Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Liverpool braucht auch wirklich ein wenig mehr schwung... Aber meiner meinung nach nicht im sturm sondern mehr im mittelfeld! Torres, voronin oder kuyt sind doch schon gut!

Jovanovic ist ja in dem Sinne kein zentraler Stürmer sondern Flügelspieler, kann aber auch im Sturmzentrum spielen. Aber sein ganzes können kann er am besten auf den flügeln entfalten.

Jovanovic ist ja in dem Sinne kein zentraler Stürmer sondern Flügelspieler, kann aber auch im Sturmzentrum spielen. Aber sein ganzes können kann er am besten auf den flügeln entfalten.

weiss ich ja! Aber es wäre für ihn, glaube ich zumindest, nicht besser, die haben torres, voronin und kuyt und das sind topstürmer, vielleich ist oder wird ja jovanovic besser als einer dieser drei, aber die englische liga ist sehr "namenfixiert" wenn du verstehst wie ich das meine!

weiss ich ja! Aber es wäre für ihn, glaube ich zumindest, nicht besser, die haben torres, voronin und kuyt und das sind topstürmer, vielleich ist oder wird ja jovanovic besser als einer dieser drei, aber die englische liga ist sehr "namenfixiert" wenn du verstehst wie ich das meine!

Voronin ist schon lange weg aus Liverpool! Auf der linken Seite hätte er zukünftig nur Riera und möglicherweise Benayoun als Konkurrenten! Genug Einsatzzeiten werden nicht das Problem!

An Torres kommt er nicht vorbei, in meinen Augen einer der besten Stürmer der Welt wenn nicht der beste auf seiner direkten Pos. Voronin spielt nicht mehr bei Liverpool! Und Babel wollen sie loswerden der wird wohl im Sommer weg sein. Er hat dort nie richtig überzeugen können! Also sehe ich da keine Probleme für Jovanovic. jeden falls niicht wenn er seine jetztige form dort abrufen kann. Und bei Liverpool kann man nun wirklich nicht sagen das die nach namen aufstellen wenn man sich so den KAder anguckt!

Sorry hab vergessen dass voronin nicht mehr dort spielt ^^ indem fall wirds schon gehn!

Zuletzt bearbeitet:
Hier steht wieder etwas anderes:

Stuttgarts Sommerflirt bevorzugt Valencia gegenüber Liverpool

oder hier auch :

Reunión secreta por Jovanovic - Valencia CF - Superdeporte

Allerdings, auf seiner position spielen Mata und Vicente.

na toll da hab ich mich gerade damit angefreundet, dass jovanovic zu liverpool geht und jetzt Valencia? naja was solls medien halt.
aba ich finde wenn es einer dieser beiden clubs wird dann eher liverpool.
bei valencia ist ein schlechtes omen, dass zigic dort auf der bank verschimmelt.

Zurück
Oben