Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß es ist früh und du hast viel zu tun, aber du weißt doch noch als ich mir das rote Fahrrad gewünscht hab und du mir es nicht gegeben hast? Tja, du könntest das wieder gut machen indem du bisschen Geld freimachen kannst damit Modric nach Manchester United wechselt. Das wär mein Wunsch.

Mfg dein Kodeks
Hoffentlich nimmt der weihnachtsmann das zu herzen und erfüllt nicht nur dir sondern eigene United anhänger den wunsch :)

ich verzichte freiwillig auf geschenke die nächsten jahre nur modric soll kommen :)

naja da er flexibel einsetzbar ist bleibt sichs gleich ... ramos find ich als iv stärker -> also ivanovic als rv.
arbeloa ist zwar defensiv stark aber offensiv eher nicht so, hat man gestern gesehen wie viel freiraum er gegen frankreich hatte... ivanovic ist da n ticken gefährlicher und außerdem ziemlich kopfballstark (kp wann wir das letzte mal n kopfballtor nach nem standard gemacht machen).

zu modric...
anscheinend soll sahin in den deal mit eingebunden werden
Spurs 'demand Nuri Sahin as part of Luka Modric transfer' | Metro.co.uk

Der Marktwert von vielen kroatischen Spielern ist gestiegen

Mario Mnadžukić - von 10 auf 17 Mio
Modric - von 39 - 45 Mio
Perisic - 6 - 9 Mio
Schildenfeld - von 2 auf 5 Mio
Vukojevic - von 8.5 auf 10 Mio

etc [video]http://euro2012.jutarnji.hr/cijena-skocila-svima-osim-josipu-simunicu--mandzukic-i-modric-predvode/1036565/[/video]

naja da er flexibel einsetzbar ist bleibt sichs gleich ... ramos find ich als iv stärker -> also ivanovic als rv.
arbeloa ist zwar defensiv stark aber offensiv eher nicht so, hat man gestern gesehen wie viel freiraum er gegen frankreich hatte... ivanovic ist da n ticken gefährlicher und außerdem ziemlich kopfballstark (kp wann wir das letzte mal n kopfballtor nach nem standard gemacht machen).
okay,das macht sinn.

Zurück
Oben