Imperatori
Gesperrt
vergiss es jovanovic ist und bleibt unangefochtener stammspieler bei deinem lieblingsverein.:icon_smile::icon_smile::icon_smile:
dafür dass er kaum was leistet sehr merkwürdig!
vergiss es jovanovic ist und bleibt unangefochtener stammspieler bei deinem lieblingsverein.:icon_smile::icon_smile::icon_smile:
dafür dass er kaum was leistet sehr merkwürdig!
Verschieb mal in den Transfers Thread.Sind doch nur zwei Bosnier... haben die echt nen Thread verdient?
Misimovic dickste Fehler
Ibricic kommt net
Ibricic ist bei weitem der beste und wertvollste Spieler bei Hajduk, und dazu ein guter Kämpfer wofür er auch von der Torcida das "Hajducko srce" bekommen hat.
Für Hajduk wäre das eine Katastrophe, aber... Geld Regiert die Welt...
Könnte mir auch vorstellen, dass er dort "richtig" glänzt und dann zu den Top Clubs Europas wechselt!Es geht nicht "nur" ums Geld.
Hajduk ist ein guter Traditionsverein aber Gala ist ne andere Welt,dort würde Ibra sich weiterentwickeln,dort hat er bessere Mitspieler,die Liga ist stärker und es würde ihn nach vorne bringen,ich hoffe er wechselt zu Galatasaray
Könnte mir auch vorstellen, dass er dort "richtig" glänzt und dann zu den Top Clubs Europas wechselt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen