Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

[h1]Damjanovic landet am Betzenberg[/h1]
Kurz vor Schließung des Transferfensters hat Zweitligist 1. FC Kaiserslautern nochmals auf dem Markt zugeschlagen. Vom russischen Erstligisten FC Luch-Energija Vladivostok kommt der bosnische Nationalspieler Dario Damjanovic in die Pfalz.

Allerdings ist der neue Defensivmann am Montag im Topspiel der 2. Bundesliga gegen den Südwestrivalen FSV Mainz 05 noch nicht spielberechtigt.
Der 27-jährige Neuzugang erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 beim Traditionsverein, über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Tief musste der FCK nicht in die Tasche greifen. "Der Wechsel wurde nur durch die wirtschaftliche Situation des abgebenden Klubs möglich, der hart von der Finanzkrise getroffen wurde. So war es uns möglich, ein echtes Schnäppchen zu machen", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz.

Damjanovic kam im vergangenen Jahr für Wladiwostok auf 22 Einsätze, in denen er ein Tor erzielte. Zuvor absolvierte er in Kroatiens Profiliga 71 Spiele für Hajduk Split.
Er ist der fünfte Winterneuzugang in Kaiserslautern, das jedoch auch drei Akteure (Ziemer, Schönheim, S. Müller) in der Spielpause aus dem Kader entließ.

dario_damjanovic_VG-V.jpg


img.334436_t.jpg


340x.jpg


7821.jpg


. So war es uns möglich, ein echtes Schnäppchen zu machen

Sein Marktwert beträgt 500.000€.Ich schätze mal das er für eine Ablösesumme von 250.000€ gewechselt ist.

Ribery allein bekommt 350.000 € pro Monat.:D
 
Zweitligist TuS Koblenz hat sich im Kampf um den Klassenerhalt die Dienste des bosnischen Nationalspielers Darko Maletic von Partizan Belgrad gesichert. Der 28 Jahre alte Mittelfeldmann unterschrieb beim Kellerkind einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011.
Zudem holte sich die TuS den 19-jährigen Albaner Renaldo Rama. Der Stürmer wechselt vom albanischen Club SK Gramozi zum Tabellenletzten und erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

340x.jpg

Darko Maletic
 
Modrić odlazi u Juventus ili Real!'
0023007.17.jpg

'Jedan od klubova koji je ljubomorno bacio oko na hrvatskog playmakera je Juventus, čiji trener Ranieri pomno prati sve veći utjecaj ovog 23-godišnjaka u Premierligi', piše britanski Metro.

LUKA LAVLJEG SRCA
Redknapp: Modrić je nevjerojatan!Dobre igre u dresu Tottenhama potakle su engleske medije na nagađanja o odlasku Luke Modrića u neki od svjetskih nogometnih giganata. Britanski Metro u iscrpnoj analizi Lukinog statusa u Spursima spominje kako će Harry Redknapp na ljeto teško zadržati hrvatskog igrača pred navalom najvećih europskih klubova.

SEKSIPILNA UTJEHA
Chantelle tješi Modrićevog suigrača"Tottenham bi se na ljeto mogao naći u velikim problemima, pogotovo ako im Modrić uspije pomoći u zadržavanju prvoligaškog statusa. Jedan od klubova koji je ljubomorno bacio oko na hrvatskog playmakera je Juventus, čiji trener Claudio Ranieri pomno prati sve veći utjecaj ovog 23-godišnjaka u Premierligi", piše autor ovog teksta i nastavlja s nizanjem imena velikih klubova koji prate Luku:

0073007.17.jpg

"Za Modrićem bi na ljeto mogao posegnuti i Real Madrid, odnosno Juande Ramos, koji je hrvatskog igrača i doveo u Tottenham. Ako Ramos uspije osigurati svoj ostanak na Santiago Bernabeu, Modrić će vjerojatno biti pri vrhu njegove šoping-liste".

U tekstu se spominje i kako je Luka Spurse koštao 16.6 milijuna funti, a Juventus bi u pokušaju da ukrade hrvatskog igrača mogao uz odštetu ponuditi i plaću koja se ne odbija.

GODINU POSLIJE
Dudu starta u nedjelju protiv Modrića?"Modrić je potencijalni dragulj u Tottenhamovoj kruni i teško je očekivati da će ga prodati čak i ako na White Hart Lane stignu bezobrazno visoke ponude", piše autor članka, ali i napominje kako je na White Hart Laneu trenutno velika 'gužva u šesnaestercu':

"Redknapp će imati velikih poteškoća sastaviti momčad kada se Jermain Defoe oporavi od ozljede. On mora pronaći način kako da u prvu momčad uklopi Robbieja Keana i Romana Pavljučenka, a usto zadržati i pronaći pravo mjesto za Modrića, Lennona, Palaciosa, Jenasa i Bentleya".


Net.hr 06.02.2009.



Hmm Real oder Juve finde beides net so toll.
 
Hmm Real oder Juve finde beides net so toll.

Bei Juve wäre er definitiv besser aufgehoben, würde ich als Juvefan natürlich Klasse finden, aber ich sag dass niht nur, weil ich Fan bin, sondern weil bei Juventus einfach ein viel besseres Klima herrscht, nicht so wie bei Real Madrid, wo sie 7 Spile hintereinander gewinnen und trotzdem kritisiert wird ...
 
Bei Juve wäre er definitiv besser aufgehoben, würde ich als Juvefan natürlich Klasse finden, aber ich sag dass niht nur, weil ich Fan bin, sondern weil bei Juventus einfach ein viel besseres Klima herrscht, nicht so wie bei Real Madrid, wo sie 7 Spile hintereinander gewinnen und trotzdem kritisiert wird ...
und die medizinische abteilung vollbringt auch größere wunder als bei real:toothy2:
 
Bei Juve wäre er definitiv besser aufgehoben, würde ich als Juvefan natürlich Klasse finden, aber ich sag dass niht nur, weil ich Fan bin, sondern weil bei Juventus einfach ein viel besseres Klima herrscht, nicht so wie bei Real Madrid, wo sie 7 Spile hintereinander gewinnen und trotzdem kritisiert wird ...

Na ja bei Juve ist der erfolg ja auch nur erkauft und Mandrid muss noch immer aus eigener Kraft ihre Spiele gewinnen;)

p.s. bitte nicht so ernst nehemen, bin Real Fan;)
 
Erste Gespräche zwischen Pranjic und van Basten

Die Partie zwischen dem SC Heerenveen und Ajax Amsterdam liegt zwar schon eine Weile zurück, doch nun kam ein klitzekleines Detail zum Vorschein, welches sich nach Abpfiff ereignete. Daniel Pranjic traf Marco van Basten in den Katakomben der Amsterdam ArenA und es entwickelte sich ein Gespräch. Der Inhalt? „Den behalte ich noch für mich“, lacht der Kroate in Diensten des SC Heerenveen.

http://javascript<b></b>:window.close();

Amsterdam/Heerenveen. Dass der Kroate einer der besten seiner Art auf der linken Defensivbahn ist, belegt nicht nur seine sensationelle Trefferquote von 14 Toren in 19 Spielen, sondern auch die Tatsache, dass halb Europa, unter anderem der AC Mailand, am kroatischen Nationalspieler interessiert sind. Der versicherte jedoch im Winter: „Er bleibt zu 100%“ – jedoch nur bis zu Saisonende.

Pranjic will Titel

Eines ist klar, Daniel Pranjic will Titel gewinnen. Mit dem SC Heerenveen „wird es wohl dieses Jahr nichts mehr“, so er selbst gegenüber Goal.com – Niederlande. Auch für Ajax Amsterdam wird es schwer dieses Jahr noch die Meisterschaft an sich zu reisen, aber spätestens im kommenden Jahr soll die Schale wieder in die Hauptstadt. Mit den Huntelaar Millionen soll eine schlagfertige Truppe aufgestellt werden. Auf der Amsterdamer steht ein Name jedenfalls ganz oben: Daniel Pranjic, wie Goal.com meint, DER Star von morgen.

:app::app::app::app:
 
Zurück
Oben