Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
genialer spieler!!!
kuzmanovic soll morgen den vertrag mit stuttgart unterschreiben.
sein manager hat auch schon bestätigt, dass Kuz vor einem wechsel zu stuttgart steht.

es werden zwar keine zahlen genannt, jedoch wird die ablöse auf 8 mille geschätzt...

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat den serbischen Nationalspieler Zdravko Kuzmanovic verpflichtet. Nach Angaben des Vereins unterschrieb der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler vom italienischen Erstligisten AC Florenz am Montag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Die Ablösesumme soll rund acht Millionen Euro betragen. Mit der Verpflichtung von Kuzmanovic reagierte der VfB am letzten Tag der Transferperiode auf den Ausfall von Martin Lanig (Kreuzbandriss).

"Zdravko Kuzmanovic passt sowohl von der Qualität als auch vom Alter perfekt in unser Anforderungsprofil", erklärte Stuttgarts Sportvorstand Horst Heldt. Kuzmanovic selbst sagte: "Ich freue mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Der VfB ist ein Verein mit großer Tradition, einem tollen Umfeld und einer erfolgshungrigen Mannschaft." Trainer Markus Babbel bezeichnete seinen Neuzugang als "Mittelfeldspieler moderner Prägung". Trotz seines jungen Alters weise er schon eine beachtliche internationale Erfahrung auf.

Kuzmanovic ist in der Schweiz geboren und besitzt auch die schweizer Staatsangehörigkeit. 2007 wechselte er für rund drei Millionen Euro vom FC Basel nach Florenz. Im selben Jahr entschied er sich auch dazu, künftig für die A-Nationalmannschaft Serbiens zu spielen. Bislang hat er 20 Länderspiele bestritten. Kuzmanovic ist nach Stefano Celozzi (Karlsruher SC), Matthias Schwarz (FC Ingolstadt), Alexander Hleb (FC Barcelona) und Pawel Pogrebnjak (Zenit St. Petersburg) der fünfte Neuzugang des VfB für diese Saison.

Neuverpflichtung beim VfB: Die Entscheidung ist getroffen

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat den serbischen Nationalspieler Zdravko Kuzmanovic verpflichtet. Nach Angaben des Vereins unterschrieb der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler vom italienischen Erstligisten AC Florenz am Montag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Die Ablösesumme soll rund acht Millionen Euro betragen. Mit der Verpflichtung von Kuzmanovic reagierte der VfB am letzten Tag der Transferperiode auf den Ausfall von Martin Lanig (Kreuzbandriss).

"Zdravko Kuzmanovic passt sowohl von der Qualität als auch vom Alter perfekt in unser Anforderungsprofil", erklärte Stuttgarts Sportvorstand Horst Heldt. Kuzmanovic selbst sagte: "Ich freue mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Der VfB ist ein Verein mit großer Tradition, einem tollen Umfeld und einer erfolgshungrigen Mannschaft." Trainer Markus Babbel bezeichnete seinen Neuzugang als "Mittelfeldspieler moderner Prägung". Trotz seines jungen Alters weise er schon eine beachtliche internationale Erfahrung auf.

Kuzmanovic ist in der Schweiz geboren und besitzt auch die schweizer Staatsangehörigkeit. 2007 wechselte er für rund drei Millionen Euro vom FC Basel nach Florenz. Im selben Jahr entschied er sich auch dazu, künftig für die A-Nationalmannschaft Serbiens zu spielen. Bislang hat er 20 Länderspiele bestritten. Kuzmanovic ist nach Stefano Celozzi (Karlsruher SC), Matthias Schwarz (FC Ingolstadt), Alexander Hleb (FC Barcelona) und Pawel Pogrebnjak (Zenit St. Petersburg) der fünfte Neuzugang des VfB für diese Saison.

Neuverpflichtung beim VfB: Die Entscheidung ist getroffen

und was sagst du zum wechsel?

Kann dazu nichts sagen, kenne den Kuzmanovic nicht.
Erst mal sehen wie er sich macht.

Auf jeden Fall ist er erstmal herzlich willkommen beim VfB.

klingt ja sehr vernünftig was du da schreibst ;-)

seine stärken: technisch sehr stark, gute überischt, kann das spiel sehr gut lesen und eröffnet gute angriffe

seine schwächen: er ist in meinen augen einwenig zu langsam

ich bin mir sicher das er dem vfb weiterhelfen wird und eine bereicherung für die bundesliga sein wird.

es stimmt! aber warum tut er dir leid???

stuttgart hat dieses jahr ne super mannschaft, sie spielen in der CL haben sogar die leichteste gruppe erwischt, die deutsche liga ist alles andere als schlecht, und stuttgart wird auch dieses jahr weit oben mit spielen.

wenn ihn der florenz trainer nicht haben will dann hat er keinen plan was kuzma drauf hat:birdman:

bin gespannt was cigo sagt, jetzt wo ein serbe in seinem geliebten stuttgart spiel...:biggrin:

wieso will der Florenz Trainer ihn nicht??

Und er hatte auch angebote von besseren Vereinen, sogar Inter Mailand wollte ihn haben, aber vielleicht ist es ja gut wenn er erstmal zu einem etwas schwächreren Verein wechselt

er tut mir leid weil Stuttgart keine Steigerung ist, hab da noch etwas altmodischere Ansichten, wenn ein Spieler wechselt sollte er zu einem Verein wechseln der auch wirklich besser ist. Aber mal ehrlich, er konnte in der letzten Saison leider nicht an seine erste Starke Saison anknüpfen und er hat auch seinen Stammplatz verloren, was ich schade finde, da er ein großes Talent ist für mich oder war.

Was meinst du im Bezug auf Cigo?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben