Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
EXPRESS- Poker um Tosic

wäre hamma wenn das klappen würde! so wird er einen stammplatz haben und wird sich ordentlich auf die WM vorbereiten können. ich bin mir auch ziemlich sicher das er in der bundesliga einschlagen würde. auf dauer ist das sicher kein verein für ihn aber für 6 monate ist das auf jeden fall die beste lösung für ihn.

EXPRESS- Poker um Tosic

wäre hamma wenn das klappen würde! so wird er einen stammplatz haben und wird sich ordentlich auf die WM vorbereiten können. ich bin mir auch ziemlich sicher das er in der bundesliga einschlagen würde. auf dauer ist das sicher kein verein für ihn aber für 6 monate ist das auf jeden fall die beste lösung für ihn.

och nee, bitte nicht FC Köln, ich mag die nicht :D

komm zu Schalke :D

Perfekt: 1.FC Köln leiht Tosic von Manchester United

s_46180_985_2009_1.jpg

Wie der 1.FC Köln auf seiner Homepage vermeldet, ist der Wechsel von Zoran Tosic an den Rhein perfekt. Wie verschiedene Medien bereits gestern berichteten, wird der serbische Mittelfeldspieler zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. Über die Leihbedingungen wurde Stillschweigen vereinbart. Bisher wurde nicht bekannt, ob eine Kaufoption für den 22-Jährigen besteht. (sg)

Hammer...ex Barca Spieler und ein Super Talent...
Galatasaray AŞ hat sich noch einmal verstärkt und den mexikanischen Nationalstürmer Giovani Dos Santos von Tottenham Hotspur FC bis zum Ende der Saison ausgeliehen, mit der Option auf eine feste Verpflichtung.

Bekannter Trainer

Vor Dos Santos sind im Januar bereits Lucas Neill und Jô von der Premier League nach Istanbul gewechselt. Der 20-Jährige brachte es bei den Spurs in der Vorrunde nur auf drei Einsätze, zwei davon im Ligapokal. In der Rückrunde der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweitligisten Ipswich Town FC. Dos Santos, der 22 Länderspiele für Mexiko bestritten hat, machte zum ersten Mal 2007/08 beim FC Barcelona auf sich aufmerksam, als der heutige Galatasaray-Trainer Frank Rijkaard bei den Katalanen auf der Bank saß. Gegenüber einem mexikanischen Radiosender erklärte er: "Ich bin sehr glücklich, denn ich werde mit einem Trainer arbeiten, den ich sehr gut kenne. Der Wechsel zu Galatasaray ist für mich eine Chance, denn ich brauche Spielpraxis, um meinen Rhythmus und meine Form zu finden." Galatasaray trifft in der Runde der letzten 32 der UEFA Europa League auf den Club Atlético de Madrid, das Hinspiel findet am 18. Februar im Vicente Calderón statt.

uefa.com-UEFA Europa League-Meldungen-Nachrichtenindex
Palladino, was sagst du zu dieser Bombenattacke seitens Galatasaray? Mit Kaufoption.

YouTube- Giovanni Dos Santos [HD]

281264705586.jpg

281264705602.jpg

281264705633.jpg

281264705743.jpg

281264705651.jpg

Hammer...ex Barca Spieler und ein Super Talent...Palladino, was sagst du zu dieser Bombenattacke seitens Galatasaray? Mit Kaufoption.

http://www.youtube.com/watch?v=x8BsErFbBq"]YouTube - Broadcast Yourself.[HD

keine Frage, ist einer der talentiertesten Spieler, die ich gesehen habe in den letzten Jahren, wenn er seine Barcaform findet, bringt er gala sehr weit nach vorne. FInde er hat sein Talent in England etwas verschwendet, hoffe er fässt bei Gala Fuß und wird wieder ein echter Topspieler.

Exelente technik, Torgefhrlich, Passsicher, sehr guter transfer eigentlich, wenn er ernst macht, wird Galatasaray viel Freude an ihm haben

Seferovic zur Fiorentina

Veröffentlicht: 29.01.2010 - 20:24 Uhr Quelle: Si
430.jpg

Wenige Wochen nach seiner Beförderung in die Profi-Equipe von GC verlässt Haris Seferovic den Zürcher Verein.
Der Schweizer U17-Weltmeister wird beim Serie-A-Klub Fiorentina am Montag einen Vertrag unterschreiben. Beim historischen Coup der SFV-Junioren in Nigeria spielte der Stürmer mit bosnischen Wurzeln im vergangenen November eine entscheidende Rolle. Der fünffache Torschütze markierte im Final gegen den Gastgeber das siegbringende 1:0.

Fiorentina ist in der italienischen Liga derzeit an neunter Stelle klassiert. Im vergangenen Jahr spielte "La Viola" in der Champions League, in der nun das Duell gegen Bayern München ansteht. Vor zwei Jahren lotsten die Toskaner einen anderen jugendlichen Schweizer in den Süden: Zdravko Kuzmanovic wechselte als 19-Jähriger, spielt aber mittlerweile beim VfB Stuttgart.

;)

Zurück
Oben