Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Krasic ist auf keinen Fall schneller als Olic, der Typ war bei der em sowohl der schnellste als auch der mit der am meisten zurückgelegte strecke...

Außerdem hat Olic Erfahrung, ne menge, vorallem in der Bundesliga und nur wenige Spieler auf dieser Welt kämpfen soviel wie Olic, Gattuso und Co. ... und krasic ist zwar durchaus kämpfergeist aber im vergleich zu olic... hm...

Olic hat übrigends auch in CSKA Moskau gespielt, hat dort Titel geholt und war der Bringer schlechthin in der Premjer Liga Russlands, war auch der teuerste Einkauf und Verkauf der Vereinsgeschichte...

mhhh ich bin mir nicht sicher wer der schnellere von den beiden ist, aber für mich ist Krasic ein viel besserer Techniker von den Fähigkeiten her. Ein Olic ist mehr der, der das ganze Spiel um jeden Ball kämpft, das macht ihn auch so stark

Krasic ist der unumstrittene Superstar bei Moskau und hat ja nicht umsonst die Angebote von Vereinen wie Juventus, Milan, Real, Bayern, Liverpool usw. bekommen

ohne olic seine klasse absprechen zu wollen stufe ich krasic um einiges besser ein und nein nicht weil er serbe. ;-)
Krasic ist echt gut, aber warum müsst ihr immer Spieler vergleichen?

Nein der Serbe ist besser, nein der Kroate ist besser, nein der Bosnier ist besser, nein der Albaner ist besser.

Spieler sollten generell nicht verglichen werden, jeder hat seine speziellen Stärken und seinen eigenen Charakter.

Zurück
Oben