Imperatori
Gesperrt
ich liebe Juventus Turin
dahinter kommt der FC Barcelona und Schalke in Deutschland ist mein Lieblingsverein
die italienischen Teams sind mir viele sympatisch aber ein Team hasse ich wie die pest das ist SS Lazio Rom, voralem wegen der Hundesohnfans mit ihrem Adolf Paolo di Canio aka Hitler.
in Italien bin ich nur für Juventus, sympatisch sind mir der AC Florenz, AS Rom, AC Mailand und SSC Napoli mag ich, sowie Palermo, weil der Verein aus Sizilien kommt, von dort stammt auch mein Vater und der Anhang ist sehr sympatisch. Inter mag ich nicht ganz so in der Liga, aber das ist halt ewige Rivalität. In der CL bin ich immer für alle Italiener.
im Ausland ansonsten mag ich Benfica Lissabon sehr gerne noch, Olympique Marseille finde ich auch sehr faszinierend. die spanischen Vereine sind mir eigentlich auch alle recht sympatisch mit Ausnahme von Real Madrid, aber Fan bin ich nur von Barca dort.
in England ist mir ehrlich gesagt Newcastle immer sehr sympatisch gewesen
große Abneigungen habe ich gegen Bayern, Wolfsburg, Borrusia Dortmund, Real Madrid, FC Chelsea London, Lazio Rom
hassvereine sind bei mir zu viele würde kein sinn machen sie alle aufzulisten in spanien mag ich wirklich nur atletico in italien as rom
juve etwas weniger aber trotzdem besser als ac oder inter england newcastle weil sie auf jugend hinarbeiten und ich mit denen bei fifa gute erinnerung habe