G
Gelöschtes Mitglied 7689
Guest
kezman würde nicht mal wacker wehen umsonst nehmen
Wer zur Hölle braucht Kezman?!
kezman würde nicht mal wacker wehen umsonst nehmen
Wer zur Hölle braucht Kezman?!
iwie wusste ich das einwände kommen,mal jetzt sachlich was habt ihr alle gegen ihm?er würde der bundesliga gut tun sein können sein character einfach genial, ihm darf halt keiner ans bein pissen sonst rastet er eben aus
![]()
Obwohl er serbischer Spieler ist, muss ich in dem Fall zustimmen.Ich finde seinen Charakter primitiv, unsportlich und einfach dumm. So darf kein Sportler sein!
Hmm falls Ribery geht, was aber gott sei dank immer unwahrscheinlicher wird, könnte er kommen, aber er spielt doch vorwiegend im rechten Mittelfeld, oder? Robben könnte man natürlich auf die linke seite geben, kein problem, aber in dem fall wäre Darijo Srna die bessere Alternative im RM...
Ich denk eh nicht das Srna und Krasic kommen, welcher, bleibt abzuwarten.
Ganz richtig. Aber wenn schon Bundesliga, dann bitte einen richtig guten Verein a la Bayern, Werder, Schalke,.. und nicht diesen Looser-Verein Wolfsburg.
Es gibt sowieso gerüchte, dass man eine Tauschoption (Dzeko - Gomez) will, aber das is für mich unrealistisch, ein Versuch wärs aber wert, denn Olic-Dzeko im Sturm wäre ja mega klasse, noch einen Vidic in die IV und einen Srna als RV und schon gäbs uns mehr beim Rekordmeister!
Dzeko nach München, Gomez nach Wolfsburg? - FC Bayern - Sport - merkur-onlineMünchen - Edin Dzeko und kein Ende. Neuestes Gerücht im Wechsel-Wirrwarr: Ein Tausch gegen Mario Gomez und Bares mit dem VfL Wolfsburg soll im Raum stehen.
Zuletzt erfuhr der Münchner Merkur aus Dzekos Umfeld, dass der Torschützenkönig selbst mit einem Wechsel nach München liebäugelt. Gegenüber der tz hat Bayern-
Sportdirektor Christian Nerlinger allerdings ein Interesse an Dzeko klar dementiert ("Kein Thema") und gleichzeitig auf die vorhandenen Top-Stürmer Ivica Olic und Mario Gomez verwiesen. Nerlinger: "Ich hoffe auch für Mario, dass dann wirklich der Durchbruch kommt."
Doch am Rande der Meisterfeier ist nun ein neues Gerücht aufgekommen. Wie Bayern 3 berichtete, stehe ein Tauschgeschäft mit dem VfL Wolfsburg im Raum: Edin Dzeko könnte demnach zum FC Bayern wechseln. Im Gegenzug würde man Mario Gomez und 10 Millionen Euro nach Niedersachsen schicken.
Der Kicker konfrontierte Gomez mit der Spekulation. Dabei erntete das Fachmagazin einen überraschten Blick und eine bedeckte Antwort: "Ich bin froh, Meister zu sein. Mehr gibt es nicht zu sagen. Es muss sich keiner Sorgen machen."
Natürlich ist die Sache mit Vorsicht zu genießen - schließlich gab es auch schon die Spekulation "Dzeko = Timoschtschuk + Klose + 20 Millionen" von Seiten der Bild-Zeitung. Und es werden womöglich noch einige folgen.
FC Bayern: Kommt Edin Dzeko für 20 Millionen plus Klose und Timoschtschuk? - FC Bayern - Sport - merkur-onlineMünchen - Die Transferspekulationen rund um den FC Bayern werden immer verrückter. Neuestes Gerücht: Die Münchner holen Wolfsburgs Edin Dzeko und geben dafür jede Menge her.
Die Bild-Zeitung berichtet, dass ein Wechsel von Edin Dzeko zu den Münchnern über ein Mega-Tauschgeschäft finanziert werden könnte. Demnach würden die Bayern den "Wölfen" für Dzekos Dienste 20 Millionen Euro plus die beiden aussortierten Stars Anatoli Timoschtschuk und Miroslav Klose bieten.
Ein verrückt klingender Deal, allerdings würden die Bayern somit die von Wolfsburg geforderten 40 Millionen Euro Ablösesumme umgehen.
FC Bayern: Edin Dzeko würde aber am liebsten nach München wechseln - FC Bayern - Sport - merkur-onlineMünchen - Hinter Wolfsburgs Super-Stürmer Edin Dzeko sind Vereine wie Real Madrid, FC Barcelona und Chelsea her. Dzeko selbst würde aber am liebsten zum FC Bayern wechseln.
Tottenham: Redknapp bekommt 47 Mio. für den Sommer ? Dzeko auf der Liste - Fussball TransfersKaum ein Champions League-Teilnehmer ist somit übrig, der noch nicht sein Interesse an dem bosnischen Superstar der Niedersachsen ausgedrückt hat. Alles ist offen. Tottenham ist wohl nur ein weiterer Name in der unendlichen Liste der Dzeko-Verehrer.
Er hat ja selbst gesagt, das er jetzt weg will. Letztes jahr überall dabei gewesen und dieses Jahr total abgekakt ...
Das mit Gomez hab ich auch gelesen vor paar Tagen aber es kommen ja tagtäglich irgendwelche Gerüchte raus ... Doch wer kann 40 Millionen zahlen in der Bundesliga? Die wollen ja mit dem Preis nicht runter gehen und Milan will Spieler verkaufen und Geld drauflegen um Ihn zu bekommen ...
[h2]Dzeko nach München, Gomez nach Wolfsburg?[/h2]
Dzeko nach München, Gomez nach Wolfsburg? - FC Bayern - Sport - merkur-online
[h2]Jetzt wird's wild: Dzeko = Timo + Miro + 20 Mio.?[/h2]
FC Bayern: Kommt Edin Dzeko für 20 Millionen plus Klose und Timoschtschuk? - FC Bayern - Sport - merkur-online
Turin plant Neustart mit Benitez und Dzeko
Italien: Turin plant Neustart mit Benitez und Dzeko - Internationale Ligen - FOCUS Online
[h2]Dzeko würde am liebsten zum FC Bayern wechseln[/h2]
FC Bayern: Edin Dzeko würde aber am liebsten nach München wechseln - FC Bayern - Sport - merkur-online
Das wäre mir jetzt neu![]()
Tottenham: Redknapp bekommt 47 Mio. für den Sommer – Dzeko auf der Liste
Tottenham: Redknapp bekommt 47 Mio. für den Sommer ? Dzeko auf der Liste - Fussball Transfers
itd.
Am 30 Mai muss ne Entscheidung stehen sonst bleibt Dzeko in Wolfsburg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen