denk ich nicht! Er wird verheizt.aber wenn er jetzt zu milan wechseln würde, wär er in 3 jahren viel besser als wenn er bei wolfsburg bleiben würde
Wusste bis eben nicht wer du bist, aber von Fussball hast du wenig Ahnung.Haha, worauf soll er noch warten? Er ist 23 Jahre Alt, hat sich einen Namen in ganz Europa gemacht & wurde zum 13. besten Spieler Europas im Jahr 2009 gewählt.
In der englischen Premier League spielen Stürmer technisch Stärker und haben mehr Freiraum, das würde in Dzekos Karten spielen.
Was kann Dzeko noch in der Bundesliga lernen was er in der Premier League nicht lernen kann?
Man merkt doch richtig das der Junge die Bundesliga satt hat, wenn ihr die beiden Spiele gegen ManU geguckt habt, solltet ihr gemerkt haben das es seine besten Spiele dieses Jahr gewesen sind.
Wusste bis eben nicht wer du bist, aber von Fussball hast du wenig Ahnung.![]()
Haben die Bayernbosse auch über Podolski gesagt.Keine Sorge, ich weiß auch nicht wer du bist..
Haha, wo bleibt deine Argumentation? Natürlich hast du aber mehr Ahnung als Arsene Wenger und Alex Ferguson welche Dzeko als den perfekten Stürmer für die Premier League bezeichnen
Haben die Bayernbosse auch über Podolski gesagt.
Schau dir Salihamidzic an. Wo war er zu erst? 4 Jahre bei HSV. Dort wurde er zu das was er heute ist.
@ emir88 (weil du hast wohl Ahnung vom Fussball)
Dzeko wird für sich selber die richtige Wahl treffen. Dann werden wir sehen ob es die richtige war. Hoffe natürlich, dass er zu HSV oder Dortmund wechselt. Dann habe ich wenigstens noch was von ihm. In Italien sehen wir ihn dann zu selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen