Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
gab da mal ein Gerücht, glaub aber kaum, dass die ernsthaftes Interesse haben

obwohl Krasic im Tausch mit David Silva gerne ::lol:

*hoffe das es ein gerücht nur war,wieso er isn sehr guter spieler,leider im mom iwie unter gegangen,du hast doch eigt auch viel von im gehalten glaub ich,also ich würd in gern in premier league od bundesliga sehn

*hoffe das es ein gerücht nur war,wieso er isn sehr guter spieler,leider im mom iwie unter gegangen,du hast doch eigt auch viel von im gehalten glaub ich,also ich würd in gern in premier league od bundesliga sehn

spielerisch ist er ein richtig guter, daran gibt es keinen Zweifel, aber er kam mit Conte nicht klar und war auch komplett außer Form zu Beginn der Saison und strengte sich auch im Training nicht mehr so sehr an wie zuvor, keine Ahnung was mit Krasic los ist, aber fakt ist, er muss wechseln, erstmal weil er kein schlechtes Gehalt bezieht aber praktisch nichts mehr dafür macht und zweitens weil es für ihn selbst nicht förderlich wäre nur auf der Ersatzbank zu sitzen, es scheint nähmlich auch so, dass er und Conte sich zerstritten haben. Aber mit Silva nicht vergleichbar, der ist einer der besten Spieler der Welt, war auch eher scherzhaft gemeint, Silva hat auch ein Angebot von Real ausgeschlagen und er hat seinen Vertrag in Manchester verlängert. Ein Tausch mit Luis Suarez wäre aber durchaus im Rahmen des möglichen, wobei ich Liverpool da wiederum nicht verstehen würde.

Über Jahre gute Leistungen gebracht und sich immer zerrissen für den Club.Und in den big games unter anderem gegen arsenal immer eine top leistung gebracht.Aber letzte saison waren seine leistungen nicht berauschend von demher korrekt das man ihn keine steine in den weg legt und er hat einfach mehr verdient als ein platz auf der bank.. daher gönne ich ihm das er bei QPR untergekommen ist wo er auch stamm spielt :).Freu mich schon auf seinen Empfang wenn er im Old Trafford auflaufen wird.8-) Aber bei der Ablöse hätte ich mir aber etwas mehr erwartet.

Damit verliert wir einen der Sympatieträger schlechthin!

Manchester United - Patrice Evra interviews Ji-Sung Park - YouTube

DANKE FÜR ALLES UND ALLES GUTE THREE-LUNG PARK :cool:

nun ist es 100% sicher ... carvajal wechselt zu leverkusen.
gott sei dank haben wir noch nen rückkauf klausel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

nun ist es 100% sicher ... carvajal wechselt zu leverkusen.
gott sei dank haben wir noch nen rückkauf klausel

Wenn es stimmt was in der Presse steht, dass er etwa 5 Mio. Euro Ablöse gekostet hat und Real Madrid noch ein Rückkaufrecht hat, dann ist das mehr als ein schlechter Transfer für Bayer Leverkusen für einen Spieler aus der 3.spanischen Liga ist diese Summe viel zu hoch und wenn dann festgelegt ist für wieviel er wieder zurückwechseln darf, dann ist das zweimal zu hoch.

Zurück
Oben