Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
na ja....er wollte nach Italien und landet jetzt in.......tja verzockt würde ich sagen, denn das Geld was er bei Hertha bekommen hat, kriegt er sicher nicht

Er bekommt in Zagreb sicher einen herzlichen Empfang.
Welcher Verein nimmt schon gerne einen Fascho auf. :). Eigentlich ein Wunder, dass er in Italien nicht landen konnte. ;)

245486_1_Pantelic_dpa.jpeg

Der VfB Stuttgart auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler in Italien fündig geworden. Wie italienische Zeitungen melden, ist sich der VfB mit dem serbischen Profi Zdravko Kuzmanovic (21) vom AC Florenz weitesgehend einig.

Der VfB Stuttgart auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler in Italien fündig geworden. Wie italienische Zeitungen melden, ist sich der VfB mit dem serbischen Profi Zdravko Kuzmanovic (21) vom AC Florenz weitesgehend einig.

glaube nicht das Stuttgart mehr als 10 Mio ausgibt und soviel werden die bestimmt verlangen forza viola

haha kommt mal lieber in der CL weiter als Achtelfinale und blamiert euch nicht wieder gegen schlechtere Teams wie Villareal

Forza Juve, 1:1 von Inter gegen Bari wirklich sehr überzeugend ::lol:

ja gegen bari war das erste mal dass alle 4 (nicht fünf, mit sneijder ist 5) von anfang an spielten und dass gegen ein gut orientiertes bari.

baer hast du das spiel gestern gesehen? so zufällig..? :lol:

uff ich kann schon jetzt nicht mehr warten bis Juventus auf besuch kommt, am Meazza.. oh mein gott sag ich nur was euch erwartet! :cool:

ja gegen bari war das erste mal dass alle 4 (nicht fünf, mit sneijder ist 5) von anfang an spielten und dass gegen ein gut orientiertes bari.

baer hast du das spiel gestern gesehen? so zufällig..? :lol:

uff ich kann schon jetzt nicht mehr warten bis Juventus auf besuch kommt, am Meazza.. oh mein gott sag ich nur was euch erwartet! :cool:

gegen uns werdet ihr bestimmt nicht so leicht gewinnen wie gegen Milan gestern, das müsstest du wissen ;)

Zurück
Oben