Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ich liebe Juventus Turin

dahinter kommt der FC Barcelona und Schalke in Deutschland ist mein Lieblingsverein

die italienischen Teams sind mir viele sympatisch aber ein Team hasse ich wie die pest das ist SS Lazio Rom, voralem wegen der Hundesohnfans mit ihrem Adolf Paolo di Canio aka Hitler.

in Italien bin ich nur für Juventus, sympatisch sind mir der AC Florenz, AS Rom, AC Mailand und SSC Napoli mag ich, sowie Palermo, weil der Verein aus Sizilien kommt, von dort stammt auch mein Vater und der Anhang ist sehr sympatisch. Inter mag ich nicht ganz so in der Liga, aber das ist halt ewige Rivalität. In der CL bin ich immer für alle Italiener.

im Ausland ansonsten mag ich Benfica Lissabon sehr gerne noch, Olympique Marseille finde ich auch sehr faszinierend. die spanischen Vereine sind mir eigentlich auch alle recht sympatisch mit Ausnahme von Real Madrid, aber Fan bin ich nur von Barca dort.

in England ist mir ehrlich gesagt Newcastle immer sehr sympatisch gewesen

große Abneigungen habe ich gegen Bayern, Wolfsburg, Borrusia Dortmund, Real Madrid, FC Chelsea London, Lazio Rom

hassvereine sind bei mir zu viele würde kein sinn machen sie alle aufzulisten in spanien mag ich wirklich nur atletico in italien as rom

juve etwas weniger aber trotzdem besser als ac oder inter england newcastle weil sie auf jugend hinarbeiten und ich mit denen bei fifa gute erinnerung habe:hotsun: und leeds kann mich vor 10jahren erinnern wie sie die champions league gerockt haben und bis zum viertelfinalle gestoßen sind sie haben auch manU besiegt im fa cup halt ein guter traditionsverein

Contrao wäre das ideale für Bayern, so nen LV bräuchte man um Lahm nicht umstellen zu müssen, aber redest ja im Interesse von Barca, obwohl die keine Probleme mit nem LV haben.

Und van der Wiel ist Holländer das darfst du nicht vergessen und Van Gaal könnte jeden Holländer nach Bayern bringen oder hättest du wirklich gedacht, dass Robben nach Bayern kommt unter Klinsi!

contrao ist wirklich klasse aber vn der wiel ist nicht wirklich bayernformat

Leider leider, ich denke nicht. Ausserdem sind Chelsea und Real an ihm dran, da wird Bayern nicht viel mitreden können, rein finanziell gesehen.

Real??? also ich verfolge jeden tag die spanische presse und von Srna war eigentlich nie die rede. aber ich muss sagen srna ist mein absoluter jugo lieblingskicker(außer serben)!

aber Real hat ja Ramos für die rechte Seite und wie es aussieht wollen sie auch noch Maicon holen, warum auch immer:rolleyes: also für srna wäre da absolut kein platz!

Habe ich das richtig gelesen?
Kedhira zu Madrid gewechselt?

wenn das der wahrheit entspricht dann schäme ich mich zu tiefst ein blanco zu sein! ich will kedhira nicht schlecht machen, er ist wirklich kein schlechter, aber zu REAL??? das ist doch mehr als lächerlich!!! wir haben auf seiner pos. Xabi, Lass und Gago. für wen zum teufel so er da spielen??? und zu wechseln um ständig auf der bank bzw. tribüne zu sitzen dafür ist er als spieler meiner meinung nach zu schade!

obwohl jetzt da metzelder weg ist brauchen sie nen neuen
wasserträger!:rolleyes:

Wolfsburg hat bis jetzt gute Transfers gemacht, man hat sich zwei neue Innenverteidiger geholt (mit Kjaer ein sehr großes Talent, mit Friedrich einen erfahrenen Mann, auch wenn ich nicht viel von ihm halte ist er besser als der schrott den die da hinten sonst haben)

Cicero wa mMn auch eine gute Wahl, der wird auf den Flügeln sehr hilfreich sein und mit Gattuso ist ein Mann im Gespräch, der hinten sehr wertvoll sein könnte...

Vieles hängt aber noch vom Verbleib von Dzeko und Misimovic ab, sollten sie aber bleiben, dann wäre das eine vielversprechende 11....

wenn das der wahrheit entspricht dann schäme ich mich zu tiefst ein blanco zu sein! ich will kedhira nicht schlecht machen, er ist wirklich kein schlechter, aber zu REAL??? das ist doch mehr als lächerlich!!! wir haben auf seiner pos. Xabi, Lass und Gago. für wen zum teufel so er da spielen??? und zu wechseln um ständig auf der bank bzw. tribüne zu sitzen dafür ist er als spieler meiner meinung nach zu schade!

obwohl jetzt da metzelder weg ist brauchen sie nen neuen
wasserträger!:rolleyes:

Laut „Marca“ würde der spanische Rekordmeister 10 Millionen Euro Ablöse an den VfB Stuttgart zahlen, bei dem Khedira (seit 15 Jahren im Verein) noch bis 2011 unter Vertrag steht.

Laut „Marca“ würde der spanische Rekordmeister 10 Millionen Euro Ablöse an den VfB Stuttgart zahlen, bei dem Khedira (seit 15 Jahren im Verein) noch bis 2011 unter Vertrag steht.

Ja hab ich auch gelesen. So ein Schwachsinn! Xabi ist gesetzt, und wenn Lass wieder voll einsatzfähig ist (wo nach es momentan aussieht, er trainiert wieder voll mit) wird es seinen Stammplatz neben Xabi haben. Dann hat man mit Gago, der letzte Saison eine sehr gute Leistung gezeigt hat als Lass ausgefallen ist, einen sehr guten Backup auf der Bank. Und mit Diarra hat man noch einen routinierten und erfahrenden 4. Mann auf der Bank. Alos warum zum teufel sollte man dann Khedira holen??? Ich sehe ihn keinesfalls stärker als Gago. Eventuell als Diarra aber das war es auch schon. Er wird bei Real, sollten sie ihn wirklich holen, auf der Bank verschimmeln.

Ja hab ich auch gelesen. So ein Schwachsinn! Xabi ist gesetzt, und wenn Lass wieder voll einsatzfähig ist (wo nach es momentan aussieht, er trainiert wieder voll mit) wird es seinen Stammplatz neben Xabi haben. Dann hat man mit Gago, der letzte Saison eine sehr gute Leistung gezeigt hat als Lass ausgefallen ist, einen sehr guten Backup auf der Bank. Und mit Diarra hat man noch einen routinierten und erfahrenden 4. Mann auf der Bank. Alos warum zum teufel sollte man dann Khedira holen??? Ich sehe ihn keinesfalls stärker als Gago. Eventuell als Diarra aber das war es auch schon. Er wird bei Real, sollten sie ihn wirklich holen, auf der Bank verschimmeln.

Ist Mourinhos Werk. Der ist total begeistert von ihm und will ihn unbedingt haben

khedira-17005806__MBQF-1279188359,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Zurück
Oben