E
Esseker
Guest
[smilie=to funny.gi:
naja, du hast so viel wirres geschrieben... naja egal...
[smilie=to funny.gi:
naja, du hast so viel wirres geschrieben... naja egal...[/quote]
wieso wirres er spielt im zentrum und heult nicht rum wie ribery dass es zu wenig platz gibt kuck dir mal an was diego macht er wird von 4 spielern umzingelt und spielt trotzdem den tödlichen pass! oder es wird sehr gefährlich für mich wird juve diesmal ein starker favorit sein auf cl gewinn
und bayern wird leider alt gegen juve aussehen
aber nur wegen eines künstleres der leider nicht in bayern spielt und der brauch kein platz wie manch anderer und deswegen auf außen spielt nein er spielt im zentrum!
wenn bayern nicht schnell die abwehr mit rafinha verstärkt dann gute nacht
hoffentlich wechselt er auch zu Juve, Juve bietet 8 Mio, hoffentlich erhöhen sie auf 12 und dann haben wir ihn
Ex-Herthaner Pantelic zu Ajax Amsterdam
Der serbische Fußball-Nationalspieler Marko Pantelic, Ex-Profi von Bundesligist Hertha BSC Berlin, wechselt zum niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Ajax ist ein großer Klub. Ich hoffe, dass ich dem Verein in den nächsten Jahren weiterhelfen kann“, sagte der 30-Jährige der „BZ“. Pantelic trug von 2005 bis zum 30. Juni dieses Jahres das Trikot des Hauptstadtklubs. In 114 Bundesligaspielen für Hertha erzielte Pantelic 45 Tore.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
na ja....er wollte nach Italien und landet jetzt in.......tja verzockt würde ich sagen, denn das Geld was er bei Hertha bekommen hat, kriegt er sicher nicht
Er bekommt in Zagreb sicher einen herzlichen Empfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen