dekko
El Principe
Drogba spielt immernoch klasse, zwar nichtmehr Weltklasse aber er könnte sich in zahlreichen europäischen Topclubs behaupten.
doch weltklasse... egal wie alt ... er is elite.
ich mag ihn ned aber er is spitze ... klasse kerl
Drogba spielt immernoch klasse, zwar nichtmehr Weltklasse aber er könnte sich in zahlreichen europäischen Topclubs behaupten.
doch weltklasse... egal wie alt ... er is elite.
ich mag ihn ned aber er is spitze ... klasse kerl
Also Chelsea kannste ausschließen die Holen schon ein Klasse Stürmer mit Diego Costa und haben noch Torres und co. im kader. Also das er zu Chelsea wechselt das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.Ja das stimmt, aber so ist das halt mit Weltstars. Drogba ist eben ein großer Name im Fußball und für den zahlt man. Glaube aber auch nicht, dass er zu Juve geht sondern eben zurück nach Chelsea um seinen legenden Status dort auszubauen.
- - - Aktualisiert - - -
Zum Glück hat AS Rom mit Rudi Garcia verlängert, mit ihm ist die Mannschaft viel stärker. Bin mal gespannt wie sie sich in der CL schlagen.
Ja das ist auch Richtig aber dennochtorres ist doch kein stürmer mehr
ein drogba würde sogar mit 45 jahren mehr tore schießen / vorbereiten als torres jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen