Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
kolarov hat 24 serie a spiele bestritten und dabei 3 tore und 1 torvorlage vorzuweisen, für nen verteidiger is dies quote schon enorm, sein derzeitiger marktwert beträgt 9 mio eurol. nichts desto trotz kann ichs mir kaum vorstellen dass ein verein bereit wäre für kolarov 18 mio zu bezahlen.. mehr als 12 mios wird keiner für den hingblättern..

kolarov hat 24 serie a spiele bestritten und dabei 3 tore und 1 torvorlage vorzuweisen, für nen verteidiger is dies quote schon enorm, sein derzeitiger marktwert beträgt 9 mio eurol. nichts desto trotz kann ichs mir kaum vorstellen dass ein verein bereit wäre für kolarov 18 mio zu bezahlen.. mehr als 12 mios wird keiner für den hingblättern..

das bezieht sich aber nur auf diese saison!

18 Mio. ist auch zu viel aber unter 12 Mio. wird er nicht weg gehen meiner meinung nach.

das bezieht sich aber nur auf diese saison!

18 Mio. ist auch zu viel aber unter 12 Mio. wird er nicht weg gehen meiner meinung nach.

hmhh zurzeit ist lazio 17ter in der serie a, dass heisst sie kämpfen gegen den abstieg und sollten sie wirklich absteigen. kann ich mir kaum vorstellen dass kolarov in der serie b spielen will und somit wäre lazio gezwungen ihn zu verkaufen, dass würde wohl heissen dass sie dass erst möglichst gute angebot für kolarov annehmen müssten.. sprich dass sogar er für 10 mios verkauft wird.. obwohl er locker für 12 mios zu verkaufen wäre...

ich bin zwar kein freund von spielernvergleiche, aber schau mall bei tm.de bei rafinha von s04 an, wieviel die anderen vereine für den bezahlen würden, für mich sind die beide fasst gleich gut wobei ich rafinha ein tick besser als kolarov sehe..

Ganz ruhig .. Fetti, wir können unsere Spieler realistisch genug einschätzen, ohne sie bis ans Himmel zu loben!

ach komm lass ihn, der hatt nen zu hohen iq um sich mit uns zu unterhalten:jester:

Kolarov is auf jedenfall 16-18 Mio wert und er ist erst 24 und Nationalspieler das sind sogar noch Peanuts für ihn. Naja ich sage lieber nichts mehr dazu :birdman:

Kolarov is auf jedenfall 16-18 Mio wert und er ist erst 24 und Nationalspieler das sind sogar noch Peanuts für ihn. Naja ich sage lieber nichts mehr dazu :birdman:
Aha ok - Mesut Özil ist 20 und schon Stammspieler der deutschen NM. Heißt das man muss für ihn 40-50 Mio zahlen? Nur weil Kolarov Stamm bei Serbien ist (wo ein nicht so großer Konkurrenzkampf herrscht, besonders auf der LV Position nicht) heißt es noch lange nicht das er eine Summe von 16-18 Mio gerechtfertigt.;)

Zurück
Oben