Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Er ist aber schon alt ausserdem würde es nicht Juventus, sondern Gayventus heißen, falls er kommen sollte. WER WILL SO EINEN DANN HABEN???

Du hast doch kein Spiel von ihm gesehen, alt ok aber der Rest?
Meiner meinung nach will ich das er bleibt (hat er selbst auch gesagt), Guti hat viel für den Verein getan. Er ist Real immer treu gewesen und hat auf seine Chance gewartet, obwohl er auch sehr oft nur auf der bank sass, er hätte bei anderen Vereinen sicher einen Stammplatz gehabt, aber er entschied sich zu bleiben, da er den Verein liebt, eine Indentifikationsfigur und Vorbild für die Jugendspieler.
Wenn ich mich nur an die zeit erinnere, als er zusammen mit Zizou im mittelfeld geezaubert hat ...

Sorry aber jemand der guti als schlechten spieler sieht sollte einfach die klappe halten und sich im sport-bereich für immer verziehn

da gibt es nichts zu diskutieren! Guti war für real der spielemacher schlecht hin...

Sorry aber jemand der guti als schlechten spieler sieht sollte einfach die klappe halten und sich im sport-bereich für immer verziehn

ich mag Guti nicht besonders, war immer ein Weltklassespieler von seinen Anlagen, aber er war auch immer extrem exentrisch und auch teilweise sehr arrogant, das spiegelt auch seine geringen Einsätze in der NM Spaniens wieder

ber vom fußballerischen hätte der viel mehr aus sich machen können, bzw. machen müssen

Keiner hat gesagt, dass er schlecht ist. Aber viele Juve Fans sind sehr Nationalistisch und Schwulenfeindlich. Wie würde dann Guti in dieses Team passen???

Keiner hat gesagt, dass er schlecht ist. Aber viele Juve Fans sind sehr Nationalistisch und Schwulenfeindlich. Wie würde dann Guti in dieses Team passen???

die spanischen Fans sind genauso wie die italienischen und wer sagt dass Guti schwul ist?

an der aktuellen Mannschaft gibt es nicht viel verkehrtes

das Hiddink Juves neuer Trainer wird, wird immer konkreter, man braucht nur noch einen neuen Stürmer, Giuseppe Rossi??

einen IV also als Backup ( Ranocchia)

AV (Criscito kehrt vielleicht im Sommer zurück, spielt bei Genua Klasse)

Rafinha oder Sagna (ich wäre eher für Sagna, aber Rafinha wäre auch willkommen)

ansonsten sieht das schon sehr gut aus und Hiddink würde aus Felipe Melo genauso viel herausholen wie Dunga und Prandelli

ich mag Guti nicht besonders, war immer ein Weltklassespieler von seinen Anlagen, aber er war auch immer extrem exentrisch und auch teilweise sehr arrogant, das spiegelt auch seine geringen Einsätze in der NM Spaniens wieder

ber vom fußballerischen hätte der viel mehr aus sich machen können, bzw. machen müssen

Ja, er hätte wirklich mehr aus sich machen müssen.
Seine Zeit nähert sich langsam dem Ende zu (raul auch), Perez war nie ein Fan vom Raul (der zu seiner Zeit Weltklasse war), aber Guti hatte er immer bewundert.
Guti, Raul und Casillas sind die Idole bei Real, ich würde keinen weggeben, bzw. bei manchen Spielern zählt die "identifikation" mit dem Klub mehr als ein Transfer..

Ja, er hätte wirklich mehr aus sich machen müssen.
Seine Zeit nähert sich langsam dem Ende zu (raul auch), Perez war nie ein Fan vom Raul (der zu seiner Zeit Weltklasse war), aber Guti hatte er immer bewundert.
Guti, Raul und Casillas sind die Idole bei Real, ich würde keinen weggeben, bzw. bei manchen Spielern zählt die "identifikation" mit dem Klub mehr als ein Transfer..

an seiner Klase gibt es nix zu rütteln, nur an seinen Charakter hätte er früher arbeiten sollen, er hätte für Spanien viel wertvoller sein können.

das mit den Idolen ist richtig, bei Juventus wird auch keiner del Piero verkaufen oder Trezeguet, genauso wie Buffon und Chiellini

oder bei der Roma Francesco Totti und Daniele de Rossi

Zurück
Oben