Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
canales kann aber sicher auch flügelspieler sein die technik und spritzigkeit hat er auf jeden fall

So schnell is er aber nicht. Zumindest find ich das, hab mir die letzten paar Spiele von ihm angesehen, weil Real großes Interesse hatte.

ich habe nen beispiel gesagt einen mann seiner klasse brauch tbayern in dern innenverteidigungn um badstuber heranzuführen

cotento ist besser als van der wiel!

1. Heisst das Contento :D

2. Wer besser ist, kann man nicht wirklich sagen, ich fand Van der Wiel bei der WM ziemlich gut.

Und zu Sene, der ist zwar gut, aber spielt auch nciht wirklich konstant.

So schnell is er aber nicht. Zumindest find ich das, hab mir die letzten paar Spiele von ihm angesehen, weil Real großes Interesse hatte.

1. Heisst das Contento :D

2. Wer besser ist, kann man nicht wirklich sagen, ich fand Van der Wiel bei der WM ziemlich gut.

Und zu Sene, der ist zwar gut, aber spielt auch nciht wirklich konstant.

contento ist besser definitiv vand er wiel hat ne menge fehlpässe gemacht und stand auch sehr schlecht beim tor von brasilien zum beispiel er hat mich an braafheid erinnert

tja Luis van Gaal kann aus ihm einen sehr guten un dauch konstanten spieler machen glaube ich

contento ist besser definitiv vand er wiel hat ne menge fehlpässe gemacht und stand auch sehr schlecht beim tor von brasilien zum beispiel er hat mich an braafheid erinnert

tja Luis van Gaal kann aus ihm einen sehr guten un dauch konstanten spieler machen glaube ich

Man muss nicht übertreiben, ich hab dir nur den richtigen Namen gesagt, weil du sonst für immer geglaubt hättest das der Typ Cotento heisst.

Barcelona outcast Zlatan Ibrahimovic is reportedly demanding to become the highest paid footballer in the world if he is to make a move to Manchester City.

[h1]Barcelona striker Zlatan Ibrahimovic could demand £250,000-a-week to sign for Manchester City - report[/h1]

Barcelona striker Zlatan Ibrahimovic could demand £250,000-a-week to sign for Manchester City - report - Goal.com

Eine Millikon Pound pro Monat ^^ Ich würd gar nicht überlegen :D

14 Millionen Euro jährllich, Wahnsinn...

Barcelona outcast Zlatan Ibrahimovic is reportedly demanding to become the highest paid footballer in the world if he is to make a move to Manchester City.

[h1]Barcelona striker Zlatan Ibrahimovic could demand £250,000-a-week to sign for Manchester City - report[/h1]

Barcelona striker Zlatan Ibrahimovic could demand £250,000-a-week to sign for Manchester City - report - Goal.com

Eine Millikon Pound pro Monat ^^ Ich würd gar nicht überlegen :D

wow....... zlatan, da gibs niks zu überleben glech unterzeichnen..

mou ist wirklich ein guter trainer er treibt konkurrenz kampf nach vorne
wer weiß eventuell wird er uns überraschen wenn mal ronaldo zu ego spielt dann setzt er canales oder einen anderen an seiner stelle ein

ich meine auch dass ein canales als flügelflitzer auftreten kann was meinst du?

Ich denke wenn er als Flügel-Spieler spielen würde, wäre das ein Verlust seines Talentes (wie bei Kaka letzte Saison).
Canales spielt ZOM, aber eher schon ein HS, bei Racing Santander war er manchmal auch Mittelstürmer, also der reine Typ für die Zentrale;)

Unter Mourinho wird es keine sinnlosen Einkäufe geben, wie gesagt, alle Einkäufe ergeben rein vom System/Kaderplanung Sinn.

Ich denke wenn er als Flügel-Spieler spielen würde, wäre das ein Verlust seines Talentes (wie bei Kaka letzte Saison).
Canales spielt ZOM, aber eher schon ein HS, bei Racing Santander war er manchmal auch Mittelstürmer, also der reine Typ für die Zentrale;)

Unter Mourinho wird es keine sinnlosen Einkäufe geben, wie gesagt, alle Einkäufe ergeben rein vom System/Kaderplanung Sinn.

weil mou eine persöhnlichkeit ist und sich erlauben kann gegen den vorstand vorzugehen im gegensatz zu pelleg. der wurde doch nie gefragt kam mir so das gefühl vor

an dinarski aber wäre doch schade um canales wenn er zuwenig einsätze kriegen würde deswegen wäre es doch nicht so schlimm ihn als flügelflitzer einzusetzen der nach innen ziehen kann ins zentrum

obwohl die gleiche scheiße hat capello bei gerrard gemacht gerrard musste als linker außenstürmer /mittelfeldspieler agieren aber zog deswegen in die mitte immer aber da zu wenig platz wegen lampard der auch imer nach vorne marschierte als gerrard zm spielte wurde es einwenig besser aber d a war ne lücke als lm

ist schon schwierig einen zom als flügler einzusetzen hast schon recht

Zurück
Oben