Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Der Transfer ist so gut wie beschlossene Sache, van Nistelrooy will zum HSV, er wird am Montag nach Hamburg fliegen zum Medizincheck!

Real Madrid Star Ruud van Nistelrooy will zum HSV wechseln - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Die Zeitungen "AS" und "Marca" berichten beide davon, morgen oder übermorgen soll der Deal komplett sein.
EIn Sturm mit Elia und RvN wäre schon gut:)
Ruud ist ein unglaublicher Stürmer mit Weltklasseformat, dank ihm haben wir den Titel unter capello und schuster geholt, er ist/war sehr beliebt unter den Real-Fans.
Er soll sich am Sonntag den Applaus vom Bernabeu abholen, das wäre ein riesen Dieng.:hotsun:

Die Zeitungen "AS" und "Marca" berichten beide davon, morgen oder übermorgen soll der Deal komplett sein.
EIn Sturm mit Elia und RvN wäre schon gut:)
Ruud ist ein unglaublicher Stürmer mit Weltklasseformat, dank ihm haben wir den Titel unter capello und schuster geholt, er ist/war sehr beliebt unter den Real-Fans.
Er soll sich am Sonntag den Applaus vom Bernabeu abholen, das wäre ein riesen Dieng.:hotsun:

Elia spielt nicht im Sturm, jedenfalls nicht beim HSV, Petric und van Nistelrooy wären aber auch ein sehr gutes Duo, schade das er nicht schon morgen gegen Dortmund auflaufen kann ::lol:

Für den HSV ist es auf jeden fall ein riesen Gewinn.
Das Image, merchandising, öffentliche wahrnemung usw.
Ich denke, alles wird gesteigert und kommt dem HSV sicher zugute.
Nun, das grosse "wenn", wenn er verletzungsfrei bleibt, ist er sportlich eine riesen Verstärkung, da kann ihm kein Berg oder Guerrero das Wasser reichen, er ist DER STÜRMER schlechtin, bzw. klassischer Strafraumstürmer, wenn ich mich nur an die saison von 06/07 mit 25 Toren in der Primera Division erinnere, Wahnsinn der Ruud.
Das Problem könnte nur sein, wenn er doch verletzungsbedingt nur wenige Spiele machen sollte, dann wird er den Hamburgern kaum eine hilfe sein.
Ich hoffe, der wird bei euch genau so einschlagen wie bei uns:)

Zurück
Oben