Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

  • Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Der spielt ja, zum Glück, bei einem anderen Verein :)

P.S. Wenn ich beim FCB was zu melden hätte, würde ich VdV definitiv mitnehemen, seinen Willen zu kommen hat er ja klar geäussert

Die Gerüchteküche brennt bereits.
Hab' grad vorhin in der "AS" gelesen.

Con Ozil, Van der Vaart podría irse - Liga BBVA | Real Madrid - AS.com

Dort steht, nachdem Real Özil verpflichtet hat, muss sich Real nun von ein paar anderen Mittefeldspielern trennen.

Laut der "AS" steht VDV da ganz oben auf der Liste.
Van der Vaart sollte Real Madrid eigentlich schon letzte Saison verlassen ,allerdings fand man keinen Verein für ihn. Beim gestrigen Training, hatte Mourinho ein 5 Minutiges gespräch mit VDV und soll ihm mitgeteilt haben, das er den Verein wohl verlassen muss und sich nach einem neuen Verein umschauen soll.




Ich bin definitiv gegen einen VDV Abgang.
Ich finde VDV spielte letzte Saison eigentlich ganz ok. Zudem ist er ein Spieler, der nicht groß "aufmuckt" wenn er auf der Bank sitzt. Außerdem hat nicht jeder Verein so einen Spieler noch auf der Bank. Ich persöhnlich fände es sehr schade falls VDV uns verlassen sollte. Ich denke als aller erstes sollte man sich von einem DM Spieler trennen, denn da haben wir mit Xabi Alonso, Khedira, M. Diarra, L Diarra und Gago den meisten überschuss.

Zu Özil, Madrid hat nun Pedro Leon und Canales. Beides junge Spanier, beide mit dem Kredit des Publikum und beide Spielen auf den Positionen von Özil.

Wird Özil diesen Spielern vorgezogen und spielt nicht berauschend, dann werden ihn die Fans nicht lange unterstützen und dann wird der Druck sehr hoch. Und dass er damit nicht gut umgehen kann, hat er in Teilen der letzten Saison gezeigt.
 
Der Wechsel von Nelson Valdez zu Hércules Alicante ist perfekt. Der Angreifer von Borussia Dortmund unterschrieb am Dienstagabend einen Dreijahres-Vertrag beim spanischen Erstliga-Aufsteiger.
 
Werder pokert und kassiert: Özil zu Real Madrid

Am Ende ging alles ganz schnell. Um 14.02 Uhr betrat Mesut Özil (Foto) das letzte Mal die Werder-Geschäftsstelle, um 15.25 Uhr meldete Werder Bremen am Dienstag Vollzug. Der technisch begnadete Fußballprofi verließ den Bundesligisten einen Tag vor dem wichtigen Spiel der Champions-League-Qualifikation gegen Sampdoria Genua.
 
In Jahmir Hyka vermeldeten die 05er am Sonntag einen weiteren Abgang. Der 22-jährige albanische Nationalspieler, der seit 2008 fünf Zweit- und acht Erstligaspiele bestritt, wechselt zum griechischen Erstligisten Panionios Athen. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.
 
Zurück
Oben