Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Pantelic spricht von Abschied

Veröffentlicht: 29.10.2008 - 13:19 UhrQuelle: dpa

s_19719_2008_1.jpg

Foto: Hertha BSC
Der Streit zwischen Torjäger Marko Pantelic und Hertha-Trainer Lucien Favre ist weiter eskaliert. «Ich respektiere ihn. Aber ich wünsche mir, dass auch er meine Leistungen respektiert», erklärte Pantelic in «Sport Bild». Er zweifelt an, dass Favre an ihn glaubt und meint, «dass ich vom ersten Tag an nicht der Lieblingsspieler vom Trainer war». Wenn man an ihm zweifele, solle man ihm sagen, dass seine Torquote nicht ausreicht, meinte der Hertha-Star. Das geschehe aber nicht. Von diesem Versteckspiel hinter meinem Rücken habe ich die Schnauze gestrichen voll. Das ist ungerecht. Das habe ich nach den Jahren nicht verdient», kritisierte er.

Damit stehen die Zeichen für Pantelic ganz klar auf Abschied. Es ist nur noch die Frage, ob der Serbe seinen Vertrag bis zum Sommer


2009 erfüllen muss oder ein Verein bereit ist, für den serbischen Auswahlstürmer in der Winterpause eine entsprechende Ablöse zu zahlen. Nach den Querelen der vergangenen Wochen, als Favre Pantelic suspendierte, weil er nach einer Länderspielreise unentschuldigt beim Training fehlte, hatten bereits die Gesten der Gegenspieler bei Pantelic' Auswechslung im Bundesliga-Spiel bei Borussia Dortmund am Sonntag Bände gesprochen. Ohne sich eines Blickes zu würdigen, gingen beide aneinander vorbei. Spätestens dort deutete sich an, dass die Differenzen kaum noch zu kitten sein würden.

Seine Verdienste am Verein würden «kaputt geredet», dabei sei er «ein Gentleman», reklamierte Pantelic in der «Sport Bild weiter».
Und: «Ich habe das Gefühl, dass bei Hertha ein mieses Spiel mit mir getrieben wird.» Bereits im Sommer war es wegen der angeblich überhöhten Forderungen des Stürmers nicht zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung gekommen. Manager Dieter Hoeneß kündigte inzwischen an, zu den Vertrags-Verhandlungen mit Pantelic bis Weihnachten nichts mehr sagen zu wollen.


Pantelic spielt schon sehr gut und die Hertha is auf ihn angewiesen, aber trotzdem glaube ich das er Hertha verlassen wird....
 
Na gut, er ist halt zum Training nicht erschienen und das macht halt nen Trainer schon wütend...Es ist nicht das 1.Mall das Pantelic bei Hertha negativ auffällt..
ist ja auch richtig das er bestraft wird, dennoch kann favre mit stars nicht umgehen..........
 
Kann sein, wie er bei Hertha mit spielern umgeht weiss ich njet...


Ich weiss nur als er zu seiner Zeit bei FCZ war, da hatt er richtig gute Arbeit gemacht...

beim fcz war er in der schweizer liga nicht mit der bundesliga vergleichbar, hat erfahrung mit jungen spielern, bringt aber sone pfeiffen wie lustenberger mit aus zürich, der junge ist nicht mal 2.liga tauglich, dann dieser raffael das ist kein stürmer, höchstens vorbereiter und sowas sind dann seine lieblingsschüler..........
arme hertha wie tief bist du gesunken, lasst euch nicht von der tabelle täuschen wird eh nur platz zehn die saison rausspringen........
 
beim fcz war er in der schweizer liga nicht mit der bundesliga vergleichbar, hat erfahrung mit jungen spielern, bringt aber sone pfeiffen wie lustenberger mit aus zürich, der junge ist nicht mal 2.liga tauglich, dann dieser raffael das ist kein stürmer, höchstens vorbereiter und sowas sind dann seine lieblingsschüler..........
arme hertha wie tief bist du gesunken, lasst euch nicht von der tabelle täuschen wird eh nur platz zehn die saison rausspringen........


Mit Raffael und Lustenberger konnte ich auch njet begreiffen, vorallem wegen Raffael. Der Typ hatt dem Herthanern 4.3 Mio Euro gekostet..

Er setzt den Trend fort denn damals Hans Peter Latour beim FC Köln gemacht hatt, als er fasst die ganze Manschaft von GCZ einkaufte..
 
Mit Raffael und Lustenberger konnte ich auch njet begreiffen, vorallem wegen Raffael. Der Typ hatt dem Herthanern 4.3 Mio Euro gekostet..

Er setzt den Trend fort denn damals Hans Peter Latour beim FC Köln gemacht hatt, als er fasst die ganze Manschaft von GCZ einkaufte..
raffael kann man noch irgendwie nachvollziehen aber LUSTENBERGER ist doch nicht mal nen talent, der ist einfach nur schlecht.....
 
raffael kann man noch irgendwie nachvollziehen aber LUSTENBERGER ist doch nicht mal nen talent, der ist einfach nur schlecht.....

Raffel ist 23 und Lustenberger 20 also können sie sich nach der Meinung von Favre weiterentwickeln und irgendwann mall ganz grossse Stars werden....Aber ob sie das Erreichen wage ich zu bezweifeln....
 
Zurück
Oben