Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Interessant. Nachdem nun Reus zum BVB wechselt im Sommer, meinte nun Uli Hoeneß dass eine "Bombe" in Anmarsch ist. Wers nicht versteht: Ein großer Transfer bei FC Bayern ist wohl in Anmarsch... mal sehen

Hm, wenn könnte er meinen, ein Talent a la Götze oder Hazard oder gestandene Spieler wie Torres, De Rossi etc. oder jemand auf denn wir nie kommen würden?

Hm, wenn könnte er meinen, ein Talent a la Götze oder Hazard oder gestandene Spieler wie Torres, De Rossi etc. oder jemand auf denn wir nie kommen würden?

Ich habe keine Ahnung. Nerlinger scheint das ja nicht zu gefallen, aber mal ehrlich, wer fragt denn bitte Nerlinger?

Götze wäre nach dieser Reus-Geschichte denkbar. Immerhin weiß ja immer noch niemand wie BVB an das Geld rangekommen ist, und das logischste wäre, dass Dortmund schon mit einem teuren Abgang plante, wie eben jetzt Götze -> Bayern.
Hazard wäre auch gar nicht so schlecht. Immerhin würde er die selben Positionen einnehmen wie es Reus getan hätte, aber billiger als Götze wird er auch nicht sonderlich, zumal er nur auf der Bank sitzen würde, wenn Robben und Ribery fit sind.

De Rossi wäre natürlich genial! Das Mittelfeld ist ja weltklasse besetzt, wenn es mal vollständig ist, außer eben der Mann neben Schweinsteiger, der entweder Gustavo (mit überraschend schlechter Leistung bisher) und Tymoshchuk ist.
Kroos würde man dann aber wieder aus den Augen lassen, und ich denke das wäre einfach zu schade, denn Toni hats drauf, das hat er bisher recht gut gezeigt.

Ich habe keine Ahnung. Nerlinger scheint das ja nicht zu gefallen, aber mal ehrlich, wer fragt denn bitte Nerlinger?

Götze wäre nach dieser Reus-Geschichte denkbar. Immerhin weiß ja immer noch niemand wie BVB an das Geld rangekommen ist, und das logischste wäre, dass Dortmund schon mit einem teuren Abgang plante, wie eben jetzt Götze -> Bayern.
Hazard wäre auch gar nicht so schlecht. Immerhin würde er die selben Positionen einnehmen wie es Reus getan hätte, aber billiger als Götze wird er auch nicht sonderlich, zumal er nur auf der Bank sitzen würde, wenn Robben und Ribery fit sind.

De Rossi wäre natürlich genial! Das Mittelfeld ist ja weltklasse besetzt, wenn es mal vollständig ist, außer eben der Mann neben Schweinsteiger, der entweder Gustavo (mit überraschend schlechter Leistung bisher) und Tymoshchuk ist.
Kroos würde man dann aber wieder aus den Augen lassen, und ich denke das wäre einfach zu schade, denn Toni hats drauf, das hat er bisher recht gut gezeigt.

Seh ich auch so.

Nun ja, gibt ja noch x-andere Kandidaten:

Mandzukic; überzeugt als einziger zurzeit bei den Wolfsburgern, vll.haben sie ihn auf den Radar und konzentrieren sich eher auf BuLi-Spieler, aber ob in die Wölfe abgeben und ob ihn Bayern braucht?

Doumbia; wär natürlich ein Kracher. Pfeifschnell, trickreich, gute Ballbehandlung und überragende Schusstechnik, wird aber sicher mind. 20 Mio. kosten

Hulk: auch ein Kracher, aber nicht bezahlbar, bzw. solche astronomischen Preise werdet ihr nicht zahlen.

Gervinho: hm, erst gewechselt, Wenger wird ihn nicht abgeben

de Jong: vorstellbar, aber ob er ein "Bomben-Transfer" ist, naja.

Vll. Esseker sprach Hoeness von einem Verteidiger. Wahrscheinlich wollten die Funktionäre Boateng dauerhaft auf die RV sehen, dh. ein IV wird evtl. gesucht. Hummels? Nun, 2012 denk ich noch nicht, 2013 schon realistischer. Höwedes? Hm, für Heldt wäre dies persönlich ein "glatter Selbstmord" auch den zweiten Kapitän nach Neuer bei den Bayern abzugeben. David Luiz? Fraglich, wäre zwar ein Bombentransfer, ist zwar zurzeit nicht Stammspieler bei den Blues, aber dass man ihn nach einer Saison (20. Mio) abgeben wird, halte ich für unwarscheinlich. Yanga, Mbiwa, Lovren, MVila, alles mögliche Namen, aber eben die Frage nach dem "Bombentransfer" ob es sich um gestandene Spieler oder Talente handelt?

Ich mein, schlussendlich kann es auch Inzaghi sein :mrgreen:

de Rossi kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, denke einfach nicht, dass er die Roma verlassen würde. Keine Ahnung, was man bei Hoeneß genau unter einem Kracher zu verstehen hat. Doumbia wäre genial, aber eben sehr teuer und denke nicht gerade, dass er gerne den Backup für Gomez geben würde. ZSKA verlangt für seine Stars wahnwitzige Ablösesummen (Doumbia um die 40 mio, Dzagoev über 20 mio

Zuletzt bearbeitet:
mit back-up für gomez würde glaub ich petric zurecht kommen, mitn guten vertrag (handgeld da ablösefrei)...wobei das kein kracher ist, aber falls gomez ausfällt dennoch gut genug.

Seh ich auch so.

Nun ja, gibt ja noch x-andere Kandidaten:

Mandzukic; überzeugt als einziger zurzeit bei den Wolfsburgern, vll.haben sie ihn auf den Radar und konzentrieren sich eher auf BuLi-Spieler, aber ob in die Wölfe abgeben und ob ihn Bayern braucht?

Mandzukic wäre doch recht unlogisch. Immerhin ist er gerade in Form, wird sicherlich gut genug bezahlt in Wolfsburg und auch nicht den Backup für Gomez spielen wollen.
Brauchen wird man sowieso, bei Olics Abgang, ob nun im Winter oder Sommer, einen Stürmer, aber einen, der sich auch auf die Bank setzen würde, Mandzukic ist ja noch jung.

Doumbia; wär natürlich ein Kracher. Pfeifschnell, trickreich, gute Ballbehandlung und überragende Schusstechnik, wird aber sicher mind. 20 Mio. kosten

Auch nicht undenkbar. Jedoch auch nur verschwendetes Talent, da er vergleichsweise zur jetzigen Situation selten als Stammspieler agieren darf.

Hulk: auch ein Kracher, aber nicht bezahlbar, bzw. solche astronomischen Preise werdet ihr nicht zahlen.

Gervinho: hm, erst gewechselt, Wenger wird ihn nicht abgeben

Hulk ist, wie du sagst, zu teuer. Das würde nicht ins Konzept passen und Gervinho fühlst sich pudelwohl in Arsenal.

de Jong: vorstellbar, aber ob er ein "Bomben-Transfer" ist, naja.

Nigel de Jong? Naja, wäre mal nicht schlecht. An sich ein richtig guter 6er, aber ob man mit seinem Charakter zurecht kommen würde?

Vll. Esseker sprach Hoeness von einem Verteidiger. Wahrscheinlich wollten die Funktionäre Boateng dauerhaft auf die RV sehen, dh. ein IV wird evtl. gesucht. Hummels? Nun, 2012 denk ich noch nicht, 2013 schon realistischer. Höwedes? Hm, für Heldt wäre dies persönlich ein "glatter Selbstmord" auch den zweiten Kapitän nach Neuer bei den Bayern abzugeben. David Luiz? Fraglich, wäre zwar ein Bombentransfer, ist zwar zurzeit nicht Stammspieler bei den Blues, aber dass man ihn nach einer Saison (20. Mio) abgeben wird, halte ich für unwarscheinlich. Yanga, Mbiwa, Lovren, MVila, alles mögliche Namen, aber eben die Frage nach dem "Bombentransfer" ob es sich um gestandene Spieler oder Talente handelt?

Ich denke, es wird leider von einem Offensivspieler geredet, was ich schade finde. Man hat doch wirklich einen Überschuss von Offensivspielern und unsere Defensive ist so schnuckelig gegenüber den anderen weltklasse Teams.
Hummels wird wohl leider nicht mehr kommen. Ich denke, dass er sich sehr wohl fühlt in Dortmund und man hat ihn ja auch regelrecht verscheucht aus München. Schade um das Talent.
Lovren wird immer wieder erwähnt in Vereinen wie Liverpool, Inter oder eben Bayern. Wäre auch durchaus denkbar, wenn er den nächsten Schritt machen wollen würde in seiner Karriere.

Ich mein, schlussendlich kann es auch Inzaghi sein :mrgreen:

Hm, ja Pippo warum auch nicht? :D Aber ich denke, er will ja selber länger spielen, und nicht einmal Petersen oder Olic, die jünger sind, haben viele Minuten pro Spiel.

de Rossi kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, denke einfach nicht, dass er die Roma verlassen würde. Keine Ahnung, was man bei Hoeneß genau unter einem Kracher zu verstehen hat. Doumbia wäre genial, aber eben sehr teuer und denke nicht gerade, dass er gerne den Backup für Gomez geben würde. ZSKA verlangt für seine Stars wahnwitzige Ablösesummen (Doumbia um die 40 mio, Dzagoev über 20 mio

De Rossi wäre im Sommer ablösefrei! Das ist DAS Schnäppchen des Sommers heuer, da bin ich mir sicher. Aber wie schon gesagt, schade wärs um Toni und ich denke, darauf nimmt man auch rücksicht.

mit back-up für gomez würde glaub ich petric zurecht kommen, mitn guten vertrag (handgeld da ablösefrei)...wobei das kein kracher ist, aber falls gomez ausfällt dennoch gut genug.

Petric würde für viel Geld wohl einiges machen :D

jeder redet von hummels, aber wer sagt, dass die bayern nicht an subotic dran sind.
er ist grad verletzt und dortmund zeigte auch ohne ihn schon topleistung.
wer weiß vllt lassen sie ihn deshalb für wenig geld ziehen und bayern schlägt zu.

srna war schon immer ein thema für die bayern, allerdings wird er jetzt eher weniger gebraucht.

ich selber finde, dass alles andere als ein iv und ein 6er unlogisch wäre.

ein stürmer der von vornherein schon weiß, dass er wahrscheinlich nur sporadische einsätze bekommt, ist schwer zu finden.
außer sie haben jetzt rooney oder so verpflichtet.

Ist eigentlich jemals ein serbischer Spieler im FC Bayern gewesen? Ich kann mich an kroatische, bosnische, slowenische erinnern, aber an keinen einzigen Serben (außer jetzt Mihajl Rensig^^)

Ist eigentlich jemals ein serbischer Spieler im FC Bayern gewesen? Ich kann mich an kroatische, bosnische, slowenische erinnern, aber an keinen einzigen Serben (außer jetzt Mihajl Rensig^^)

stimmt. kann mich auch nicht erinnern.
aber ich glaube nicht, dass sie gezielt auf serben verzichten.
kann sein, dass jetzt der erste transfer kommt.

Zurück
Oben