Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Bundesliga - Das Transfergeflüster vom 8. Juni - Yahoo! Eurosport

09:45 Manchester United: Sir Alex Ferguson läßt nicht locker! Obwohl Luka Modric bei den Tottenham Hotspurs gerade erst bis 2016 verlängert hat, nimmt United keinen Abstand von der Personalie. Wie die kroatischen Medien berichten, soll ein Angebot bei den Spurs eingegangen sein, dass nicht abzulehnen ist: Manchester bieter für den Kroaten Michael Carrick, Anderson und Tomasz Kuszczak. Damit würde Tottenham einen Transfergewinn von ca. 30 Millionen Euro erwirtschaften - ist Modric das wert?

Ballack muß sich einen neuen Verein suchen. Chelsea will ihn nicht mehr.

Gut so

09:45 Manchester United: Sir Alex Ferguson läßt nicht locker! Obwohl Luka Modric bei den Tottenham Hotspurs gerade erst bis 2016 verlängert hat, nimmt United keinen Abstand von der Personalie. Wie die kroatischen Medien berichten, soll ein Angebot bei den Spurs eingegangen sein, dass nicht abzulehnen ist: Manchester bieter für den Kroaten Michael Carrick, Anderson und Tomasz Kuszczak. Damit würde Tottenham einen Transfergewinn von ca. 30 Millionen Euro erwirtschaften - ist Modric das wert?

Er ist jung, gut und wird noch besser werden!

würde ich nicht machen, Modric ist ein Klassespieler, aber ein Anderson hat das Potenzial mal einer der besten zu werden und einen Carrick würde ich ebensowenig abgeben, vorallem deswegen weil man nicht soviele gleichwertige Alternativen im Defensiven Mittelfeld hat.

ich würde anderson und aller höchstens 20 mille für modric bieten oder einfach edin hazard für 10 mille holen oder etwas mehr

luis suarez könnte man auch holen und rooney hinter den spitzen oder hängende spitze spielen lassen als zs wie müller bei bayern

würde ich nicht machen, Modric ist ein Klassespieler, aber ein Anderson hat das Potenzial mal einer der besten zu werden und einen Carrick würde ich ebensowenig abgeben, vorallem deswegen weil man nicht soviele gleichwertige Alternativen im Defensiven Mittelfeld hat.

Anderson ist viel zu verletzungsanfällig und vom Benehmen her ein Problem für Ferguson. Und Carrick war dieses Jahr hinter allen Erwartungen zurück. Er war zu langsam, unbeweglich und nciht zweikampfstark dieses Jahr. Ich hab einige Spiele von ihm gesehen, und er hat mich gar nicht beeindruckt! Und als "Sechser" kann man immer noch Scholes oder aber vorallem Fletcher nehmen die viel besser sind!

Ancelotti hat mal gesagt, dass Modric in jedem Team dieser Welt spielen könnte und so ist es auch, denn diese Saison bewies Modric, dass er der Denker, Spielführer und Spielantreiber von Tottenham ist, der vorallem durch seine Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Passspiel und Spielintelligenz, international bekannt ist.

Ich frag mich nur wo Srna nun hinwechselt! Fiorentina, Bayern und Chelsea sind an ihm dran! Mir persönlich würde es gefallen wenn unser Kapitän nach Bayern wechselt, denn dann kann man Lahm wieder auf die linke Seite geben und Srna könnte auf der rechten Abwehrseite wieder weltklasse spielen! Für ihn persönlich wäre es mit Chelsea auch das idealste, da beide Teams in der CL sind dieses Jahr!

Zurück
Oben