Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Moutinho ist meiner Meinung nach schon fast Weltklasse, ein deutlich kreativerer Spielertyp als Spieler ala Carrick oder fletcher und altgesonnene Spielerlegenden ala Giggs und Scholes könnte man endlich beerben, ein ZM aus Moutinho und Fellaini wäre schon extraklasse und würde eben die Qualität extrem steigern. Matic ist noch nicht so weit für solch einen Schritt, Moutinho ist es schon lange. Und mit 26 wäre er jetzt im perfekten Alter um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Mit Porto hat er doch alles erreicht, was er konnte, mehrfacher Meister, mit einer wirklich tollen Mannschaft 2011deutlich überlegen in der EL, also es wäre jetzt an der Zeit.
Unterchätz Carrick mal nicht,ein grandioser spieler,hat eine besser passqoute als ein xavi ,oder iniesta.;) Der braucht einen neben sich der auch diese qualitäten hat.Für mich einer wenn nicht der beste diese saison bei United.

Unterchätz Carrick mal nicht,ein grandioser spieler,hat eine besser passqoute als ein xavi ,oder iniesta.;) Der braucht einen neben sich der auch diese qualitäten hat.Für mich einer wenn nicht der beste diese saison bei United.

na aber an der Genialität von einem dieser beiden reicht er nicht heran, ich denke mal, dass die bessere Passquote da durch zustande kommt, dass Iniesta und Xavi einfach viel risikoreichere Pässe spielen (sprich der tödliche Pass, der eben einfach nicht immer ankommen kann). Carrick ist kein schlechter Spieler (hat andere Qualitäten), aber so kreativ wie ein Fellaini oder Moutinho ist er niemals. Moutinho würde vorallem einen deutlich strukturierteren Spielaufbau ins Team bringen und das war bei United zuletzt meines erachtens nach eine größere Schwäche im Team, das Spiel von United war einfach zu Außenbahnlastig wie ich finde. Bzw. war das in den letzten Jahren immer der Fall

rocky hat schon recht mit carrick ... er ist der spieler mit der besten passquote "nach vorne"
also pässe nach hinten/l/r zählen ned...
klar hat er nicht die kreativität ... aber er ist einer der unterschätztesten spieler überhaupt in meinen augen

rocky hat schon recht mit carrick ... er ist der spieler mit der besten passquote "nach vorne"
also pässe nach hinten/l/r zählen ned...
klar hat er nicht die kreativität ... aber er ist einer der unterschätztesten spieler überhaupt in meinen augen

aber er ist kein klassischer Biggameplayer, im CL Finale 2011 fand ich ihn z.b grottenschlecht. Bzw. bin ich der Meinung, dass er im Mittelfeld mit am schlechtesten aussah. Mit 31 auch nicht mehr der jüngste Spieler. Für mich eher ein klassischer Kämpfer und das ZM von United leidet seit Jahren darunter, dass es einfach nicht sonderlich kreativ ist im Vergleich zu den anderen großen Klubs in der CL.

ja ok er ist kein xavi, modric, arteta usw ... des stimmt schon ... ist aber ein spieler welchen ich nicht abgeben würde an uniteds stelle...
für mich ist er so der heimliche "star" der mannschaft.
zum cl finale ... da sah ganz united eher schlecht aus ... bis auf die iv...

das united nen neuen mf spieler braucht sollte eh klar sein ... scholes und giggs sind ned grad die jüngsten :)

allgemein wird glaub der sommer richtig interessant in sachen transfers

Also ich für meinen Teil habe einen Carrick in der Top 11 dieser Saison, ein Wahnsinn was der abgeliefert hat und neben RVP auch der Grund, warum Manu die Meisterschaft holte...

na aber an der Genialität von einem dieser beiden reicht er nicht heran, ich denke mal, dass die bessere Passquote da durch zustande kommt, dass Iniesta und Xavi einfach viel risikoreichere Pässe spielen (sprich der tödliche Pass, der eben einfach nicht immer ankommen kann). Carrick ist kein schlechter Spieler (hat andere Qualitäten), aber so kreativ wie ein Fellaini oder Moutinho ist er niemals. Moutinho würde vorallem einen deutlich strukturierteren Spielaufbau ins Team bringen und das war bei United zuletzt meines erachtens nach eine größere Schwäche im Team, das Spiel von United war einfach zu Außenbahnlastig wie ich finde. Bzw. war das in den letzten Jahren immer der Fall
Moutinho ist schon ein guter und starker spieler,keine frage.Auch Fellaini hat seine stärken,keine frage,aber ich würde Carrick vorziehen vorallem Fellaini,ich halte sehr viel von Carrick,der kann wirklich was.

Ja im Finale war nicht nur Carrick schlecht,da war die komplette mannschaft nicht gerade super.Aber ich sag mal so,ich glaube keiner würde zu Moutinho Nein sagen oder Fellaini wobei ich nicht wüsste wo der belgier spielen sollte,da ich ihn nicht hinter RvP sehen möchte wenn es so kommen sollte.Ich will das Kagawa die Position einnimmt in zukunft.ZM könnte ich mir den vorstellen aber als HS niemals,was erf ja auch ab und an bei Everton gespielt hat.

ich seh grad la sexta ist ein tv sender :D

hmmm ich hoffe es
angeblich sind sie aber bereit 60 mio zu zahlen und locken mit 10 mio jahresgehalt ...

Zurück
Oben