Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am

du bist ja verrückt. Modric gehört in der premier league zu den besten mittelfeldlern, er wurde von manchester-united-couch alex ferguson als "spieler der in jedem bekannten Klub spielen kann" bezeichnet und gab in der premier league letztes jahr mehr vorlagen und tore als misimovic in der bl, dabei spielen beide in der selben position...

also ihr bosnier geht eindeutig zu weit mit euren größenwahnsinnigen fussball-gedanken...

du bist ja verrückt. Modric gehört in der premier league zu den besten mittelfeldlern, er wurde von manchester-united-couch alex ferguson als "spieler der in jedem bekannten Klub spielen kann" bezeichnet und gab in der premier league letztes jahr mehr vorlagen und tore als misimovic in der bl, dabei spielen beide in der selben position...

also ihr bosnier geht eindeutig zu weit mit euren größenwahnsinnigen fussball-gedanken...

glaub nicht dass modric vorige saison 8 tore und 21 vorlagen gegeben hat. aber du kannst mir ja gerne links geben, die das gegenteil beweisen

ich mag modric nicht, unsympathische fresse.. miske wäre auch billiger!

weiß nich was dein problem ist? ich hab meine meinung, du deine.

gottseidank muss ich deine nicht teilen, und du meine genausowenig.

also: pshhhhhhht!!!

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/27992/luka-modric/default/2009/leistungsdaten.html

------

Modric:

Premier League 2008/2009: 34 Spiele, 3 Tore - 9 Vorlagen

Erfolg: 8. Platz am Ende

Nationalteam: 35 Spiele - 7 Tore

-------

Misimovic:

Bundesliga 2008/2009: 33 Spiele, 7 Tore - 20 Vorlagen (Rekord!)

Erfolg: MEISTER

Nationalteam: 41 Spiele - 15 Tore

------

hör auf zu lügen!

:hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Das is blödsinn... der spielstil von Modric ist um einiges besser als das von misimovic... der ios zwar gut aber auch kein gott, wie ihr doch gerne dzeko bezeichnet!

Modric spielt in der Premier League, und misimovic in der bundesliga und das in einem klubs, der erst letztes jahr erster wurde...

Das is blödsinn... der spielstil von Modric ist um einiges besser als das von misimovic... der ios zwar gut aber auch kein gott, wie ihr doch gerne dzeko bezeichnet!

Modric spielt in der Premier League, und misimovic in der bundesliga und das in einem klubs, der erst letztes jahr erster wurde...

Modric ist mit sicherheit einer der trickreichsten und technisch besten Mittelfeldspieler in Europa, schätze ihn vom Potenzial her weit über Misimovic, wobei der natürlich auch ein guter Spieler ist jedoch ist der auch schon 28 oder 27 und Modric gerade mal 23 oder 24. Modric wird mit Sicherheit mal bei einem Topteam ala Inter Mailand spielen, wenn Misimovic auch weiter starke Leistungen zeigt, könnte er auch nochmal zu einem starken Team wie zum Beispiel FC Sevilla, FC Villareal oder AS Rom wechseln, in England kann ich mir ihn eher nicht vorstellen

Ähm leute, inter hat schon einen spielmacher in visier: Luka Modric von Tottenham...

The diminutive Croatian midfielder cost Spurs £16.6 million when he moved to White Hart Lane from Dynamo Zagreb last April.
Inter cannot afford to pay Spurs £16m for Modric, and therefore allow the club to recoup what they paid for the 23-year-old.
Intead, Mourinho, knowing that Spurs are in the market for an experienced centre-half because of Ledley King's persistent injury problems, has pushed forward the idea of a Materazzi swap.

wäre eine super Verpflichtung du weißt ja was ich von Modric seinen können halte ;)

wenn inter klug ist, kaufen sie ihn... sie brauchen einen spielmacher... miske bei meinem lieblingsverein... ein großer wunsch von mir

wenn dann eher Modric, aber ich finde Inter sollte Gourcuff verpflichten, der hat eine überragende Saison in Bordeaux gespielt und ist schon ein Weltklassespieler von der Leistungsstärke her, aber noch lieber wäre mir wenn Sneijder jetzt fix wäre

Modric ist mit sicherheit einer der trickreichsten und technisch besten Mittelfeldspieler in Europa, schätze ihn vom Potenzial her weit über Misimovic, wobei der natürlich auch ein guter Spieler ist jedoch ist der auch schon 28 oder 27 und Modric gerade mal 23 oder 24. Modric wird mit Sicherheit mal bei einem Topteam ala Inter Mailand spielen, wenn Misimovic auch weiter starke Leistungen zeigt, könnte er auch nochmal zu einem starken Team wie zum Beispiel FC Sevilla, FC Villareal oder AS Rom wechseln, in England kann ich mir ihn eher nicht vorstellen

Bist du Juve-Fan? In der italienischen Liga bin ich nämlich auch für Juve... nicht nur weil mein kindheitsidol Pavel Nedved (leider spielt er nicht mehr) sondern weil mein onkel mich so aufgezogen hat :D

Bist du Juve-Fan? In der italienischen Liga bin ich nämlich auch für Juve... nicht nur weil mein kindheitsidol Pavel Nedved (leider spielt er nicht mehr) sondern weil mein onkel mich so aufgezogen hat :D

Juventus 4 ever

367px-Juventus_Turin.svg.png

mein ewiges Idol ist der hier

del_piero_dpa_338.jpg

Zurück
Oben