Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

wie Bayern die spieler immer für son wenig ziehen lässt...25 mio ist nix für kroos.
Zwischen anderen ligen fließen summen für transfers über 50 oder 60 mio...irgendetwas macht die Bundesliga falsch
Entweder sie kriegen jetzt 25 mio oder eben nächtes jahr ablösefrei und gehen leer aus.

- - - Aktualisiert - - -

weiß gar ned was ich von nem kroos transfer halten soll :-k
er isn klasse spieler ... ohne frage ... aber n stürmer falls morata geht wäre wohl doch wichtiger ...

und perez soll endlich mal sagen "di maria bleibt!" ...
Di Maria wäre einen wechel zu United nicht abgeneigt und der berater will ihn auch dort auch anbieten..:/
Wäre mein traum winger. Anscheind bekommt er nicht die Anerkennung die er verdient (Laut den Quellen).:/

- - - Aktualisiert - - -

http://www.express.co.uk/sport/foot...eading-to-Manchester-United-in-40m-deal-agent
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute im valencianischen "SuperDeporte" gelesen, dass zurzeit "harte" Verhandlungen zwischen Atletico Madrid und Levante wegen Keylor Navas geführt werden. Die Klausel beträgt 10 Mio. Euro, aber Atletico will Baptista im Deal einbauen um so den Preis zu drücken. Levante hat Interesse an diesem Brasilianer, aber wollen auf diese 10 Mio. für Navas nicht verzichten.

Ich weiss nicht wieso da Atletico Madrid sparen möchte. Er war in der letzten Saison mit Abstand bester Keeper der Liga, zurzeit ist er auch der beste Keeper an dieser Weltmeisterschaft. 10 Millionen Euro für einen erprobten Keeper, welcher mindestens 6 Jahre Sicherheit garantiert ist nichts. Wenn die sich nicht bald beeilen, wird vielleicht ein anderer Klub zuschlagen (vll. Liverpool, Arsenal).

El Levante quiere a Baptistao fuera de la operación Keylor
El Levante quiere a Baptistao fuera de la operación Keylor, fichajes y rumores, Superdeporte
 
calhanoglu zu bayer leverkusen scheint fix zu sein


[h=1]Leverkusen zahlt 14 Millionen Euro Ablöse[/h] [h=2]Medien: Calhanoglu-Transfer perfekt[/h] [h=3]Hakan Calhanoglu wechselt offenbar endgültig vom Hamburger SV zu Bayer Leverkusen. Die Ablöse soll 14 Millionen Euro betragen, der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2019 beim Werksklub erhalten.[/h] [h=4]Artikel zum Thema[/h]



hakan-calhanoglu-600.jpg



Leverkusen zahlt 14 Millionen Euro Ablöse: Medien: Calhanoglu-Transfer perfekt - Sport Fussball Bundesliga
 
Entweder sie kriegen jetzt 25 mio oder eben nächtes jahr ablösefrei und gehen leer aus.

- - - Aktualisiert - - -


Di Maria wäre einen wechel zu United nicht abgeneigt und der berater will ihn auch dort auch anbieten..:/
Wäre mein traum winger. Anscheind bekommt er nicht die Anerkennung die er verdient (Laut den Quellen).:/

- - - Aktualisiert - - -

Angel Di Maria heading to Manchester United in £40m deal - agent | Football | Sport | Daily Express

di Maria hat so oder so keine Zukunft bei real.......

seit er gesagt hat das messi der beste der welt ist.

der gelboy wird sicherlich einspruch erheben sowie seine Machtstellung bei real ausnutzen ;-)
 
ich bezweifle dass es ronaldo juckt was di maria gesagt hat.
klar sagt di maria dass messi der beste sei... er spielt ja auch momentan mit ihm zam :D

wobei messi mmn keine gute wm spielt, ok ronaldo auch ned ... obwohl der hat halt vorne keinen di maria, lavezzi, kun oder higuain die ihn unterstützen ...

und
messi hat oft genug bewiesen dass er weitaus arroganter is als cr7.

man siehe nur messi - inler bzw ronaldo - schweinsteiger bei der wm
oder wie son kleiner junge messi die hand geben will und er ihn ignoriert.
ronaldo hingegen hat den jungen umarmt.


der trainer hat gesagt er will di maria behalten... falls angel aber trotzdem gehen will dann bitte...
lieber 50 mio euro statt einen spieler der weg will.
 
ich bezweifle dass es ronaldo juckt was di maria gesagt hat.
klar sagt di maria dass messi der beste sei... er spielt ja auch momentan mit ihm zam :D

wobei messi mmn keine gute wm spielt, ok ronaldo auch ned ... obwohl der hat halt vorne keinen di maria, lavezzi, kun oder higuain die ihn unterstützen ...

und
messi hat oft genug bewiesen dass er weitaus arroganter is als cr7.

man siehe nur messi - inler bzw ronaldo - schweinsteiger bei der wm
oder wie son kleiner junge messi die hand geben will und er ihn ignoriert.
ronaldo hingegen hat den jungen umarmt.

manchmal frag ich mich schon was für eine verschoben Wahrnehmung du hast.... ;-)
messi spielt keine gute wm???

argentinien ist nur wegen messi weiter im turnier ......
was hat dein gelboy geleistet???

der gelboy macht alles damit er mehr Publicity bekommt und das solltest du wissen.


dir ist dieser Artikel zu empfehlen;

Neymar und Messi sind die weltbesten Fussballer. Auf dem Brasilianer
und dem Argentinier lastet derselbe Druck: Sie müssen ihr Land endlich aus
der Misere führen.


1423_blogdasmagazin-4.jpg

1423_blogdasmagazin-5.jpg

N° 23 | Das Magazin | Blog
 
Wenn die Argentinier ihr ganzes Spiel auf Messi ausrichten und er dort alle Freiheiten der Welt hat, ist's doch wohl klar wer in dieser Mannschaft glänzt. Würde die Argentinier gerne mal ohne Messi sehen, denn sie haben auch ohne ihn eine klasse Mannschaft. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und es ist schon lustig wie man die Leistung der Mannschaft auf einer Person festmachen will, obwohl wie im Beispiel an Messi die ganze Mannschaft über 90 oder 120 Minuten kämpft damit er glänzen kann.
 
bitte bitte bitte ... nenn neymar nicht in einen satz mit ronaldo und messi ...

ja argentinien is dank messi weiter. trotzdem spielt er mmn keine gute wm. da is ihm robben klar vorraus

ja ronaldo macht es weg publicity? ich bitte dich... er umarmt doch kein kind damit er was positives über sich lesen kann...
man muss schon ordentlich naiv sein wenn man so denkt.

messi hingegen is vom lieben netten jungen, zum arroganten spast geworden.

nochmal ... siehe messi-inler oder messi-kind :D


egal ... falls gott bissl was für die fußballfans tun will schickt er heute brasilien und morgen argentinien heim ...
naja brasilien eher ned die sind ja schon zu hause :D
 
bitte bitte bitte ... nenn neymar nicht in einen satz mit ronaldo und messi ...

ja argentinien is dank messi weiter. trotzdem spielt er mmn keine gute wm. da is ihm robben klar vorraus

ja ronaldo macht es weg publicity? ich bitte dich... er umarmt doch kein kind damit er was positives über sich lesen kann...
man muss schon ordentlich naiv sein wenn man so denkt.

messi hingegen is vom lieben netten jungen, zum arroganten spast geworden.

nochmal ... siehe messi-inler oder messi-kind :D


egal ... falls gott bissl was für die fußballfans tun will schickt er heute brasilien und morgen argentinien heim ...
naja brasilien eher ned die sind ja schon zu hause :D

der Artikel sollte dir aufzeigen wie bescheiden messi ist....
bitte zu erst lesen und dann urteilen danke.

messi hatte das Trikot ricardo versprcohen ;-)
und ich perönlich hätte es inler auch nicht gegeben .....120 min in die hacken treten und dann auch noch mein Trikot wollen ;-)

zidane hat da ganz anders reagiert .....

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Argentinier ihr ganzes Spiel auf Messi ausrichten und er dort alle Freiheiten der Welt hat, ist's doch wohl klar wer in dieser Mannschaft glänzt. Würde die Argentinier gerne mal ohne Messi sehen, denn sie haben auch ohne ihn eine klasse Mannschaft. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und es ist schon lustig wie man die Leistung der Mannschaft auf einer Person festmachen will, obwohl wie im Beispiel an Messi die ganze Mannschaft über 90 oder 120 Minuten kämpft damit er glänzen kann.

klar bleibt es ein teamsport.....
aber jedes Team nutzt seine stärken aus bezw, versucht diese so gut wie möglich auszuspielen.
es ist wie beim schach ohne läufer und türme geht's nicht ;-)
aber es gibt nur einen König .
 
Wenn die Argentinier ihr ganzes Spiel auf Messi ausrichten und er dort alle Freiheiten der Welt hat, ist's doch wohl klar wer in dieser Mannschaft glänzt. Würde die Argentinier gerne mal ohne Messi sehen, denn sie haben auch ohne ihn eine klasse Mannschaft. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und es ist schon lustig wie man die Leistung der Mannschaft auf einer Person festmachen will, obwohl wie im Beispiel an Messi die ganze Mannschaft über 90 oder 120 Minuten kämpft damit er glänzen kann.

Treffend formuliert mein Freund. Naja so langsam kann man aber sagen, als ob Sabella mit der Raute eine Art „Tiki-Taka“-Umgebung schaffen wollte, wo Messi in sämtliche Richtungen entweder Kombinationsstationen oder Ausweichräume für Dribblings findet.

Doch problematisch wird es, wenn der Gegner die Halbräume versperrt. Messi ist dadurch häufig isoliert; entweder er erhält zentral kaum Bälle oder wird bei einer gut verschiebenden Mannschaft zuerst auf die Seite geschoben und dort dann aus dem Spiel genommen.

Wird Messi als Spielmacher aus dem Kollektiv isoliert, fällt diese Verantwortung den zentralen Mittelfeldspielern zu. Und solche Fixierungen auf einen Spieler können entweder richtig gut gehen (Maradona 1986) oder im Ernstfall scheidet man irgendwann aus.
 
Zurück
Oben