Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
lieber in die Primera als zu Bayern, gehen wird er sowieso spätestens 2014.
Wo er hingeht ist eigentlich bereits beschlossene Sache....

Aber was soll die Aufregung? Watzke die Zecke hat doch gesagt das man für 50 Mio einkaufen will, dann müssten wir doch einen hervorragend besetzten BVB in der nächsten Saison sehen.....soll sich mal lieber bei den Bayern bedanken das sie ihm die Kohle zum einkaufen überwiesen haben

hast recht, also doch lieber lewandowski immerhin hatt er in 3 saison starke leistungen gezeigt, während der gündogan erst seit 2 saisons die liga rockt..
Naja,die erste saison von Lewa war nicht gerade berauschend,hat viele dinger verballert,also soviel mehr als Gündogan hat er auch nicht gezeigt.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund-vor-aubameyang-transfer/news/anzeigen_127600.html
Ist ein guter spieler,wird sicherlich weiterhelfen denke ich.

PS:Aber was ich nicht verstehe,wieso sagt dortmund bzw. watzke das man 50 Mio. ausgeben will,das ist nicht gerade clever,aus der sicht in verhandlungen mit einigen teams.^^

Naja,die erste saison von Lewa war nicht gerade berauschend,hat viele dinger verballert,also soviel mehr als Gündogan hat er auch nicht gezeigt.

- - - Aktualisiert - - -

Borussia Dortmund vor Aubameyang-Transfer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Ist ein guter spieler,wird sicherlich weiterhelfen denke ich.

PS:Aber was ich nicht verstehe,wieso sagt dortmund bzw. watzke das man 50 Mio. ausgeben will,das ist nicht gerade clever,aus der sicht in verhandlungen mit einigen teams.^^
Offenbar eh nicht der Hellste....

Zurück
Oben