Palladino
il Padrino
Javier Mascherano will zu Inter und Inter will ihn, im Raum stehen 28 mio Ablöse, dafür wird man wohl Muntari in die Premierleague abgeben für einen stattlichen Preis, Muntari hat es eigentlich nie geschafft sich bei Inter durchzusetzen obwohl er sehr gut ist, vom Spielstil wird er wohl besser nach England passen, Mascherano ist eine sehr sehr gute Verstärkung finde ich, ein weltklasse 6er, mit Cambiasso das beste defensive Mittelfeld der Welt als Duo.
Aliksandar Hleb wird wie es Barca mitteilte zu hundertprozent verkauft oder verliehen, ich hoffe auf ersteres, für was benötigen wir denn noch Hleb? Er hat absolut null Chancen auf einen Startplatz und selbst die Backups die man hat sind teilweise besser als er, sehr schade, hoffe er findet einen guten Klub mit dem er auch international vertreten ist, denn Hleb ist eigentlich ein guter Fussballer.
Bei Real ist Kaka 4 Monate aus der Gefecht gesetzt, was mich sehr traurig macht, Kaka ist einer meiner Lieblingsspieler und seine lange Verletzung ist für Mourinho eine Katastrophe, Kaka halte die Ohren Steif du schaffst das schon
anscheinend muss Mourinho jetzt den jungen Canales vorerrst in der Startelf einsetzen, wäre auch genau richtig, bei solchen Spielern braucht man ganz sicher keinen Özil. Ebenso wenig braucht Real Madrid einen Maicon, er ist der beste Rechtsverteidiger der Welt und das unumstritten, aber Ramos ist in den Top3 der Rechtsverteidiger und daher muss man da nicht unbedingt Maicon kaufen. Sehr gespannt bei den Blancos bin ich auf Angel di Maria, Angel hat überragende Saison gespielt bei Benfica und ist zudem erst 22 Jahre jung, ein Traum ist für ihn in Erfüllung gegangen und hoffentlich schafft er einiges, jedenfalls trainiert Mourinho extremes Pressing, etwas was Real jahrelang anscheinend nicht nötig hatte, dabei ist es da a und o. Leute Real wird diese Saison ein ernsthafter Herausforderer in der Meisterschaft und CL unter Jose wird es keine Staralüren geben auf dem Platz und somit wird Kaka warscheinlich auch wenn er zurückkehrt wieder der Star sein. Ob sie schon gegen Barca oder Inter bestehen können wird sich zeigen
Aliksandar Hleb wird wie es Barca mitteilte zu hundertprozent verkauft oder verliehen, ich hoffe auf ersteres, für was benötigen wir denn noch Hleb? Er hat absolut null Chancen auf einen Startplatz und selbst die Backups die man hat sind teilweise besser als er, sehr schade, hoffe er findet einen guten Klub mit dem er auch international vertreten ist, denn Hleb ist eigentlich ein guter Fussballer.
Bei Real ist Kaka 4 Monate aus der Gefecht gesetzt, was mich sehr traurig macht, Kaka ist einer meiner Lieblingsspieler und seine lange Verletzung ist für Mourinho eine Katastrophe, Kaka halte die Ohren Steif du schaffst das schon