Der ist 28 Jahre alt, hat für Serbien und Montenegro gespielt.... den kenn ich nicht...VfL Bochum 1848
Der serbe Milos Maric kommt zum Vfl Bochum, das ist ein super Spieler für den Vfl.
Kampfstark, Schussstark, gute Technik und Hammerschuss.
Für Gent hat Maric in dieser Saison 16 Meisterschaftsspiele bestritten. Mit seinen sechs Toren und zwei Vorlagen hat er maßgeblichen Anteil daran, dass die Mannschaft von Trainer Michel Preud'homme in der Jupiler League Rang drei belegt.
Lob von Herrlich
Cheftrainer Heiko Herrlich schätzt die vielen Qualitäten des serbischen Nationalspielers (sieben Einsätze): "Er ist beidfüßig und sehr lauffreudig. Zudem ist er ballsicher und verfügt über ein gutes Passspiel. Trotz seiner Kreativität ist er aber auch ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, der viel nach hinten arbeitet", sagte Herrlich.
Zeig mal bitte 'n Video, ich seh's mir nach dem Essen anEr wird überzeugen, ausserdem ist er 27 Jahre alt.
Olympiakos Piräus (2004-2007), KAA Gent (2007-2009)
In beiden Clubs hat er bewiesen, dass er es drauf hat.![]()
Hmm hab mich bisschen erkundet.... hat paar schöne Tore geschossen, die VFL-Fans freuen sich auch schon auf den.Er wird überzeugen, ausserdem ist er 27 Jahre alt.
Olympiakos Piräus (2004-2007), KAA Gent (2007-2009)
In beiden Clubs hat er bewiesen, dass er es drauf hat.![]()
Adem Ljajic (Moslem) will nicht für Fenerbahce spielen.
Er hat keine Lust in der Türkei zu spielen.
DAS IST BESTIMMT EIN SCHLAG FÜR CAPO.
Ljaji?evo "ne" Turcima, agent tvrdi da je najbli?i Fiorentini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen