Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ich will trotzdem keinen Rentner im Team haben der warscheinlich mehr Gehalt will als Spieler wie Marchisio, die viel mehr für den Verein getan haben als er es jemals tun würde.

Und mir persöhnlich tut es sehr weh, dass man einen aufstrebenden jungen Stürmer wie Immobile, der auch noch Nationalspieler ist abgibt, wenn man dann einen 37 jährigen holen würde dafür wäre das einfach nur lächerlich

doch weltklasse... egal wie alt ... er is elite.
ich mag ihn ned aber er is spitze ... klasse kerl

Seit Mancini da ist, ist er's nicht mehr so.
Er hat z.B. Juventus im ersten Gruppenspiel gerockt in dieser Saison.
Er ist auch immer noch klasse.
Aber das Gehalt ist zu viel für sein Alter und seine Leistungen.
Er hat bei uns 10 Mio € bekommen für 1,5 Jahre.

Und er möchte immer spielen, ist abgefuckt, wenn er ausgewechselt wird.
Mal gucken wie das Juventus hinkriegt, aber Didi ist trotzdem eine Legende, der JEDEM KLUB helfen kann.

Ja das stimmt, aber so ist das halt mit Weltstars. Drogba ist eben ein großer Name im Fußball und für den zahlt man. Glaube aber auch nicht, dass er zu Juve geht sondern eben zurück nach Chelsea um seinen legenden Status dort auszubauen.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Glück hat AS Rom mit Rudi Garcia verlängert, mit ihm ist die Mannschaft viel stärker. Bin mal gespannt wie sie sich in der CL schlagen.
Also Chelsea kannste ausschließen die Holen schon ein Klasse Stürmer mit Diego Costa und haben noch Torres und co. im kader. Also das er zu Chelsea wechselt das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

torres ist doch kein stürmer mehr :D

ein drogba würde sogar mit 45 jahren mehr tore schießen / vorbereiten als torres jetzt

Zurück
Oben