Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Der istist 27. 5 gute Jahre sind dem zuzutrauen und auch nicht außergewöhnlich

- - - Aktualisiert - - -



Was heißt ausgerechnet? Von den Bayern kam er doch auch. Wurde vom BVB für ein Taschengeld gekauft und jetzt für ne fette Summe wiieder gekauft.
Zudem Hummels letzter großer Vertrag. Ich seh bei dem Deal nur Gewinner

Aus Sicht eines BVB-Fans ist es ausgerechnet Bayern. Für Bayern ist das ein schlechter, viel zu teurer Transfer. Ok gut, Bayern hat sowieso Geld wie heu, da ist es nur halb so schlimm. Ein guter Transfer ist es für den Verein aber trotzdem nicht.
 
Aus Sicht eines BVB-Fans ist es ausgerechnet Bayern. Für Bayern ist das ein schlechter, viel zu teurer Transfer. Ok gut, Bayern hat sowieso Geld wie heu, da ist es nur halb so schlimm. Ein guter Transfer ist es für den Verein aber trotzdem nicht.
Das ist deine Sichtweise. Ich sehs anders. Ich sehe einen guten Deal für alle Beteiligten.
Und Geld wie Heu muss man sich erst mal verdienen.
 
Das ist deine Sichtweise. Ich sehs anders. Ich sehe einen guten Deal für alle Beteiligten.
Und Geld wie Heu muss man sich erst mal verdienen.

Ich verstehe Hummels. Er hat 10 Jahre für die Bayern gespielt (Jugend/Amateur/Profi), er ist in München aufgewachsen. Seine Frau ist aus München. Aber dann solche Parolen zu bieten, dass er nicht zu den Bayern geht und Geld nicht alles ist... Dann dem Götze vorhalten vor paar Jahren, dass er zu den Bayern ging. Und was macht er? Einfach traurig für die BVB-Fans.
 
Hätte Bayern Dortmund schwächen wollen, dann hätten sie den Vertrag auslaufen lassen und ihn sich 1 Jahr später zum Nulltarif geholt. Ich denke sogar eher, dass bei Bayern durchaus ein Umdenken stattgefunden hat und der Geschätsmann Rumenigge endlich erkannt hat, wie viel Geld so eine Rivalität mit einem anderen Topteam in der eigenen Liga einbringen kann. Bayern-BVB ist in den letzten Jahren sowas wie ein deutsches El Clasico geworden und wird auch im Ausland geschaut. Ich denke also dieser sehr großzügige Transfer ist eher eine Hilfeleistung, um den BVB zu stärken. Hoeneß hatte da noch eine andere Strategie, für ihn musste Bayern national immer der unangefochtene Platzhirsch sein.

Ich kenne keine Manschaft auf der Welt die so bewusst Spieler aus der eigenen Liga wie Bayern Kauft.
38mio ist definitiv zu viel für ihn, aber Bayern weist genau was sie Machen.
 
Ich kenne keine Manschaft auf der Welt die so bewusst Spieler aus der eigenen Liga wie Bayern Kauft.
38mio ist definitiv zu viel für ihn, aber Bayern weist genau was sie Machen.

Ich denke das war mal so, bei Bayern hat man gemerkt, dass man eine absolute Spitzenmannschaft nur sein kann, wenn man auch aus einer Topliga kommt, und wenn man ständig alle Konkurrenten kaputt kauft wird Bayern immer nur der große Fisch im kleinen Teich bleiben.
 
Der istist 27. 5 gute Jahre sind dem zuzutrauen und auch nicht außergewöhnlich
...

Na ja, fünf gute Jahre als Innenverteidiger in einer Champions-Liga-Mannschaft!?!?
Ich schätze mal, dass sie ihm eine gute Ausstiegsklausel eingebaut haben, z.B. nach längeren Verletzungen Übernahme ins Betreuerteam. Er hat ja alle Jugendteams der Bayern absolviert, ist intelligent und Führungspersönlichkeit - wäre also für die eigene Nachwuchsarbeit nicht der Schlechteste...
 
Hummels....Briefmarke auf den Hintern und ab damit:)
**********************************************

Xhaka nach Arsenal
etwa 43 Millionen Euro plus mögliche Bonuszahlungen
 
Hummels....Briefmarke auf den Hintern und ab damit:)
**********************************************

Xhaka nach Arsenal
etwa 43 Millionen Euro plus mögliche Bonuszahlungen

Sollte das mit Xhaka stimmen dann hut ab Gladbach. Mit diesem Geld kann man arbeiten und fleißig in den Kader investieren. Die Engländer sollen auch bezüglich Dahoud großes Interesse zeigen.
 
Angeblich holt Barcelona Denis Suarez von Villareal zurück, damit hat sich das Thema Arda bei Barca wohl erledigt
 
Zurück
Oben