Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Ajax Amsterdam hat für eine Rekordablösesumme von 16,25 Mio Euro den 19-jährigen serbischen Nationalspieler Miralem Sulejmani vom SC Heerenveen verpflichtet. Der Spieler soll in Amsterdam einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen.

Miralem Sulejmani is der nicht Albaner?????
 
Ajax Amsterdam hat für eine Rekordablösesumme von 16,25 Mio Euro den 19-jährigen serbischen Nationalspieler Miralem Sulejmani vom SC Heerenveen verpflichtet. Der Spieler soll in Amsterdam einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen.

Miralem Sulejmani is der nicht Albaner?????
So viel ich weiss ist Sulejmani ein Goraner.

Er ist ein klasse Spieler, spielte in der Jugend bei Partizan nacher wechselte er nach Heerenven und wurde auf anhieb dort Stammspieler.
Wühnsche ihm alles gute für seine Zukunft in Ajax, hoffentlich schafft er es den Meisterthron für Ajax zu hollen.
Denn seit längerer Zeit wird ja immer PSV in Holland meister.
 
Goranen gibt es doch nur in Kosovo,Albanien und Mazedonien oder irre ich mich da??

Wieso spielt er für Serbien?
 
05.07.2008 09:42 Ajax holt serbisches Talent Sulejmani

Der niederländische Topklub Ajax Amsterdam hat sich mit einem vielversprechendem Talent ausgestattet. Miralem Sulejmani kommt für eine hohe Ablösesumme.





(rs) Amsterdam. Lange wurde spekuliert, doch nun ist der Transfer scheinbar perfekt. Miralem Sulejmani spielt künftig für Ajax Amsterdam. Der 19jährige Serbe kommt vom Ligakonkurrenten SC Heerenveen und kostet rund 16 Millionen Euro. So soll der Offensivspieler dann einen Vertrag über fünf Jahre beim niederländischen Topklub unterschreiben.
Zwei Jahre Heerenveen
Ablösefrei war Sulejmani vor zwei Jahren nach Heerenveen gewechselt. Nachdem er sich in seinem ersten Jahr herantasten musste, wurde er in der abgelaufenen Saison zum Leistungsträger. Er absolvierte alle 34 Ligaspiele und traf dabei 14 Mal. Nun erhofft sich Ajax das Talent noch weiter fördern zu können.



Goal.com - Niederlande - Ajax holt serbisches Talent Sulejmani
 
Zurück
Oben