Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Chelseas 80-Millionen-Euro-Transfer-Paket: Hamsik, Subotic, Di Maria und Schweinsteiger - Goal.com

Wenn Subotic nach Chelsea geht heißt es Celsic, denn dort spielen Ivanovic, Matic und der ausgeliehene Rajkovic

Chelseas 80-Millionen-Euro-Transfer-Paket: Hamsik, Subotic, Di Maria und Schweinsteiger

Mit Hamsik, super Slowake, Di Maria, Überraschend guter Argentinier und Subotic, sehr guter junger Verteidiger, kann es klappen, aber Schweini wird wohl auch freiwillig nicht aus bayern gehen wollen, ebenso wird bayern so einen genialen spieler ebenso nicht verkaufen!

schweinsteiger und genial hör auf ich bitte dich :D^^

Schweinsteiger begeistern mich immer wieder wenn er spielt! Ich mein der ist mir genauso unsympatisch wie dir und seine mentalität ist auch scheisse, aber Schweinsteiger ist ein wirklich begabter Junge, der in der Offensive die Bayern einfach stärkt!

er begeistern dich? begeistert meinst du und was genau seine ach so gefährlichen weitschüsse seit dem spiel gegen sporting lissabon championsleague saison 1 2007 hat er keinen mehr reingemacht aus der distanz haha seine klugen intelligenten pässe die immer richtung butt oder mal zu ribery mal zu van bommel oder

seine neuen " intelligenten pässe :D 50meter pässe die nicht ankommen oder den tödlichen pass versucht er ja auch mittlerweile der immer abgefangen wird oder er passt den gegener direkt an :D

ok ballsicher und ballannahme ist auch inordnung eventuel einwenig dribbelnd das wars aber

Zurück
Oben