Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Manchester United considering final £36m bid to land Barcelona star Cesc Fabregas | Mail Online

Manchester United wird ein Letztes Angebot Barca unterbreiten von 36m Pfund. Entweder sie nehmen es an,oder nicht.

Jose Mourinho handed £30m to sign Wayne Rooney | The Sun |Sport|Football

Chelsea plant ein weiteres angebot für Rooney abzugeben an United, ca. 30m Pfund..

Gareth Bale in £95m plus players bid from Real Madrid | The Sun |Sport|Football

Angeblich will Real, Di Maria und Coantrao Plus 51m pfund für Bale ausgeben.

Manchester United considering final £36m bid to land Barcelona star Cesc Fabregas | Mail Online

Manchester United wird ein Letztes Angebot Barca unterbreiten von 36m Pfund. Entweder sie nehmen es an,oder nicht.

Jose Mourinho handed £30m to sign Wayne Rooney | The Sun |Sport|Football

Chelsea plant ein weiteres angebot für Rooney abzugeben an United, ca. 30m Pfund..

Gareth Bale in £95m plus players bid from Real Madrid | The Sun |Sport|Football

Angeblich will Real, Di Maria und Coantrao Plus 51m pfund für Bale ausgeben.

niemals wird man 36 mio Pfund annehmen. Ich denke mal, dass das Real Gerücht Schwachsinn ist

Der Transfer vonAleksandar Dragovic (Foto) vom FC Basel zu Dynamo Kiew ist offiziell. Wie die Ukrainer auf ihrer Homepage mitteilten, habe der 22-jährige österreichische Nationalspieler einen Fünfjahres-Vertrag unterschrieben.
Offiziell: Dragovic nach Kiew - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

José Bosingwa (30) wechselt ablösefrei von den Queens Park Rangers in die Türkei. Bei Trabzonspor erhält der ehemalige portugiesische Nationalspieler (25 Länderspiele) einen Vertrag über drei Jahre
Bosingwa in die Türkei - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Spartak Moskau hat den Flügelspieler Aras Özbiliz (Foto) von Kuban Krasnodar verpflichtet. Der 23-jährige armenische Nationalspieler kostet rund sechs Millionen Euro an Ablöse und unterschreibt einen Vertrag bis Juni 2018.
Spartak Moskau verpflichtet Özbiliz - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Celtic-Stürmer Gary Hooper /Foto) wechselt für eine Ablöse von rund 5,8 Millionen Euro zu Norwich City. Bei den Canaries unterschreibt der 25-Jährige einen Dreijahres-Vertrag mit Option für eine weitere Spielzeit.
Hooper zu Norwich - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

niemals wird man 36 mio Pfund annehmen. Ich denke mal, dass das Real Gerücht Schwachsinn ist
Ja denke man versuchts,wenns klappt gut,wenn nicht,dann eben nicht. Trotzdem muss er auch an sich denken,und er war glaube ich 14 mal bzw. durchgespielt hat,das ist einfach zu wenig,um in der Nationalmannschaft eine wichtigere rolle zu spielen. Aber denke Barcelona wird ihn auch nicht einfach so abgeben,da müssen die schon einen Ersatz in der Hinterhand haben. Und denke auch nicht das sie eine neue Baustelle öffnen,da sie in der IV schon eine haben.

Aber Real ist heiß auf Bale,und er hat den verantwortlichen druck gemacht,da sie ihm versprochen haben falls man die CL nicht erreicht,er gehen darf,und sie sich nicht quer stellen in den Verhandlungen. Trotzdem wird denke ich Real Madrid den einen oder anderen abgeben,falls Bale kommen sollte.

Die Spurs sind auch schwer an Soldado interessiert,mal schauen ob sie ihn kriegen können.

Ja denke man versuchts,wenns klappt gut,wenn nicht,dann eben nicht. Trotzdem muss er auch an sich denken,und er war glaube ich 14 mal bzw. durchgespielt hat,das ist einfach zu wenig,um in der Nationalmannschaft eine wichtigere rolle zu spielen. Aber denke Barcelona wird ihn auch nicht einfach so abgeben,da müssen die schon einen Ersatz in der Hinterhand haben. Und denke auch nicht das sie eine neue Baustelle öffnen,da sie in der IV schon eine haben.

Aber Real ist heiß auf Bale,und er hat den verantwortlichen druck gemacht,da sie ihm versprochen haben falls man die CL nicht erreicht,er gehen darf,und sie sich nicht quer stellen in den Verhandlungen. Trotzdem wird denke ich Real Madrid den einen oder anderen abgeben,falls Bale kommen sollte.

Die Spurs sind auch schwer an Soldado interessiert,mal schauen ob sie ihn kriegen können.

na ich denke doch, dass der Spieler jetzt eher Stammakteur werden wird, Xavi ist mit 33 ja auch nicht mehr der jüngste. Zudem war Cesc ja auch der zweitbeste Scorer hinter Messi, ich denke mal man wird auf ihn bauen, zudem ist er einfach wertvoll, kann 6er, 8er, 10er und auch false9. Der Vorstand würde entlassen gehört, wenn man den Spieler verscherbeln würde, wenn man sieht, für was für Summen Spieler wie Marquinhos oder sonst wer wechselt. Cesc hat zudem auch öfter betont, soweit ich das weiss, dass er sich sehr wohl fühlt in Barcelona.

Real wäre aber sehr dumm, wenn man Di Maria und Coentrao Plus Summe x für Bale bieten würde, so gut ist der auch nicht, dass das 50 mio Plus Di Maria und Coentrao rechtfertigen würde.

Soldado ist gar nicht so unwarscheinlich.

na ich denke doch, dass der Spieler jetzt eher Stammakteur werden wird, Xavi ist mit 33 ja auch nicht mehr der jüngste. Zudem war Cesc ja auch der zweitbeste Scorer hinter Messi, ich denke mal man wird auf ihn bauen, zudem ist er einfach wertvoll, kann 6er, 8er, 10er und auch false9. Der Vorstand würde entlassen gehört, wenn man den Spieler verscherbeln würde, wenn man sieht, für was für Summen Spieler wie Marquinhos oder sonst wer wechselt. Cesc hat zudem auch öfter betont, soweit ich das weiss, dass er sich sehr wohl fühlt in Barcelona.

Real wäre aber sehr dumm, wenn man Di Maria und Coentrao Plus Summe x für Bale bieten würde, so gut ist der auch nicht, dass das 50 mio Plus Di Maria und Coentrao rechtfertigen würde.

Soldado ist gar nicht so unwarscheinlich.

Bis auf die englische Liga scheint es auch in anderen Ligen so zu sein, dass es pro Liga nur zwei Topvereine gibt die ihre Spieler halten können, wenn ich mir die Abgänge aus Spanien und Italien ansehe.

Der Soldado-Deal ist fast Perfekt anscheind. Damit haben sich die Spurs einen guten angreifer geangelt.

Ja,Real muss/will nachlegen nochmal,da der große konkurrent Barca sich Neymar geschnappt hat.^^

Zidane meinte,man habe noch kein angebot abgegeben,aber die verantwortlichen von den Spurs (Levy) wird bald ein Preis festlegen,der Preis wird sich auf etwas 100 Mio. Pfund berufen Spekuliert man.

Das wäre eine enormer preis,weiss nicht was real mit Bale will,da man schon einen Ronaldo in deren Reihe hat.

- - - Aktualisiert - - -

Bernard wechselt anscheind zum FC Porto!

Der FC Arsenal galt ihm Buhlen um Brasiliens Jungstar Bernard (20, Foto, Atlético Mineiro) als Favorit auf eine Verpflichtung, doch das könnte sich nun geändert haben. Laut Informationen der portugiesischen Sportzeitung „O Jogo“, soll Hulk seinen Nationalmannschafts-Kollegen von einem Wechsel zum FC Porto überzeugt haben. „Hulk hat Bernard davon überzeugt, dass Porto zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere der bessere Verein für ihn wäre.
Hat Arsenal das Nachsehen? Hulk überzeugt Bernard von Porto - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Die Gerüchte um einen möglichen Transfer von Cesc Fàbregas vom FC Barcelona zu Manchester United reißen nicht ab. Obwohl Barça-Coach Gerardo Martino deutlich machte, den 26-jährigen Offensiv-Spieler halten zu wollen, bleibt ManUtd. hartnäckig in seinen Transfer-Bemühungen. +++Zum Fàbregas-Gerücht++ Die in Barcelona ansässige Sportzeitung „Mundo Deportivo“ berichtet nun, dass Marco Reus(24, Foto) heißester Kandidat auf einen Wechsel zu Barcelona ist, sollten die Katalanen das Rennen um Fàbregas verlieren.
Gerüchte: Barça plant für Fàbregas-Abschied - Reus im Visier? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Nach der 2:4-Pleite des FC Bayern im Supercup-Finale gegen Borussia Dortmund wurden in England Gerüchte laut, dass Trainer Pep Guardiola an Chelsea-Innverteidiger David Luiz (Foto) interessiert sei.
FC Bayern mit 40-Millionen-Offerte für Chelsea-Profi David Luiz? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Newcastle United ist auf der Suche nach Verstärkung im Sturm offenbar in Frankreich fündig geworden. Laut „Sky Sports“-Informationen hat der Premier-League-Club ein 8-Millionen-Euro-Angebot für Lyon-Angreifer Bafetimbi Gomis (Foto) abgegeben.
Gerüchte: Newcastle an Stürmern Gomis und Rémy interessiert - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

wäre meiner Meinung nach auch nicht ein Spieler, der Fabregas 1:1 ersetzten kann, zudem bekräftigte Gerardo Martino bereits, dass Cesc in seinen Planungen eine wichtige Rolle spielt. Reus wäre eher ein Kandidat, sofern Alexis verkauft werden würde, wie auch Juan Mata (was ich nicht hoffe, also ein Alexisverkauf). Reus ist aufjedenfall kein Spieler für das OM oder die 8 und auf dem Flügel sind wir schlicht und einfach sehr sehr gut besetzt, von demher macht das absolut keinen Sinn. Vom Spielstil her würde, sofern man Alexis verkauft noch Mata am meisten Sinn machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Mourinho seinen besten Spieler einfach so abgibt.

Zudem ist ein Wechsel von Fellaini zu United wesentlich warscheinlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich langsam davon verabschieden das Cesc zu United wechselt. United Plant nicht nur Fabregas zu holen,unabhängig davon plant man mit weiteren Transfers. Da gibt es sicherlich nicht nur Fabregas,gibt auch einige andere Kandidaten.

Heute beim Test,hat Zaha wirklich klasse gespielt,und auch Adnan Januzaj,genial was der am Ball kann und was für ein Guten Part er spielt für sein alter.Genau wie Lingard,der ein Traumtor schoss.:) Hoffentlich kriegen die Jungen Leute in der Kommenden Saison mehr einsätze.Da sie wirklich viel Potenzial haben,und sie man mal fördern muss.

Zurück
Oben