Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwo hab ich gelesen,dass SAF bereit wäre vidic ziehen zu lassen,wenn die ablöse stimmt,ist vidic nicht mehr so wichtig oder wie?

Kann ich mir nicht vorstellen. Vidic ist dort Kapitän und auch, wenn er nicht verletzt ist, Leistungsträger. Jetzt so Ferdinand keine Rolle mehr spielt, wird Vidic nur umso wichtiger, denn neben Smalling oder einem anderen IV-Talent gehört ein erfahrener Weltklasse Typ rein. Außerdem ist Vidic nicht mehr doppelbelastet durch die Nationalmannschaft, von der er sich ja distanzierte.

darum ist die premier league auch die beste der welt.

Die beste und die härteste. Keine andere Liga spielt zu Weihnachten^^

Ja, ist auch wieder wahr.
Die Zeit bekommt man, wird ja auch oft genug rotiert.

Dann sollte Ferguson ein paar Kuna klar machen.

Einpaar Kuna halt, wird nicht viel^^

Die englischen Medien meinen, dass Ferguson wieder versuchen wird Modric zu bekommen. Der ist zwar sehr teuer, einbisschen zu teuer für ManU, die ja bekanntermaßen nie wirklich sehr hohe Preise (im Sinne von plus 30 Mille) aushandeln wollen, aber Manchester fehlt ein 8er, einen Organisator, einfach einen Scholes-Ersatz.
Chelsea scheint mit Meireles, die Notlösung für Modric, zufrieden zu sein, außerdem ist Essien auch irgendwann mal vollkommen fit, von daher bleibt abzuwarten wie der Mischmasch in Chelsea weiterfunktionieren wird.

Haha, naja Niveau ist immer so ein lustiges Wort. Ein Ivanovic wurde als überdurchschnittlicher Spieler aus Russland geholt und wurde ein Leistungsträger, Torres wurde als Topstar aus Liverpool geholt und zeigte nur magere Ausbeute, etc... In England blühen und gehen so manche Spieler auf oder unter.
bei Torres muss man aber sagen, dass der langsam wieder zu seiner Form findet

Juventus ist an Leandro Damiao interresiert, der 22 jährige spielt bei Internacional Porto Alegre und hat 17 Tore sowie 10 Vorlagen in 32 Spielen vorzuweisen, das machte ihn auch zum Nationalspieler Brasiliens, wäre eine gute Investition in die Offensive meiner Meinung nach, hab den ein paar mal gelegentlich beobachtet, der würde die Offensive durchaus unberechenbarer machen. Hat viel Spielwitz und eine gute Technik, weiss aber auch, was wichtig ist. Was hälst du von ihm? Wenn man im Sommer Spieler wie Amauri oder Iaquinta loswird, hat man durchaus Handlungsbedarf in der Offensive

http://www.transfermarkt.de/de/leandro-damiao/profil/spieler_139449.html

bei Torres muss man aber sagen, dass der langsam wieder zu seiner Form findet

Wieso, weil er in der CL letztens 2 Tore schoss in einem Spiel und dann wieder in den nächsten 3 Spielen nicht?
Man muss bedenken, dass der Mann Mittelstürmer ist und mit seinen Toren zu messen ist. Oder er ist so fleissig und laufstark, dass er das Toreschiessen kompensieren kann, was er aber auch nicht ist.

Wieso, weil er in der CL letztens 2 Tore schoss in einem Spiel und dann wieder in den nächsten 3 Spielen nicht?
Man muss bedenken, dass der Mann Mittelstürmer ist und mit seinen Toren zu messen ist. Oder er ist so fleissig und laufstark, dass er das Toreschiessen kompensieren kann, was er aber auch nicht ist.

in den letzten 7 SPielen hat er auf mich einen sehr präsenten und guten Eindruck gemacht und wenn er schonmal richtig mitspielt und auch mal Tore schiesst ist das schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. In der CL spielt der bislang sowieso gut, 2 Tore und 4 Vorlagen in 4 Spielen können sich sehen lassen.

Premier League - ManUnited schnappt sich ein Kleinkind

Der Wahnsinn hört nicht auf, große Fußball-Klubs jagen jetzt schon Kleinkinder. Manchester United hat jetzt einen kleinen Jungen in seine Jugendabteilung aufgenommen, den der Klub schon seit zwei Jahren beobachtete: Charlie Jackson, fünf Jahre alt, eigentlich Manchester-City-Fan.

Bereits als Charlie drei Jahre alt war wurden die Scouts auf den Jungen aufmerksam, für eine Aufnahme ins "Development Center" des Klubs war er aber damals noch zu jung. Jetzt einigte sich der Klub mit den Eltern, dass der Fünfjährige ab sofort mit den Jüngsten von Old Trafford zusammentrainieren solle, die alle immer noch ein Jahr älter sind als er.
charlie_jackson44.jpg

Premier League - ManUnited schnappt sich ein Kleinkind - Yahoo! Eurosport

Zurück
Oben