Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Pjanic da, Kolarov nach Bayern bla bla bla... leute wenn ihr schon sachen postet dann solltet ihr mal daran denken wenn diese spieler ersetzen sollten in den jeweiligen teams... Pjanic und Chelsea?! Was zur hölle will er dort? Wen würde er bitteschön die position weg schnappen?

Wenn ich solche Gerüchte poste, dann füge ich hinzu wieso weshalb und wer könnte dabei abgescahfft werden...

Beispiel: Modric nach ManU--> das zentral mittelfeld von manU ist nicht gerade der knüller und deshalb würde er eindfach dazu passen... usw...

Dzeko nach Milan wäre das eindeutigste, denn milan bracuht goalgetter und nicht die senioren inzaghi und co
.

was zur Hölle redest du da eigentlich??

Anderson ist kein Knüller? :rolleyes:

Und nur Senioren, du musst dich über Teams informieren und nicht sowas von dir geben.

Boriello, Pato, Huntelaar, allesamt Klassestürmer, Huntelaar kommt jetzt so langsam in Fahrt.

Dennoch könnte ich mir Dzeko sehr gut in Italien vorstellen, insbesondere bei Milan.

Pranjic macht sogar in der Verteidigung, was ja gar nicht seine richtige Position ist, eine bessere Form als Kolarov, schau dir mal die letzen 5 Spiele an von Bayern und dann reden will mal weiter.

Klar wer seine Fresse wiedermal so weit ausbreiten muss, der erfolgsfan.

du mit deinem Pranjic, ich finde den nicht besonders, Kolarov hat alle anlagen, ich glaube du hast sogut wie kein Laziospiel gesehen, ansonsten müsstest du wissen, wo seine Stärken und schwächen sind.

und Erfolgsfan? Das von einem Bayernfan ::lol:

was zur Hölle redest du da eigentlich??

Anderson ist kein Knüller? :rolleyes:

Und nur Senioren, du musst dich über Teams informieren und nicht sowas von dir geben.

Boriello, Pato, Huntelaar, allesamt Klassestürmer, Huntelaar kommt jetzt so langsam in Fahrt.

Dennoch könnte ich mir Dzeko sehr gut in Italien vorstellen, insbesondere bei Milan.

du mit deinem Pranjic, ich finde den nicht besonders, Kolarov hat alle anlagen, ich glaube du hast sogut wie kein Laziospiel gesehen, ansonsten müsstest du wissen, wo seine Stärken und schwächen sind.

und Erfolgsfan? Das von einem Bayernfan ::lol:

Du siehst doch, er ist Bayernfan, das erklärt einiges :mrgreen:

Du siehst doch, er ist Bayernfan, das erklärt einiges :mrgreen:

ich finde er sieht das etwas zu sehr durch seine Kroatienbrille, Pranjic ist für mich kein schlechter Spieler, aber für einen richtigen Topverein reicht das noch lange nicht, da halte ich mehr von Srna oder Corluka.

Und Pjanic ist das größte Talent des Landes Bosnien, na klar kann er keinen Lampard, Essien, Kalou oder Cole verdrängen, aber er ist ja im Momment auch noch Jung, in ein paar Jahren? Wer weiß, das Potenzial ist jedenfalls groß.

ich finde er sieht das etwas zu sehr durch seine Kroatienbrille, Pranjic ist für mich kein schlechter Spieler, aber für einen richtigen Topverein reicht das noch lange nicht, da halte ich mehr von Srna oder Corluka.

Und Pjanic ist das größte Talent des Landes Bosnien, na klar kann er keinen Lampard, Essien, Kalou oder Cole verdrängen, aber er ist ja im Momment auch noch Jung, in ein paar Jahren? Wer weiß, das Potenzial ist jedenfalls groß.

Assleker-style : Pjanic ist besser als Zidane :mrgreen:

Spass, du hast natürlich Recht. Momentan reicht das noch lange nicht aber er ist ja wie gesagt 19 ....

Pjanic bleibt uns in Lyon erhalten, der geht nirgendswo hin!
Was will man denn mehr als 19 Jähriger, man spielt in der CL im Achtelfinale. Und er spielt bei Lyon stamm und führt die Ecken von Rechts und alle Freistoße in Tornähe aus :)

ja er ist erst 19, aber finde der hat alle Anlagen zu einem Topspieler, aber ich finde 2 Jahre sollte er noch in Lyon bleiben und dann wird man sehen wie weit er ist.

Pjanic bleibt uns in Lyon erhalten, der geht nirgendswo hin!
Was will man denn mehr als 19 Jähriger, man spielt in der CL im Achtelfinale. Und er spielt bei Lyon stamm und führt die Ecken von Rechts und alle Freistoße in Tornähe aus :)

Kluge Menschen braucht das BF Forum :wink:

Zurück
Oben