Kaka ist schon länger auf der Suche nach seiner alten Form.
Sein letztes Jahr in Mailand war auch alles andere als glänzend. Und mit diesen 65 Millionen Euro hat Milan alles, aber auch komplett alles richtig gemacht. Und dafür musste Sneijder gehen, für einen "Superstar", der mit 27 Jahren schon satt war ...
Das ist kein Vorbild mehr, das ist nicht der Fussballer dem ich früher staunend zugesehen habe. Keine Motivation, kein Selbstvertrauen, keine Courage, wenn Mourinho dem nicht Feuer unterm Hintern macht, dann wird er genauso eine enttäuschende Saison hinlegen wie die vergangene.
Ich kann nur hoffen, das wir einen besseren Kaka sehen werden, Mourinho hat gesagt, er will 100% aus ihn rausholen ... ab dieser Saison zählt der "Name Kaka" nicht mehr ... sonst warten schon anderen Kandidaten (Özil, Canales).
Schade, ich mag Kaka eigentlich sehr und wünsche mir nichts mehr, als das er einfach motivierter spielt ... der Rest kommt von alleine.
Ja klar, vorallem werde ich Schalke's Spiele verfolgen ... tja Raul beherrscht den Lupfer wie kaum ein anderer, ich prognosiere mind. 10 Bundesligatore von unserem El siete.
Guti und Quaresma konnten bisher bei Besiktas glänzen ... ich vermisse Guti's tödliche Pässe immernoch.
der Typ hat seine Karriere gebumst.devidid verlässt fenerbace zu clube de regatas do flamengo
Man versucht ihn wohl loszuwerden, da man Niang geholt hat.bleibt güiza bei fener oder geht er
Krasic Milos wechselt für 15 Mill Euro zu Juventus.Am Freitag unterzieht er sich eine ärztlichen Untersuchung und dann unterschreibt er den Vertrag.
RTS :: Krasi
Krasic e bianconero.
Gratulation an Juventus (auch an meinen Sportsfreund Palladino, ich denke er freut sich für diesen Transfer)
Er wird sicher eine Verstärkung auf den Flügeln sein, hoffen wir nur dass er dort gute Leistungen bringen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen