Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
obafemi martins wechselt von newcastle nach wolfsburg.
da haben sie sich einen ziemlich großen fisch an land gezogen...

obafemi martins wechselt von newcastle nach wolfsburg.
da haben sie sich einen ziemlich großen fisch an land gezogen...

hmm, naja Nilmar wäre wesentlich besser gewesen, Martins gilt in meinen Augen als das ewige Talent, bei Inter Mailand war er damals sehr gut zum Start aber er konnte seine Leistung nicht bestätigen und wechselte dann nach Newcastle, aber sogut schien er da auch nicht zu sein, naja, hoffe er zeigt es nochmal, der is ja glaube ich auch erst 24

hmm, naja Nilmar wäre wesentlich besser gewesen, Martins gilt in meinen Augen als das ewige Talent, bei Inter Mailand war er damals sehr gut zum Start aber er konnte seine Leistung nicht bestätigen und wechselte dann nach Newcastle, aber sogut schien er da auch nicht zu sein, naja, hoffe er zeigt es nochmal, der is ja glaube ich auch erst 24

ich finde nilmar hätte nicht so gut rein gepasst, ist ja ein ähnlicher typ wie grafite und dzeko...vielleicht technisch etwas besser. martins ist ein ganz anderer spielertyp.

Eto ist besser, es ist so, Benzema kann ein großer werden, aber Eto macht jedes Jahr weit über 20 Tore, von Ibrahimovic war es das beste Jahr mit 25 Toren und er versagt ständig in der Cl und technisch sind beide stark, aber Eto hat den Bonus der schnelligkeit von daher finde ich ihn einfach besser und Villa ist sowieso stärker finde ich zumindest und ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht.

und Ibrahimovic finde ich auch ziemlich Egoistisch, die Barca Fans in Deutschland waren nicht gerade erfreut als es hieß das Eto mit Ibrahimovic tauscht

Komm erzähl nicht so viel was wist ihr Italiener was technik ist...???
Ibra ist mit Torres und Benzema ganz oben.

Was du wieder an einen Etoo gefressen hast bleibt für immer dein geheimnis....
Allein schon Barca fans in deutschland :S:S:
Willst du mich verarschen ????

Komm erzähl nicht so viel was wist ihr Italiener was technik ist...???
Ibra ist mit Torres und Benzema ganz oben.

Was du wieder an einen Etoo gefressen hast bleibt für immer dein geheimnis....
Allein schon Barca fans in deutschland :S:S:
Willst du mich verarschen ????

nur weil du kein Plan hast heißt das nciht, das andere das nicht haben, geradezulustig wenn ein Albaner einen Italiener erklären will was Fußball ist undso, de Rossi, Totti, Aquilani, Baggio und hundert andere hatten und haben natürlich nie was drauf gehabt, du blamierst dich richtig und Eto ist schnell, technisch sehr weit oben und hat auch einen guten Schuss und vorallem seine Statistiken sprechen eindeutig, das er besser ist als Ibrahimovic, da muss man kein Experte sein um zu wissen dass es so ist, vorallem ist er viel schneller als dein Schwede :rolleyes:

und es gibt viele Barca Fans in Deutschland und mehr Spanier als du glaubst und natürlich haben hunderte von Barca Fans dann auch keinen Plan wenn sie Eto'o besser finden, hätte Adriano nicht Probleme gehabt mit Alkohol undso wäre er für Inter wertvoller gewesen, allein schon deswegen weil er in der Cl oft immer getroffen hat, was Ibrahimovic eben nicht getan hat. Was du an Ibra sogut findest bleibt dein Geheimnis, Eto 30 Tore in der Liga Ibrahimovic 25 in dieser Saison und in der Cl hat Eto'o auch 4 Tore gemacht im Gegensatz zu unseren Ego Ibra

Eto`o ist einer der besten Stürmer und momentan zumindest deutlich stärker als Benzema oder Villa.
Ibrahimovic ist technisch der beste von denen aber ob er so trifft wie Eto`o wird sich zeigen,ich war erstaunt das er für Inter diese saison 25mal getroffen hat,ich habe ihn meist mit Schweden gesehen und da hat er nie überzeugt aber bei Inter war er ein großer und ich hoffe er schafft es auch bei Barca damit die Scheiß Madrilenen blos kein Meister werden

Zurück
Oben