V
Vincent Vega
Guest
obafemi martins wechselt von newcastle nach wolfsburg.
da haben sie sich einen ziemlich großen fisch an land gezogen...
ein 1,70 großer fisch ^^
hmm, naja Nilmar wäre wesentlich besser gewesen, Martins gilt in meinen Augen als das ewige Talent, bei Inter Mailand war er damals sehr gut zum Start aber er konnte seine Leistung nicht bestätigen und wechselte dann nach Newcastle, aber sogut schien er da auch nicht zu sein, naja, hoffe er zeigt es nochmal, der is ja glaube ich auch erst 24
Eto ist besser, es ist so, Benzema kann ein großer werden, aber Eto macht jedes Jahr weit über 20 Tore, von Ibrahimovic war es das beste Jahr mit 25 Toren und er versagt ständig in der Cl und technisch sind beide stark, aber Eto hat den Bonus der schnelligkeit von daher finde ich ihn einfach besser und Villa ist sowieso stärker finde ich zumindest und ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht.
und Ibrahimovic finde ich auch ziemlich Egoistisch, die Barca Fans in Deutschland waren nicht gerade erfreut als es hieß das Eto mit Ibrahimovic tauscht
Benzema besser als Villa und Etoo?
In deinen träumen vielleicht...
Komm erzähl nicht so viel was wist ihr Italiener was technik ist...???
Ibra ist mit Torres und Benzema ganz oben.
Was du wieder an einen Etoo gefressen hast bleibt für immer dein geheimnis....
Allein schon Barca fans in deutschland :S:S:
Willst du mich verarschen ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen