Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Der bosnische Nationaltrainer Safet Sušić zeigt sich besorgt, was die sportliche Lage von Edin Džeko bei Manchester City betrifft. „Seine Situation kann nicht immer so bleiben. Er weiß, was das Beste für ihn ist“, deutet Sušić gegenüber dem ‚Daily Mirror‘ einen möglichen Vereinswechsel an.

Der 26-jährige Stürmer hat seit Februar keinen Treffer mehr für City erzielt. Nach der Begnadigung von Carlos Tevez ist Džeko in der Stürmerhierarchie der ‚Citizens‘ auf Position vier abgerutscht.

D

Dzeko soll weg von dort.
 
Dzeko und City das passt einfach nicht..in Italien könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen..aber auch dort zumindest bei den top-vereinen ist die konkurrenz IM STURM nicht klein.Zumindest bei Juve,milan oder inter wüsste ich nicht ob er dort auf anhieb einen stammplatz hätte.warten wir mal ab ;)
 
markovic ist noch viel zu jung fürs ausland ... er soll noch 2 - 3 jahre bei partizan kicken und dann wechseln.
 
Laut Krasic's Berater, verlässt Milos diesen Sommer definitiv Juventus Turin. Angeblich sind Tottenham und Liverpool an ihm interresiert.

Milos Krasic is still planning on leaving Juventus this summer, and his agent says the Serbia international will also be turning his back on Serie A.
A number of Europe's top clubs, including Tottenham and Liverpool, have been linked with his services, and all avenues will be explored.
"Will Krasic leave Juventus? Yes, of course," the 27-year-old's representative, Dejan Joksimovic, told tuttomercatoweb.com.
Krasic heading for Juve exit | Latest Football Transfer News | Sky Sports
 
Zurück
Oben