Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
seit ihr irgendwie dumm oder so ?

musst man jetzt serbisch können nur weil man in einem balkanforum
ist und vom balkan kommt ihr tut ja so als ob selbstverständlich wäre serbisch zu können dzeku meku

pfff ein spieler wie ein kevin kuranyi ohne tausende chancen würde er nich mal 10 tore im jahr schaffen er hat so dermaßen viele chancen und dabei so wenig tore er ist halt wie kevin kuranyi welcher auch gegen manu seine tore schoss

aber in der premier league verlangt man von stürmern aus 1 einer chance fast 2 tore zu machen er ist nichts für england!

und schon garnicht mit anelka drogba und kalou im team

Wie kommst du auf Kurani? Pjanic ist Mittelfeldspieler und Dzeko ist Stürmer, der will aber net nach Chel. gehen sondern nach Milan

Emir du armer mudzaarsch, wenn du "bosnisch" reden willst solltest du auch mal die fälle üben, deshalb amer tropf.

Ich schreibe mit dir deutsch. Die Quelle war halt bosnisch, die darunter französisch warum Assleker mit dir so schreib, das kann ich dir leider nicht beantworten.
Natürlich muss du kein serbisch sprechen! :wink:

gut dann verstehen wir uns schade dass dzeko nicht gute nerven hat weil ein knipser ist er nicht wenn er dass noch lernt wird er mit der beste stürmer in europa sein

Pjanic da, Kolarov nach Bayern bla bla bla... leute wenn ihr schon sachen postet dann solltet ihr mal daran denken wenn diese spieler ersetzen sollten in den jeweiligen teams... Pjanic und Chelsea?! Was zur hölle will er dort? Wen würde er bitteschön die position weg schnappen?

Wenn ich solche Gerüchte poste, dann füge ich hinzu wieso weshalb und wer könnte dabei abgescahfft werden...

Beispiel: Modric nach ManU--> das zentral mittelfeld von manU ist nicht gerade der knüller und deshalb würde er eindfach dazu passen... usw...

Dzeko nach Milan wäre das eindeutigste, denn milan bracuht goalgetter und nicht die senioren inzaghi und co.

Emir du armer mudzaarsch, wenn du "bosnisch" reden willst solltest du auch mal die fälle üben, deshalb amer tropf.

is gut assleker :mrgreen:... nerv mich net

gut dann verstehen wir uns schade dass dzeko nicht gute nerven hat weil ein knipser ist er nicht wenn er dass noch lernt wird er mit der beste stürmer in europa sein

Ich denke mal in 2 Jahren spielt der ganz oben mit. Ob er es packt, das kann man nie wissen aber ich bin schon so sehr zu frieden :D

Auf wen ich viel Wert lege ist Pjanic. Misimovic ist in 4 Jahren "alt", mit Pjanic hätte man den Ersatz. Dzeko ist ja erst 23. Ibisevic kakt seit der Verletzung total ab aber ich hoffe, das die Jungs aus der Schweizer U17 nach Bosnien kommen ...

Pjanic da, Kolarov nach Bayern bla bla bla... leute wenn ihr schon sachen postet dann solltet ihr mal daran denken wenn diese spieler ersetzen sollten in den jeweiligen teams... Pjanic und Chelsea?! Was zur hölle will er dort? Wen würde er bitteschön die position weg schnappen?

Wenn ich solche Gerüchte poste, dann füge ich hinzu wieso weshalb und wer könnte dabei abgescahfft werden...

Beispiel: Modric nach ManU--> das zentral mittelfeld von manU ist nicht gerade der knüller und deshalb würde er eindfach dazu passen... usw...

Dzeko nach Milan wäre das eindeutigste, denn milan bracuht goalgetter und nicht die senioren inzaghi und co.

Kollega, Pjanic ist 19 Jahre alt. Glaubst du Chelsea investiert 15 Millionen einfach so in einen 19 jährigen?

Das wäre was für die Zukunft. In der CL hat Pjanic gezeigt, das er was drauf hat.

Was will Chelsea mit Pjanic?

Lampard 31
Ballack 33

Wenn Pjanic sich so weiter steigert, dann werden die in 3 Jahren das doppelte hinlegen müssen und wir reden hier nicht von ein paar Tausend Euro sondern von Millionen :mrgreen:

ich finde dass voll dumm dass die englischen teams ihre englische substanz verlieren anders als die italierner spanier und sogar deutschen die franzosen glaube ich auch dass sie noch viele französische spieler haben

aber chelsea könnte soviele in jugendarbeit investieren und gestandene profis kaufen das würde mehr sinn machen

Zurück
Oben