Serbian Eagle
Geek

danach wird er bestimmt nicht gemessen!![]()
Nein er verteidigt sehr gut, geht oft mit nach vorne mit Super Flanken. Super Dribbler, schnell und Hammerschuss hat er drauf. Eigentlich so ein Typ Roberto Carlos
danach wird er bestimmt nicht gemessen!![]()
Komm red doch keinen Mist - ich schätze die Spieler objetkiv ein ... egal ob aus Serbien oder Albanien. Kolarov ist ein guter aber sicherlich keiner der 18 Mio kostet!würd er bajrami heißen würdest du anders reden.![]()
kolarov hat 24 serie a spiele bestritten und dabei 3 tore und 1 torvorlage vorzuweisen, für nen verteidiger is dies quote schon enorm, sein derzeitiger marktwert beträgt 9 mio eurol. nichts desto trotz kann ichs mir kaum vorstellen dass ein verein bereit wäre für kolarov 18 mio zu bezahlen.. mehr als 12 mios wird keiner für den hingblättern..
würd er bajrami heißen würdest du anders reden.![]()
Ganz ruhig .. Fetti, wir können unsere Spieler realistisch genug einschätzen, ohne sie bis ans Himmel zu loben!Dann würde er von 180 Millionen Wert sprechen, wenn ein Albaner so gut wär wie Kolarov
das bezieht sich aber nur auf diese saison!
18 Mio. ist auch zu viel aber unter 12 Mio. wird er nicht weg gehen meiner meinung nach.
Ganz ruhig .. Fetti, wir können unsere Spieler realistisch genug einschätzen, ohne sie bis ans Himmel zu loben!
Kolarov is auf jedenfall 16-18 Mio wert und er ist erst 24 und Nationalspieler das sind sogar noch Peanuts für ihn. Naja ich sage lieber nichts mehr dazu![]()
Aha ok - Mesut Özil ist 20 und schon Stammspieler der deutschen NM. Heißt das man muss für ihn 40-50 Mio zahlen? Nur weil Kolarov Stamm bei Serbien ist (wo ein nicht so großer Konkurrenzkampf herrscht, besonders auf der LV Position nicht) heißt es noch lange nicht das er eine Summe von 16-18 Mio gerechtfertigt.Kolarov is auf jedenfall 16-18 Mio wert und er ist erst 24 und Nationalspieler das sind sogar noch Peanuts für ihn. Naja ich sage lieber nichts mehr dazu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen