Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Weil Srna besser ist spielt er ja auch bei Shaktar Donetsk, in der stärksten Liga der Welt (der ukrainischen) und nicht bei Chelsea und in der englischen Liga. Komm bitte dein Srna will hier keiner klein machen, aber er ist nicht annähernd auf dem Level auf dem Bane ist.

:rolleyes:

Ähm... Real, Bayern und Chelsea sind unter anderem hinter ihm her. Ivanovic war dieses Jahr nur aufgrund der Verletzungen von Bosingwa drinnen also :-$.

Und Abramovic und Ancelotti haben schon auf ein Transfer von Srna angedeutet und da kannst du dir denken wen er von der Start-11 rauswerfen wird.. Kleiner Tipp, er ist Rechtsverteidiger

Ich fasse es nicht, wieso sich Real nicht um Silva bemüht hat, stattdessen holt man sich lieber eine Wundertüte a la Di Maria, unnötiger Transfer, bei Real Madrid mangelt es an Kreativität (vorallem da jetzt Mou' nicht mit Guti rechnet) und mit Silva hätten wir den perfekten MANN und dann der Wechsel zu City, traurig.​

Ich fasse es nicht, wieso sich Real nicht um Silva bemüht hat, stattdessen holt man sich lieber eine Wundertüte a la Di Maria, unnötiger Transfer, bei Real Madrid mangelt es an Kreativität (vorallem da jetzt Mou' nicht mit Guti rechnet) und mit Silva hätten wir den perfekten MANN und dann der Wechsel zu City, traurig.​

Glaubst du wirklich dass Mou nicht mit Guti rechnen wird? Er wird wohl im selben System wie Inter spielen wollen und da braucht man einen offensiven 10er (in Inter eben Sneijder) wie Guti. Kaka wäre für mich einfach nicht gut für so nen Posten...

Di Maria ist eigentlich nicht schlecht aber Aussen hat man eben viele gute Spiele...

Wie wird denn die Aufstellung nächstes Jahr aussehen deiner Meinung nach?

---------------Casillas---------------------
Ramos---Pepe-----------Albiol------Marcelo
-----------Alonso-------Lass--------------
Van d. Vaart-----Kaka----------Ronaldo---
---------------Higuain-----------------

du wirst noch viel Freude an di Maria haben ganz gewiss ;)

haha diese reaktion freut mich umso mehr :birdman:

hatte shcon paar seiten zuvor angekündigt mich auf deine reaktion zu freuen

ps angel ist nicht schlecht außerdem könnt ihr de rossi holen und kaka als flügler benutzen di maria hinter spitzen perfekt nicht wahr :rolleyes:

achja ramos ersatzbank für maicon besser gehts nicht:rolleyes:

oder doch kolarov der angeblich gute -.-"

das wird ne herliche saison reals abgrund zu sehn wow!

anstatt ramos links spielen zu lassen und dann maicon zu kaufen ihn rechts spielen zu lassen oder falcao einfach zu kaufen aber nein ihr werdet schon sehen bei solch einem verein ist alles drinn villeicht kaufen die ja ottl

ps di maria spielt top!

Glaubst du wirklich dass Mou nicht mit Guti rechnen wird? Er wird wohl im selben System wie Inter spielen wollen und da braucht man einen offensiven 10er (in Inter eben Sneijder) wie Guti. Kaka wäre für mich einfach nicht gut für so nen Posten...

Di Maria ist eigentlich nicht schlecht aber Aussen hat man eben viele gute Spiele...

Wie wird denn die Aufstellung nächstes Jahr aussehen deiner Meinung nach?

---------------Casillas---------------------
Ramos---Pepe-----------Albiol------Marcelo
-----------Alonso-------Lass--------------
Van d. Vaart-----Kaka----------Ronaldo---
---------------Higuain-----------------

über sowas kann man nur lachen :D van der vaart außen spielen lassen der ist so langsam

über sowas kann man nur lachen :D van der vaart außen spielen lassen der ist so langsam

vorallem wo man jetzt mit di Maria DEN Linksaußen des modernen Fussballs hat, klein, schnell, Dribbelstark, torgefährlich, so kommt mehr Kreativität in das Spiel der Madrilenen, finde es schade, hätte Angel gerne bei Barca oder Juventus noch lieber gesehen, aber nunja, man kann nicht alles haben, immerhin kriegt Juventus Krasic.

Habe gehört Yaya wird uns verlassen in Richtung City, gott wie ich diesen Verein mehr und mehr HASSE. Würde Mascherano eigentlich bei einem guten Angebot zu haben sein oder will er nicht gehen?

Zurück
Oben