Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube nicht das Özil in Real untergehen wird, Mourinho weiß genau was er will und er holt ihn nicht um in auf der Bank schmorren zu lassen....

wie ich vermutet habe van der vaart wird gehen wenn nicht auch noch kaka dazu

genau wie ich es vermutet habe hat der sportchef von real ein statement darüber abgegeben dass man den kader verjüngern will und da man den jungen wilden wohl nich tihr potenzial rauben will indem man sie auf die ersatzbank verfrachtet wird wohl auch kaka gehen müssen man city ist bestimmt interessiert

wie ich vermutet habe van der vaart wird gehen wenn nicht auch noch kaka dazu

genau wie ich es vermutet habe hat der sportchef von real ein statement darüber abgegeben dass man den kader verjüngern will und da man den jungen wilden wohl nich tihr potenzial rauben will indem man sie auf die ersatzbank verfrachtet wird wohl auch kaka gehen müssen man city ist bestimmt interessiert

das war jha offensichtlich, da Mourinho ihm bereits gesagt hat er solle sich ine nanderen Verein suchen. Das Kaka geht glaube ich nicht

Quatsch! War doch eigentlich schon letzte Saison auf Abschied programiert, nur hat es da noch nicht geklappt. Jetzt muss er wohl, ob er will oder nicht

ich habe dich vertauscht mit kroate staric

weil ich meint ekaka und van der vart wären zu alt meinte er das stimmt garnicht die sind doch keine rentner und özil wird kakas ersatz also bankwärmer und van der vaart hat mehr chancen als er , van der vaart und kaka werden reinhauen meiner meinung nach alles andere wäre unlogisch

ich habe dich vertauscht mit kroate staric

weil ich meint ekaka und van der vart wären zu alt meinte er das stimmt garnicht die sind doch keine rentner und özil wird kakas ersatz also bankwärmer und van der vaart hat mehr chancen als er , van der vaart und kaka werden reinhauen meiner meinung nach alles andere wäre unlogisch

Wie die marca spekuliert gehören zu den abgängen Fernando Gago, Royston Drenthe, Lassana Diarra und VdV!

Valdano abre la puerta de salida - MARCA.com

Jorge Valdano dejó claro que ahora mismo hay overbooking en la plantilla del Real Madrid, por lo que habrá descartes. "Hay 26 fichas ahora mismo, por lo que hay que aligerar la plantilla y eso se hará en los próximos días"

"Wir haben derzeit 26 Spieler, also müssen wir den einen oder anderen Spieler abgeben. Wer das sein wird, geben wir in den nächsten Tagen bekannt."

Er hat gesagt, dass kein Spanier gehen wird (also wird Granero bleiben).

Wie die marca spekuliert gehören zu den abgängen Fernando Gago, Royston Drenthe, Lassana Diarra und VdV!

Valdano abre la puerta de salida - MARCA.com

"Wir haben derzeit 26 Spieler, also müssen wir den einen oder anderen Spieler abgeben. Wer das sein wird, geben wir in den nächsten Tagen bekannt."

Er hat gesagt, dass kein Spanier gehen wird (also wird Granero bleiben).

ich glaube kaka geht auch schließlich ist er auch kein spanier un dbei der richtigen summe für ihn würde man sich geld sparen und den jüngeren mehr chancen geben

ein kaka wird sowieso nie eine real identifikationsfigur sein zu alt einfach da sind canales und özil auf besseren wege wenn sie gute leistungen anbieten

und biste schalke und besiktas fan ? :D

ich glaube kaka geht auch schließlich ist er auch kein spanier un dbei der richtigen summe für ihn würde man sich geld sparen und den jüngeren mehr chancen geben

ein kaka wird sowieso nie eine real identifikationsfigur sein zu alt einfach da sind canales und özil auf besseren wege wenn sie gute leistungen anbieten

Kaka ist schon länger auf der Suche nach seiner alten Form.
Sein letztes Jahr in Mailand war auch alles andere als glänzend. Und mit diesen 65 Millionen Euro hat Milan alles, aber auch komplett alles richtig gemacht. Und dafür musste Sneijder gehen, für einen "Superstar", der mit 27 Jahren schon satt war ...

Das ist kein Vorbild mehr, das ist nicht der Fussballer dem ich früher staunend zugesehen habe. Keine Motivation, kein Selbstvertrauen, keine Courage, wenn Mourinho dem nicht Feuer unterm Hintern macht, dann wird er genauso eine enttäuschende Saison hinlegen wie die vergangene.
Ich kann nur hoffen, das wir einen besseren Kaka sehen werden, Mourinho hat gesagt, er will 100% aus ihn rausholen ... ab dieser Saison zählt der "Name Kaka" nicht mehr ... sonst warten schon anderen Kandidaten (Özil, Canales).
Schade, ich mag Kaka eigentlich sehr und wünsche mir nichts mehr, als das er einfach motivierter spielt ... der Rest kommt von alleine.

und biste schalke und besiktas fan ? :D

Ja klar, vorallem werde ich Schalke's Spiele verfolgen ... tja Raul beherrscht den Lupfer wie kaum ein anderer, ich prognosiere mind. 10 Bundesligatore von unserem El siete.

Guti und Quaresma konnten bisher bei Besiktas glänzen ... ich vermisse Guti's tödliche Pässe immernoch.

Zurück
Oben