Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
15.07.2010 - 16:14 Uhr | News | Quelle: dpa
Real Madrid holt Mittelfeldspieler León
s_51587_3709_2009_1.jpg
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat für zehn Millionen Euro den Mittelfeldspieler Pedro León (Foto) verpflichtet. Der 23-Jährige, der bislang für den kleinen Madrider Club FC Getafe spielte, unterschrieb einen Vertrag über sechs Jahre, wie Medien am Donnerstag berichteten. In der vergangenen Saison erzielte er acht Tore. León ist nach Sergio Canales und dem Argentinier Angel Di María der dritte Neuzugang der «Königlichen» unter dem neuen Trainer José Mourinho.

Nicht schlecht nicht schlecht...

Wie MARCA und AS berichten ist der Transfer durch. Pedro Leon wird am Freitag den Medizin-Check haben und dann einen 6-Jahres Vertrag bei Real Madrid unterschreiben.

El Real Madrid se queda con Pedro León para esta misma temporada - MARCA.com

Pedro León: "Estoy muy ilusionado" - LIGA BBVA Real Madrid - AS.com

Er ist ein Ergänzungspieler der ohne irgendwelche "Forderungen" in die neue Saison geht. Was nur positiv sein kann, da er sich beweisen will wenn er spielt und somit wohl immer mit Herzblut an die Sache gehen wird.
Pedro Leon wird der back-up für CR sein, d.h. er wird als RM bwz. RA agieren.

Bisher waren die Tranfers von Real Madrid nicht sinnlos (a la Gerüchte Rooney, Agüero etc.)

Die Transfers von Pedro leon und Di maria sehe ich positionsbedingt als richtige vorgangsweise, da Mourinho zumeist mit zwei flügel agieren wird (bei Pellegrini spielten wir ohne Flügel)
Daher wäre es schwer fahrlässig nur mit C. ronaldo in die saison zu gehen :icon_smile:

Schade das Mourinho nicht mehr mit Guti rechnet (habe aber noch leise Hoffnungen). Bei ihm macht das Alter keinen grossen Unterschied aus. Dennoch haben wir nach seinem Abgang keinen echten Kreativspieler mehr. DAmit dürfte die spielphilosophie nächstes Jahr feststehen: Tempofussball!

Canales wird Guti's Erbe antreten, das war bisher der beste Transfer (auch wenn die Saison nicht begonnen hat). Eine Investition für die Zukunft, das grösste spanische Talent ... vielversprechend, ich hoffe Mourinho formt aus ihn DEN Spielmacher für die Zukunft.

Napoli rüstet gewaltig auf

Cavani wechselt jetzt auch in die blaue Stadt, der verein will unbedingt nach ganz oben zurück und meiner Meinung nach haben sie gute Chancen auf den CL Platz wenn man Hamsik, Quagliarella und Lavezzi auch halten kann. Edinson Cavani wurde ausgeliehen von Napoli, verstehe aber nicht ganz, was Zamparini in Palermo genau damit bezwecken will, erst verscherbelt er Kjaer und jetzt wird Cavani an einem Konkurenten verkauft der nicht wirklich schwächer ist als sie, auch Simplicio wechselte zum AS Rom. So langsam mache ich mir sorgen um Juve, das mit Krasic ist ja ziemlich weit heißt es und der Spieler möchte auch unbedingt. Zuculini das argentinische Talent steht auch auf den Sprung zum SSC Napoli (wenn da Diego nicht seine Finger im Spiel hatte, denn er hält viel von Franco und Napoli ist schließlich der Verein wo er Jahrelang zauberte)

übrigens dürfte das hier vorallem bei den Bosniern für Interresse sorgen, auch an Ibisevic soll Napoli interresiert sein. German Denis wird man wohl an Udinese für 4 mio verkaufen, somit hat man wieder Platz für Stürmer. auch Erwin Hoffer könnte man im Angriff abgeben, denn soviele Stürmer braucht man nun wirklich nicht, würde Ibisevic kommen hätte man

Lavezzi
Quagliarella
Cavani
Hoffer
Ibisevic

Hoffer sollte man noch irgendwie loswerden, Leihgeschäft mit einem österreichischen verein?! Oder doch für einen guten Preis verkaufen? Naja Bild berichtete davon, also ich gebe nicht viel auf eine Quelle der Bildzeitung, man wird sehen ob da wirklich was dran ist, aufjedenfall wäre Napoli eine sehr gute Adresse für ihn.

Artur Boruc wechselt zur ACF Fiorentina, die Frage ist, ob man einen Toptorwart wie ihn als 2. verpflichten wollte oder ob da etwas mehr hintersteckt, Frey ist schließlich einer der besten Torhüter in Europa und für mich auch der beste französische Keeper. Da stehen wohl die Zeichen auf Abschied, aber wohin wird er wechseln? Milan? Die bräuchten einen guten Torwart, denn Dida seine Zeit sollte nun entgültig vorbei sein. Ich frage mich was genau Mihajlovic plant, er hat bislang recht gute Verpflichtungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
wolfsburg investiert deswegen weil sie am ende dzeko verkaufen und so das geld wieder rein bekommen

Habe ich mir auch überlegt, klingt jedenfalls schlüssig....

Ich war eig. der Meinung, er sollte unbedingt wechseln, doch so wie der VFL sich jetzt verstärkt hat wäre es sehr interesant zu sehen, wie sich die Manschaft mit ihm entwickelt, sie könnte denke ich ganz oben mitspielen....

Zurück
Oben