Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Huntelaar haben die doch für 15 Millionen gekauft?!?!?!

Huntelaar + 25 Millionen für Dzeko .... das ist verdammt viel!

Glaubst du Mailand ist blöd und gibt einen Spieler der genauso viel Wert haben soll wie Dzeko und 25 Millionen weil die so ziemlich gleich gut sind?

Dzega ist 23 Jahre alt, WM Quali in 10 Spielen 9 Tore gemacht, CL ebenso eine sehr gute Quote und in der Bundesliger trifft er auch gut! Wolfsburg ist momentan beschissen aber Dzeko wird nicht umsonst von vielen Clubs gejagt ....

eben .....
und trotzdem bleibt dzeko bei wolfsburg!
Guter Berater:app:

Huntelaar haben die doch für 15 Millionen gekauft?!?!?!

Huntelaar + 25 Millionen für Dzeko .... das ist verdammt viel!

Glaubst du Mailand ist blöd und gibt einen Spieler der genauso viel Wert haben soll wie Dzeko und 25 Millionen weil die so ziemlich gleich gut sind?

Dzega ist 23 Jahre alt, WM Quali in 10 Spielen 9 Tore gemacht, CL ebenso eine sehr gute Quote und in der Bundesliger trifft er auch gut! Wolfsburg ist momentan beschissen aber Dzeko wird nicht umsonst von vielen Clubs gejagt ....

eben .....

es geht nicht darum wie aktuell die Statistiken sind, Huntelaar hat bei Real zumiest auch wenn er durfte seine Tore gemacht und Huntelaar hat sich jetzt erst so langsam an das italienische Spiel gewohnt und Huntelaar hat in der nationalmannschaft und bei Ajax eine sehr gute Qote, darum schreib ich ja dass die ungefähr auf Augenhöhe sind, ich werde es wohl wissen als Italiener wie gut der Herr Huntelaar ist ;)

Klasse und 5 Jahre später sitzt er bei AC Mailand und macht keine Tore ...

hat er schon, aber Boriello und Pato sind genausowenig Laufkundschaft, Boriello ist wohl zurzeit der beste Stürmer Italiens nach Gilardino und zu Pato muss ich wohl nix sagen.

es geht nicht darum wie aktuell die Statistiken sind, Huntelaar hat bei Real zumiest auch wenn er durfte seine Tore gemacht und Huntelaar hat sich jetzt erst so langsam an das italienische Spiel gewohnt und Huntelaar hat in der nationalmannschaft und bei Ajax eine sehr gute Qote, darum schreib ich ja dass die ungefähr auf Augenhöhe sind, ich werde es wohl wissen als Italiener wie gut der Herr Huntelaar ist ;)

hat er schon, aber Boriello und Pato sind genausowenig Laufkundschaft, Boriello ist wohl zurzeit der beste Stürmer Italiens nach Gilardino und zu Pato muss ich wohl nix sagen.

Wieso macht es dann Miland bzw bietet sowas an? :mrgreen:

Der Mazedöner Goran Pandev wechselt zu Inter Mailand. Jetzt ist es Offiziell.

Pandev wechselt zu Inter

(SID) Montag 4. Januar 2010

Goran Pandev, zuletzt in Diensten von Serie A-Klub Lazio Rom, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Inter Mailand. Der 26-jährige Mazedonier unterschrieb bei den Nerazzurri einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Pandev trägt im Team um Coach José Mourinho das Trikot mit der Nummer 27 und soll nach dem Spiel gegen Chievo Verona am Mittwoch vorgestellt werden.
Im letzten Jahr wurde der Mazedonier immer wieder mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München in Verbindung gebracht, ein Transfer scheiterte jedoch.

FIFA.com - Pandev wechselt zu Inter

Milan uz novac ponudio Huntelaara za Džeku

Prema pisanju francuskog sportskog lista "L'equipe" italijanski MIlan već je započeo pregovore sa njemačkim Wolsburgom oko kupovine reprezentativca BiH Edina Džeke.

Prema navodima francuskog lista, Milan je proteklog ljeta u više navrata pokušao da dovede Džeku, ali dogovor nije bio postignut prije kraja prijelaznog roka. Sada su zvaničnici Milana odlučili da "pojačaju" ponudu za centarfora tako što će uz novac, ponuditi i holandskog reprezentativca Klaasa-Jana Huntelaara.

Huntelaar je u Milan došao prošlog ljeta, za 15 miliona eura, iz Real Madrida.

Holandski centarfor se nije najbolje snašao u Milanu, pošto je na devet mečeva postigao samo dva gola.

DNEVNIAVAZ.BA - Sport - Milan uz novac ponudio Huntelaara za D?eku

Der Mazedöner Goran Pandev wechselt zu Inter Mailand. Jetzt ist es Offiziell.

Pandev wechselt zu Inter

(SID) Montag 4. Januar 2010

Goran Pandev, zuletzt in Diensten von Serie A-Klub Lazio Rom, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Inter Mailand. Der 26-jährige Mazedonier unterschrieb bei den Nerazzurri einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Pandev trägt im Team um Coach José Mourinho das Trikot mit der Nummer 27 und soll nach dem Spiel gegen Chievo Verona am Mittwoch vorgestellt werden.
Im letzten Jahr wurde der Mazedonier immer wieder mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München in Verbindung gebracht, ein Transfer scheiterte jedoch.

FIFA.com - Pandev wechselt zu Inter

Er war doch eine Zeitlang Vereinslos oder? Will gerne wissen wie das passieren konnte.

Freue mich für ihn, dass er bei Inter spielen wird.

Zurück
Oben