancinis und Thohirs Mist gewachsen.

Modric war Anfangs ein OM, wurde dann aber immer weiter unfunktioniert zu einem kreativen 6er bzw. auch 8er, aufgrund seines überragenden taktischen Verständnisses ist er auf der 6/8 auch noch um einiges wertvoller, da er auch sehr zweikampfstark für seine Statur ist, Kovacic ist da um einiges offensiver meiner Meinung nach. Ein Spieler, der ein Modricersatz darstellen würde wäre z.b Verratti, der hat ähnliche Stärken im taktischen Bereich, sowie im Spielen von Keypässen oder auch in der Zweikampfstärke.

Zudem wird der mediale Druck mindestens genauso groß auf ihn sein wie in Mailand (warscheinlich noch größer).

Bin fast deiner Meinung nur ob Isco wirklich der talentierte der beiden ist hat er in den letzten beiden Jahre nicht unter Beweis stelen können fals Icso bei Madrid bleibt könnten auch Isco und Kovacic auf der Bank sitzen beide müssen sich ihren Stammplatz hart erkämpfen. Isco hatte mehr Zeit dafür wer talentiertere ist will ich nicht sagen beide können genial Spielen und beide müssen eine spur an können und konstanz zulegen um zu den ganz Grossen dazugehören.

Raketic ist ein gutes beispiel. Nach Basel kam er zu Schalke hat da Özil verdrengt weil Raketic der bessere war. Nach dem Weggang von Özil zu Bremen. Hat auch die Leistung von Raketic nachgelassen und wurde für weniger Geld als er gekostett hat nach Spanien geschikt es schien so als wäre die Kariere schon vorbei und dann ist er gekommen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das aus Kovacic in Madrid ein besserer Fussballer wird.

Ich glaube es pisst dich mehr an das er nicht mehr in Italien spielt...ein Modric hat sich bei Real durchgesetzt, ein Rakitic bei Barca und Kovacic wird sich genauso durchsetzen. Die wissen schon wen die da gekauft haben....6 Jahre Vertrag.
Ein guter Spieler braucht gute Mitspieler, und die hat er jetzt

ja und weisst du auch noch wie alt diese Spieler waren, bevor sie den Schritt zu den ganz großen gemacht haben? Rakitic hat bei Sevilla Weltklasseleistungen gebracht, bevor er für den FC Barcelona interresant wurde und über den Stellenwert eines Modrics bei Tottenham muss man auch nicht disskutieren bevor er zu Real ging. Kovacic hat weder bei Inter solche Leistungen wie die beiden gebracht, noch ist er in deren Alter bei einem Wechsel zu Real. Wie gesagt, Kova hat bei Inter sofern du sie letzte Saison verfolgt hast auch nicht großartig besser gespielt als der Rest des Teams, es stimmt zwar, dass er mit am meisten Potenzial hatte aber das nützt nichts, wenn man es nicht abrufen kann und er hat meistens in OM oder teilweise auch auf der 6 gespielt, also ist das auch nicht mit einem Rakitic auf Schalke vergleichbar, der immer wieder falsch eingesetzt wurde.

Wieso sollte ich angepisst sein, dass er von unserem Erzrivalen weg ist? Aber ehrlich gesagt sehe ich Inter dieses Jahr ob mit oder ohne Kova stärker als letzte Saison in der Breite des Kaders vorallem auch.

hat der hickhack endgültig ein ende.

- - - Aktualisiert - - -

bin mir recht sicher das er nicht annähernd die leistung bringen wird wie in wolfsburg. aber hauptsache 20 milliönchen pro saison an gehalt kassieren.

Ich glaube auch nicht dran dass es ein Erfolg wird. Aber ja, es geht nur ums Geld. Speziell bei den Inselmännchen. Für Wolfsburg ist es gut dass dieser ganze Wahnsinn endlich ein Ende hat.

Ach, und Son steht auch laut Völler vor dem Wechsel zu den Spurs.

Wolfsburg spielt CL und er hatte dort einen Stammplatz, weshalb nicht noch bis mindestens im Winter bei Wolfsburg bleiben und dann wechseln und Geld verdienen, bei Mancity hat er ja wohl kaum eine Stammplatzgarantie aber mittlerweile geht es nur noch um €€€. Mal schauen ob jetzt noch neymar auf die Insel geht :lol:

Wolfsburg spielt CL und er hatte dort einen Stammplatz, weshalb nicht noch bis mindestens im Winter bei Wolfsburg bleiben und dann wechseln und Geld verdienen, bei Mancity hat er ja wohl kaum eine Stammplatzgarantie aber mittlerweile geht es nur noch um €€€. Mal schauen ob jetzt noch neymar auf die Insel geht :lol:

Gut dass zumindest 3 Vereine weltweit noch (auch finanziell gesehen) über den Engländern steht. Sonst wäre es der absolute Supergau.

Zurück
Oben